Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598990
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky-Icefighters am 16.11.13
Beiträge: 4
Dabei seit: 02.11.13
02.11.13, 12:02 Uhr zitieren
Halle liebe Fans der Tornados.
Wie ihr ja wisst, spielen wir am 16.11. bei euch im schönen Freiluftstadion. Wir haben in jedem Jahr eine Aktion " Voller Gästeblock"!
In dieser Saison haben wir die Spielstätte der Tornados als Ziel auserkoren.
Stand heute, sind 4 Busse ausgebucht, was etwa 200 Leute bedeuten würde. Dazu kommen noch ein paar Autofahrer, so das es sicherlich an die 250-300 Leipziger sein werden. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Jetzt habe ich als Fanbeauftragter der IFL die Frage an wen ich mich wenden kann,  um einige organisatorische Sachen zu klären? Ich habe schon ein paar mal in der Geschäftstelle angerufen, aber leider niemanden erreicht.
Es ginge um den Kartenverkauf für dieses Spiel, die Anfahrt zum Stadion und weitere kleine Sachen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Thomas.
Fanbeauftragter der Icefighters Leipzig
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
02.11.13, 14:46 Uhr zitieren
Hallo Thomas,

bitte wende dich direkt über kontakt@eislaufverein-niesky.de an den elv.

liebe grüße aus niesky
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
03.11.13, 17:11 Uhr zitieren
Hallo Thomas,

Eure Idee finde ich super!

Ich habe Dein Anliegen an den Vorstand des ELV weitergeleitet. Da müsste doch was zu machen sein... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif

mfg

hkrny
Beiträge: 4
Dabei seit: 02.11.13
03.11.13, 22:38 Uhr zitieren
Ich danke euch schonmal für eure Mühe. Vielleicht meldet sich ja jemand!!!
Beiträge: 4
Dabei seit: 02.11.13
10.11.13, 11:16 Uhr zitieren
Vielen Dank an den Vorstand des ELV Niesky, im besonderen an Robert Hoffmann, für die unbürokratische Abwicklung.
Leipzig freut sich auf Niesky!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
14.11.13, 19:43 Uhr zitieren
Was soll der Rabatt für Leipzig pro Karte nur 5€? Wir haben in dem Partyzelt 10€ bezahlt und dafür fast nix gesehen (außer Scheibenputzer). In meinen Augen ist das eine Frechheit gegenüber den eigenen Fans. Es sei denn, die sollen nicht nur durch die Spiele (Mannschaftsleistung) vergrault werden. Unser Verein schwimmt bestimmt nicht im Geld, daher ist für mich diese Entscheidung unbegreiflich.
Beiträge: 4
Dabei seit: 16.10.09
14.11.13, 20:56 Uhr zitieren
@kuno

Kann deine Meinung nachvollziehen. Jetzt rechne aber mal bitte 300 gutgelaunte Fans mit der entsprechenden
Cateringnutzung dagegen. Mal abgesehen davon, das wir Leipziger die Angewohnheit haben Pfandbecher in bereitstehenden "Nachwuchs-Tonnen" zu versenken.

Bis morgen
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.11.13, 21:53 Uhr zitieren
Zitat: kuno60
Was soll der Rabatt für Leipzig pro Karte nur 5€? Wir haben in dem Partyzelt 10€ bezahlt und dafür fast nix gesehen (außer Scheibenputzer). In meinen Augen ist das eine Frechheit gegenüber den eigenen Fans. Es sei denn, die sollen nicht nur durch die Spiele (Mannschaftsleistung) vergrault werden. Unser Verein schwimmt bestimmt nicht im Geld, daher ist für mich diese Entscheidung unbegreiflich.

Man könnte sich auch einfach über 300 Gästefans freuen ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
15.11.13, 07:35 Uhr zitieren
Sicherlich nachvollziehbar, aber ich denke, nur so kann man sich bei Gästefans auch in guter Erinnerung halten, denn so viele mitgereiste Fans hat man nicht jedes Spiel. Und außerdem kommen wir doch z.B. bei der Dankesaktion der Schönheider Wölfe doch auch in den Genuss solcher Vergünstigungen, also mal Füße still halten.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
15.11.13, 15:50 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Sicherlich nachvollziehbar, aber ich denke, nur so kann man sich bei Gästefans auch in guter Erinnerung halten, denn so viele mitgereiste Fans hat man nicht jedes Spiel. Und außerdem kommen wir doch z.B. bei der Dankesaktion der Schönheider Wölfe doch auch in den Genuss solcher Vergünstigungen, also mal Füße still halten.
Was hat das Angebot von Schönheide damit zu tun?
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
15.11.13, 16:38 Uhr zitieren
Da beschwert sich sicherlich auch keiner darüber. Niesky sollte Do h froh sein, wenn so viele Fans mitkommen. Wo liegt da das Problem, das einfach mal zu honorieren. Mit solchen Diskussionen kann man Gastefans auch vergraulen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
15.11.13, 18:04 Uhr zitieren
kann mich da nur anschliessen!
wann kommen schon mal 300+ gästefans nach ny/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
jede heimmannschaft sollte sich freuen wenn so viele fans anreisen!
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
16.11.13, 14:29 Uhr zitieren
Zitat: omme112
@kuno





Jetzt rechne aber mal bitte 300 gutgelaunte Fans mit der entsprechenden
Cateringnutzung dagegen. Mal abgesehen davon, das wir Leipziger die Angewohnheit haben Pfandbecher in bereitstehenden "Nachwuchs-Tonnen" zu versenken.


Die Aktion "Voller Gästeblock" ist jedenfalls eine super Sache! Herzlich willkommen allen Leipziger Eishockeyfans in unserem Freiluftstadion!

Das kann für die Stimmung nur gut sein. Und letztendlich profitieren ELV, Bürgerhaus und Spendentonne auch wirtschaftlich davon...  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
16.11.13, 17:45 Uhr zitieren
Ich finde die Rabattierung der Eintrittskarten für die Leipziger Fans ne gute Sache. 300 Auswärtsfans hat schon was - gerade in Zeiten wo das Nieskyer Eisstadion ("Ich hasse den Begriff Waldstadion - wurde offiziell auch nie vergeben") so spärlich wie nie zuvor besucht wird. Dagegen finde ich die Rabattierung der Dauerkarten zu lasch. 9 Euro in 14 Spielen - wer soll sich auf dieses Risiko einlassen?! Hier hätte man auch 5,- Euro/Spiel also 70,- Euro als Maßstab ansetzen können - eher noch 4,50 Euro/Spiel um die Dinger los zu werden. Ich kenn ja die Verkaufszahlen nicht, aber kann mir schwer vorstellen, dass sie Kassenschlager sind./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif @hkrny - für die Stimmung bezogen auf die Gästemannschaft, tun die vielen Auswärtsfans sicher gut und natürlich für die Optik auf der Tribüne - den Tornados dürfte es aber eher schaden, weil die eigenen Fans da kaum mithalten können.....leider.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
16.11.13, 20:45 Uhr zitieren
5:0 ist doch noch erträglich
ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
925 zuschauer+ vips und gratisgänger=1200
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
16.11.13, 20:53 Uhr zitieren
Ja ganz super.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
16.11.13, 21:02 Uhr zitieren
Spitzenreiter eine Nummer zu groß für Tornados, 0:5 unterliegen unsere Jungs den Icefighters aus Leipzig

Die Icefighter aus Leipzig waren bei herrlichem Eishockeywetter zu Gast im Nieskyer Eisstadion. Die Favoritenrolle klar bei den Gästen. Dazu begleitet von ca. 300 Fans die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Leider waren bei den Tornados nicht alle Spieler an Deck, Freddi und Levi standen dem Team nicht zur Verfügung. Dafür rückte Oliver Stein ins Aufgebot, der bereits gute Ansätze zeigte.
Vor prächtiger Kulisse (925 zahlende Zuschauer), trotz Fasching aller Orten, konnte das Spiel beginnen.
Zuvor gabs noch eine Ehrung für Enzo, der sein 300.Spiel für die Tornados bestritt.

Ivi nach ihrem Japantripp wieder im Tornadotor, Elmar Trautmann im Tor der Gäste. HSR an diesem Abend Sportfreund Hedwig, der erstaunlicherweise mal einen guten Tag erwischte. Aber der Reihe nach. Leipzig begann erwartet stark. Das Spiel der Gastgeber bestand erst mal nur darin, den Puck aus dem Drittel zu befördern. In der 3.Minute konnte sich Ivi das erste mal auszeichnen, doch nur Sekunden später erzielte Tomas Vrba dann doch die 1:0 Führung der Gäste. Den hatte man völlig frei im Drittel stehen lassen und so ließ er sich die Gelegenheit nicht entgehen. Die Tornados suchten noch die richtige Spur, fanden sie aber vorerst nicht. Stattdessen gab es Strafen. Zuerst traf es Janko, später Wimme und dann wieder Janko. Zum Glück hatten die Gäste noch nicht den großen Torhunger entwickelt. Sämtliche Überzahlspiele brachten kein weiteres Tor. Dennoch Leipzig Herr im Hause, ließ den Tornados wenig Freiräume, so dass es Chancen eher wenige gab. Die beste hatten die Tornados in der 8.Minute bei einem Konter, der aber nicht zum Torerfolg führte. So plätscherte das Spiel vor sich hin. Leipzig optisch überlegen und mit Möglichkeiten. Janko mal mit einem Schuss (14.Minute), das wars aber auch schon an Nieskyer Gefährlichkeit. Erwähnenswert noch ein Schuss der Gäste, der Marco Noack zu Boden streckte, da waren nur noch wenige Sekunden im 1.Drittel zu spielen. Zum Glück gings weiter für ihn. Die Führung der Gäste verdient, aber noch knapp. 0:1, da geht noch was.

Das zweite Drittel begannen die Tornados, wie ausgewechselt. Was die Zuschauer dann zu sehen bekamen, war Eishockey vom Feinsten und Chancen im Sekundentakt. Die Gäste schienen etwas überrascht, konnten nur mit viel Mühe den Tornado stoppen. Es schien nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt. Beste Gelegenheit dazu bot sich in der 26.Minute, als die Gäste in Unterzahl gerieten. Das Powerplay der Tornados ganz stark, doch der Puck wollte einfach nicht ins Tor. In der 28.Minute dann die erste gefährliche Aktion der Gäste, das wars dann aber auch schon. Die Tornados spielten derart druckvoll, wie wir es lange nicht gesehen haben. Zumnindest nicht zu Hause. Und als in der 32.Minute zeitgleich zwei Leipziger auf die Strafbank mussten, war der Ausgleich mehr als überfällig. Doch er fiel nicht. Immer stand ein Spieler im Weg, hatte Trautmann noch ne Hand dran oder die Tornados trafen das Tor nicht. Es war einfach unglaublich. Die Gäste befreiten sich aus dieser bedrohlichen Situation. Erst fuhren sie einen Konter in doppelter Unterzahl, der nicht zum Tor führte und dann gelang ihnen 5 Minuten vor Drittelende, völlig überraschend das 2:0. Lars Müller eiskalt. Die Chancenverwertung machte den großen Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Als Edward Gale in der 38.Minute das 3:0 markierte, da war glaube ich auch dem letzten Fan der Tornados klar, dass es schwer wird, hier noch etwas zu holen. Statt mit 1:1 oder sogar einer Führung in die Kabine zu gehen, lagen die Tornaos mit 0:3 hinten. Ganz bitter, nach diesem aufopferungsvollen Kampf.

Das 3.Drittel hatte kaum begonnen, da schnappte sich Marvin Miethke im Nieskyer Drittel den Puck und erzielte das 4:aus Gästesicht. Die Tornados gaben nicht auf, hatten durch Janke in der 43.Minute die nächste ganz dicke Möglichkeit. Es sollte einfach nicht sein. Die Icefighter taten nicht mehr als nötig, hatten nun das Spiel wieder voll im Griff und ließen wenig zu. In der 47.Minute klingt das Nieskyer Torgestänge, ich denke der Puck war drin, aber keiner hat es gesehen. Große Rettungstat von Ivi in der 48.Minute bei einem 2 auf 1 Angriff der Fighters. Letzter Wechsel und die Frage, fällt der Ehrentreffer noch? Erst mal aber fällt das 0:5 durch Sören Breiter. Die Tornados erhalten hier einen Scorerpunkt für gute Vorarbeit. Die Zeit läuft runter. Noch eine Strafe für beide Teams, Pfostenschuss hier, Pfostenschuss da (wieder Janko), es bleibt beim 0:5. Die beste Möglichkeit zum Torerfolg hat dann noch Mojmir Musil, der aus 3 m Entfernung den Puck am Tor vorbei schießt. Es sollte wohl nicht sein. Ein starker Elmar Trautmann, der auch ab und an mit Fortuna im Bunde war, und eigenes Unvermögen gestatten den Fans nicht einen einzigen Torjubel. Die Icefighter gewinnen verdient, wenn auch etwas zu hoch und wurden ihrer Rolle als Staffelfavorit gerecht.
Für die Tornados heißt es jetzt, die Niederlage schnell abhaken und nach vorn schauen. Am morgigen Sonntag geht es nach Chemnitz und am kommenden Mittwoch (Feiertag in Sachsen) gegen die Falken aus Jonsdorf. Hoffen wir, dass die Tornados bis dahin genügend Zielwasser getrunken haben.
Bei aller "Freude" über einen gelungenen Eishockeyabend mit den vielen Fans aus Leipzig, gibt es leider wieder von unschönen Szenen zu berichten, die sich nach dem Spiel zugetragen haben. So etwas wollen wir hier nicht haben. Es schadet dem Sport, dem Verein und der Mannschaft.
Bei unseren Gästen kann man sich dafür nur entschuldigen und die Schuldigen gehören nicht in unser Waldstadion. Ich hoffe, der Verein zieht die richtigen Konsequenzen.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.11.13, 21:56 Uhr zitieren
Unschöne Szenen die sich nach dem Spiel ereigneten /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif Dabei war so schöne Stimmung im Stadion und "volles Haus". Man kann sich nur entschuldigen, wobei das auch nicht hilft.
Leipzig hat verdient gewonnen. Die Tornados haben heute einfach nicht das Tor getroffen. Im zweiten Drittel keimte etwas Hoffnung, aber leider hat selbst ein 5:3 Überzahl nichts gebracht. Ich hoffe am Mittwoch meint es der Hockeygott wieder besser mit uns, damit wir endlich den ersten Heimsieg sehen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
17.11.13, 00:19 Uhr zitieren
norman kann mich da nur anschließen !!
es kann nicht sein das wieder eine hand voll chaoten den ganzen verein in den dreck zieht.
es ist echt traurig gegenüber anderen fans sich jedes mal entschuldigen zu müssen.
danke an den netten leipziger fan der mir seine mütze vermacht hat und an mannix wolf für die unterschrift.
war ein nettes kleines gespräch mit ihm. ich hoffe der verein zieht endlich mal konsequenzen daraus und entfernt einige fans die sich auf der stahltribüne hinter dem tor niedergelassen haben.
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1
Dabei seit: 17.11.13
17.11.13, 06:48 Uhr zitieren

Hallo aus Leipzig. Finde es gut das sich hier von den Vorkommnissen nach dem Spiel distanziert wird. Ich selber stand während des Spiels, welches gerade im 2. Drittel spannender gewesen ist als es die Tabellensituation zeigt, Nebe wahren Fans von Niesky ! Es war nett, dennoch sehr ungewöhnlich das diese echten Fans schon vor Anpfiff sich bei uns für die Leute auf der Stahltribüne entschuldigten.
Nach dem Schlusspfiff verabschiedeten sie sich mit den Worten " wir machen uns nach Hause denn was jetzt folgt braucht kein Mensch " und so kam es dann auch.

Leute " ich Sage bewußt nicht Fans" ohne jegliche Fankleidung in schwarz gekleidet kamen mit erhobenen Mittelfinger und streng zur Seite gekämmten Scheitel zu den Leipzigern. Bepöpelten und provozierten diese. Als dann alle dieser Leute im Bereich der Leipziger waren kam das was kommen mußte. Man bemerke, es standen hier Familien mit Ihren Kindern !!!

Ich für meinen Teil, habe so etwas noch nicht gesehen. Mir wurde zwar davon berichtet das es in Niesky immer so ist aber ich dachte nicht das ein Verein, dem dieses Problem wohl bekannt ist nichts dagegen unternimmt.

Mir tut es leid für die wahren Fans jedoch werde ich kein Spiel in Niesky mehr besuchen und hoffe das euer Verein das in den Griff bekommt was sich da auf der Stahltribüne abspielt.

Ich denke hier ist Zivil/ fancourage gefragt. In Leipzig hätte so eine minderheit an Leuten nicht die Spur einer Chance !!

Ich Drücke euch die Daumen das ihr dies gelöst bekommt und sportlich, das es bald wieder besser für euch läuft !
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.11.13, 10:24 Uhr zitieren
seit jahren bekannt, seit jahren wird nur gelabert und die verantwortung von sich gewiesen und hin und her geschobe. es gibt auch kein präventives denken. das nächste mal 100% rabatt geben und 2€ zusatzkrankenversicherung aufschlagen, der richie macht euch ein angebot. eine einfache entschuldigung reicht da schon nicht mehr aus, trotzdem bitte ich um entschuldigung für diese geistig minderen menschen. das es immer so ist in niesky weise ich zurück, denn es kommen ja kaum noch gästefans...
Beiträge: 10
Dabei seit: 01.02.09
17.11.13, 10:53 Uhr zitieren
Leider aber aus ein und dem selben Grund.

nicht weil kaltes oder ungemütliches wetter ist. sondern weil alle denn nächsten tag gesund auf arbeit stehen müssen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.11.13, 10:56 Uhr zitieren
Connys Beitrag ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Die gut und gerne 1200 Zuschauer sahen ein gutes Spiel, bei welchem nicht zu erkennen war, das der Tabellen-erste gegen den letzten gespielt hat. Im zweiten Drittel spielten unsere Tornados die IceFighters teilweise an die Wand, vergaßen dabei leider wie so oft das Tore schießen! Das sich so etwas fast immer rächt, mussten wir gestern wieder einmal erleben. Auf jeden Fall fällt der Sieg mit 0:5 Toren für Leipzig viel zu hoch aus, auch wenn er ohne Frage für sie verdient war. Was bleibt ist die Erkenntnis, das wir mit den "Großen" der Liga mithalten können, aber das allein uns nichts bringt. Unsere Chancenverwertung ist zur Zeit die reinste Katastrophe und wird uns leider nicht vom Tabellenende wegbringen!
Das es schon wieder mal eine Hand voll Idioten geschafft hat, einen bis auf das Ergebnis schönen Eishockeyabend kaputt zu machen, ist das allerletzte! Die Fangruppe "Sturmjaeger" wird sich mit dem Vorstand zusammensetzen, um Lösungen zu finden. Wir möchten uns bei den Fans der IceFighters, für einige wenige und unbelehrbaren Idioten entschuldigen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
17.11.13, 11:31 Uhr zitieren
Sch... Leute, was ist hier eigentlich los. Da doch ein ganz paar Leute wissen, wer sich hinter Kufenschoner verbirgt, muss ich aufpassen, was ich jetzt schreibe.
Gestern Abend hatte man ja mal Zeit über einiges zu grübeln. Tore gab es ja nicht zu bejubeln, aber das wundert mich auch nicht mehr.
Erst mal möchte ich den IFL zum Sieg gratulieren. Tolle Stimmung, schönes Spiel. Einfach klasse.
Was dagegen mit Niesky los ist, da frag ich mich, ob hier heimlich schon an der Regionalliga gebastelt wird? Lustlosigkeit auf dem Eis, null Bock auf den Rängen, minderbemittelte die Gästefans angehen, ein Vorstand der Augenwischerei betreibt und nix dagegen unternimmt. Leute das ist nicht mehr mein Verein, für den ich viel Herzblut all die Jahre gegeben habe.
Das wir bei den anderen Vereinen keinen guten Ruf mehr haben, wundert es noch jemanden?
Warum machen wir das noch? Gibt es Eishockey in Niesky nur noch, weil es sonst keine andere Beschäftigung am Samstagabend gibt? Wenn ich mir die verschränkten Arme auf der Tribüne ansehe und die Spieler sich über: "ach doch so viel Stimmung" freuen sage ich JA.
Wenn hier mal wer die Kurve bekommen will, sollten sich Fans, Verantwortliche, Sponsoren und und und mal an einen ganz gewaltig großen Tisch setzen.
In diesem Sinne: ENTSCHULDIGUNG nach Leipzig, ich hoffe, dass der ein oder andere von euch irgendwann wieder nach Niesky kommen wird.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1
Dabei seit: 17.11.13
17.11.13, 11:57 Uhr zitieren
Mahlzeit nach Niesky...

Erstmal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, schneller Ausschank von Speisen und Getränken fürs leibliche Wohl, gute Stimmung.
Zum Spiel an sich: Anfang des zweiten Drittel war mir kurzzeitig nicht klar, wer hier die Favoritenrolle inne hat und wer nicht. Niesky wie entfesselt, Schade eigentlich..in dieser Phase des Spiels wäre wohl ein Tor für Niesky durchaus verdient gewesen. Glück für die IFL, dass die Chancen nicht genutzt wurden. Im Endresultat meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Auch Daumen hoch für die "echten" Fans aus Niesky, welche schon nach Ende des Spiels mit Gratulationen durch den Gästeblock gingen und sehr interessiert an unseren lustigen Mützen waren. So wünsch ich mir Eishockey, nen netten Plausch zwischen den Fanlagern und Emotionen auf den Tribünen.

Was danach passierte, entzieht sich meinem Verständnis. Hirnverbrannte Idioten, die nichts besseres zutun haben, als die Gästefans anzupöbeln und zu provozieren. Da war die Eskalation ja schon vorprogrammiert. Sicherlich können der Verein und die Fans nichts dafür, aber wenn man schon weiß, dass so etwas sicht zum ersten Mal vorkommt, verstehe ich nicht, warum nicht dementsprechend dagegen vorgegangen wird. Wenn ich schon am Eingang in schwarz gekleidete Leute habe, welche am besten noch mit ihren Quarzsandhandschuhen winken und die sich keinem Fanlager zuzuordnen lassen, dann gehören solche Typen nicht ins Stadion.
Desweiteren weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist, die heimischen Fans nach Spielende durch den Gästeblock zu jagen. Wenn sich die Typen mit ihrem Minderwertigkeitskomplexen umbedingt den Schädel einschlagen wollen, dann sollen se das irgendwo anders austragen, wo keine Frauen und Kinder beteiligt werden können. Letztendlich schadet es vorallem dem Verein. Und ich wette darauf, dass die nächste Auswärtsfahrt nicht nochmal in dieser Beteiligung stattfinden wird. Schade, dass so etwas einen schönen Eishockeyabend kaputt machen kann.

Ich wünsche dem Verein, dass diese Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen sind und vorallem sportliche Erfolge.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum