Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1652550
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky-Icefighters am 16.11.13
375623383Puckschubser
17.11.13, 14:09 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Lustlosigkeit auf dem Eis,
das kann man z.B. beim Spiel gestern bei weiten nicht behaupten. Auch z.B. das Spiel in Schönheide war alles andere als Lustlos.
17.11.13, 14:43 Uhr zitieren
Ich war leider nicht im Stadion. Daher eine Frage zu den Ereignissen nach Spielende:

Was hat denn der Ordnungsdienst gegen die üblichen Unbelehrbaren unternommen?
17.11.13, 15:04 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Zitat: Kufenschoner
Lustlosigkeit auf dem Eis,
das kann man z.B. beim Spiel gestern bei weiten nicht behaupten. Auch z.B. das Spiel in Schönheide war alles andere als Lustlos.

da sind ganz andere lustlos...
17.11.13, 15:20 Uhr zitieren
hallo zusammen
meine eindrücke zum spiel gestern .
sehr sehr geile pyro von niesky am anfang wirklich respekt . das spiel war einfach nur traurig mit anzusehen . soviele chancen auf nieskyer seite und trotzdem ging nicht einer rein
zu der aktion am schluss kann ich nur den kopf schütteln . wir sind auch an den leipzigern vorbei und haben gemeinsam gelacht und witze gemacht.echt cool drauf die leute und schön zu sehen wie zahlreich ihr erschienen seit und stimmung gemacht habt . bis wir am " corpus delicti" waren und aufeinmal aufs wüste beschimpft wurden. obwohl wir nix getan haben . haben uns dann auch ganz schnell richtung ausgang begeben. was wir mitbekommen haben war nur das ein leipziger n treffer ins gesicht bekommen hat durch beiderseitige stänkereien und die lage eskalierte. der ordnungsdienst hat probiert die lager zu trennen , was aber nicht so richtig gelang . das schlimmste an der sache war das kleine kinder inmitten des geschehens waren und da kann man nur mit dem kopf schütteln . man kann nur abwarten bis der vorstand etc. mal richtig durchgreift. ich meine pyro , fangesänge , smähgesänge und gegenseitige provokationen gehören meiner meinung nach dazu , solange alles im rahmen des sportlichen bleibt und man nicht zum spielende angst haben muss um seine familie oder seine gesundheit.
17.11.13, 18:42 Uhr zitieren
beim heutigen spiel in leipzig wurde angeblich verkündet, dass leipzig anzeige gegen den elv niesky erstattet hat, sowie sich vorbehält, das zweite auswärtsspiel in niesky nicht anzutreten...
17.11.13, 20:10 Uhr zitieren
War ein schönes Spiel, Stimmung war super, ganz besonders durch die mitgereisten Fan aus
Leipzig. Leider hat es für die Tornados nicht sein sollen. Haben gutes Eishockey gezeigt, leider
waren die anderen besser. Unschön fand ich die Pyro Aktion am Anfang. Die werden es nie lernen, das
solche Aktionen sinnlos sind. Dann lieber vernünftige Fangesänge, welche seit Jahren immer die
selben sind, niveaulos. Schade auch die unschöne Aktion nach dem Spiel, Gute Besserung nach Leipzig.
Ich glaube der Verein muss nun sein Sicherheitskonzept überdenken. So was möchte nicht nochmal
passieren und wirft ein schlechtes Licht auf Niesky.
17.11.13, 20:22 Uhr zitieren

Zitat: Bane
beim heutigen spiel in leipzig wurde angeblich verkündet, dass leipzig anzeige gegen den elv niesky erstattet hat, sowie sich vorbehält, das zweite auswärtsspiel in niesky nicht anzutreten...

Das ist das Ergebnis von solchen Aktionen. Mensch Leute, Gehirn einschalten. ERST DENKEN, DANN HANDELN.
Und wenn das nicht geht, zu anderen Veranstaltungen gehen.
17.11.13, 21:51 Uhr zitieren
na super.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/17/mitgereiste-leipziger-zuschauer-werden-von-problemfans-attackiert.html
18.11.13, 17:21 Uhr zitieren
Ich habe mich bis jetzt mit Aussagen zum Samstag zurückgehalten!

Ich hatte im Vorfeld des Spiels guten Kontakt und regen Austausch mit eurem Vorstand. Ich war diesmal wirklich überzeugt, dass nichts passiert und auch die Security endlichmal hinzugelernt hat, was die Sicherheit betrifft. Aber egal es ist nunmal passiert und es ist nicht mehr zu ändern.
Wenn ich als Fabeauftragter aber das Statement der Blue Boys auf ihrer Facebookseite lese, dann schwillt mir der Kamm. 
Da wird sich über andere lustig gemacht, da werden Verletzte verhöhnt und die Spaßvögel machen sich einen Witz aus der ganzen Sache. Was ich ebenfalls sehr befremdlich finde, ist die Tatsache, dass keiner vom Vorstand des ELV Niesky, sich zu der ganzen Sache äußert! Keine Entschuldigung, kein Bedauern was am Samstag vorgefallen ist. Keiner distanziert sich von den Blue Boys, es kommen auch hier im Forum nur Entschuldigungen, die aber nicht ändern werden.
Der Fanrat der Icefighters Leipzig wird sich dafür einsetzen, dass unsere Geschäftsführung, das nächste Spiel in Niesky absagt und somit ein Zeichen setzt.
18.11.13, 17:41 Uhr zitieren
Über die hirnlose Äußerung von euren bekloppten Anhänger möchte ich mich nicht auslassen.Als Icehopper hatte ich auch vernüftige Fans von euch kennen gelernt.Hiermit seit ihr richtigen Fans von Niesky herzlich willkommen in Leipzig.Vielleicht melden sich mal das Paarchen hintern dem Tor bei mir.Leider gab es im Trubel nicht die Möglichkeit eine Einladung auszusprechen.Wir waren der Hamburg und Frankfurtfan.Wir würden uns freuen euch in Leipzig wieder zu sehen.Bis dahin. Olaf
18.11.13, 19:55 Uhr zitieren
aktuell ist eine vorstandssitzung mit fanvertretern zu diesem thema. danach wird es sicher eine offizielle stellungnahme geben. was bei facebook steht, will sicher keiner hier zitieren, da kommen abgründe jeglicher "eishockeyfans" ans licht und ich meine jeglicher.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum