Zitat: eishockeyfreak
@ unser Gast mit "finnischem" Nickname hatte trotzdem Spass!Auf ein Wiedersehen in der nächsten Sasion mit Chemnitz!
Der hat auch einiges falsch verstanden...::
Thema: Tornados vs. Wild Boys 18.2.2012 | |
---|---|
![]() Beiträge: 610
|
18.02.12, 22:25 Uhr zitieren
@ unser Gast mit "finnischem" Nickname hatte trotzdem Spass!Auf ein Wiedersehen in der nächsten Sasion mit Chemnitz! Der hat auch einiges falsch verstanden...:: ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
![]() Beiträge: 143
|
18.02.12, 22:30 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Zitat: BBNiesky jemand was von dem zwischenfall vor dem stadion nach dem spiel mitbekommen?
Was war denn da schon wieder???? hab nur soviel gesehn das einer von uns Nieskyern seine brille kaputt am boden lag. und der ordnungsdienst mal wieder zu spät zur stelle war. |
|
18.02.12, 22:32 Uhr zitieren
Okay, kann ich jetzt nicht beurteilen!
|
|
19.02.12, 05:19 Uhr zitieren
super leistung und toller Abschluss der saison, nun hoffen wir mal auf einen patzer der geier und stehen am ende noch vor den vögeln
erfreulich war, dass sich das team diesmal nicht durch zuviele strafen selbst geschwächt hat, was meiner meinung nach im verlauf der saison zu oft der fall war und sich somit um dem verdienten lohn ihrer arbeit gebracht hatten |
![]() Beiträge: 1993
|
19.02.12, 10:03 Uhr zitieren
Einfach nur geil was die Tornados gestern vor geschätzten 700 Zuschauern abgeliefert haben!
Chemnitz wurde so was von demontiert, das sie einem am Ende fast nur noch Leid getan haben. Ein riesen Lob ans gesamte Team! ![]() Bitte beachtet meine Singnatur! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
![]() Beiträge: 1382
|
19.02.12, 10:29 Uhr zitieren
bloß um mal auf die euphoriebremse zu treten: für chemnitz war doch augenscheinlich nach dem 1.drittel saisonende, die waren sowieso nur mit regionalliganiveau an diesem abend am start und sie sind am ende die lachenden, weil es nur einstellig stand und wir die null nicht halten konnten, ausserdem wars auch glaub ich das erste mal das niesky nicht weniger spieler am start hatte, was ja auch schon ne kleine sensation ist. bei aller schulterklopferei nach dem spiel, sollte man chemnitz dankbar sein, das sie jonsdorf zwei punkte am freitag abgeknöpft haben, die gleiche einstellung erwarte ich natürlich heute von unseren freunden aus den erzgebirge auch
![]() ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
19.02.12, 14:24 Uhr zitieren
@ unser Gast mit "finnischem" Nickname hatte trotzdem Spass!Auf ein Wiedersehen in der nächsten Sasion mit Chemnitz! Klar doch, der Glühwein und die Roster waren gut! ;) War auch cool paar Tornado-Fans nach dem Forum hier auch persönlich kennengelernt zu haben. Besonders gefreut hab ich mich auch, daß Ivi trotz anderer Infos überraschend doch Euer Tor gesichert hat, auch wenn das gestern wohl nicht die anstrengendste Arbeit war für sie... Naja und und den Rest hab ich gestern dann daheim im Bier ertränkt, am besten gar nicht mehr drüber nachdenken, es war beschämend für uns... :( Man sieht sich! :) ________________________ Eishockeyfans sind faire Fans! |
|
19.02.12, 15:59 Uhr zitieren
@Murks: Sicherlich richtig, einbisschen auf die Bremse zu treten, aber mach nicht immer alles schlecht, denn erstens musst du einen Gegner wie Chemnitz auch erst einmal so hoch nach Hause schicken. Und zweitens lass doch den Spielern und den Fans nach so einer besch... Saison einfach mal den Spaß, so einen Befreiungsschlag zu feiern, das tut allen gut und gibt sicher noch mal mächtig Kraft für die Pokalrunde.
Ansonsten auch mein Lob an die gesamte Truppe. Einfach mal die Chancen genutzt, auch wenn sich Sportfreund Fücker im Tor sicher nicht auf Oberliganiveau befindet. ________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
![]() Beiträge: 1802
|
19.02.12, 16:17 Uhr zitieren
und nicht zu vergessen, für chemnitz war tabellentechnisch auch noch was drin. denn bei einem sieg wären sie nicht vorletzter, dies wird heut aber durch den sieg von schönheide gegen jonsdoof passieren.
|
|
19.02.12, 16:23 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner ...auch wenn sich Sportfreund Fücker im Tor sicher nicht auf Oberliganiveau befindet.
Der arme Kerl muß, nach einer Verletzung von Roman Kondelik, seit Monaten alles allein machen. Bei jedem Spiel steht der erst 19jährige mindestens 60min ganz allein im Tor. Und was er dabei alles auf den Kasten gekriegt hat, nicht zuletzt aufgrund hin und wieder mangelhafter Abwehr, ist nicht unerheblich. Wieviel er dennoch gehalten und nicht ins Netz gelassen hat, ist denke ich aller Ehren wert. ________________________ Eishockeyfans sind faire Fans! |
|
19.02.12, 16:29 Uhr zitieren
Mag ja richtig sein, aber das Problem haben andere Vereine hin und wieder auch und dennoch denke ich, dass es eurem Torwart sehr gut tun würde, wenn man ihn erst mal ne Auszeit gönnt. Der war doch spätestens nach den 2:0 sowas von fertig mit sich und der Welt, da war das ja immer von Tor zu Tor, wie viel Zeit vergeht. Nimms mir nicht übel, aber mit dem Golie geht die Pokalrunde richtig in die Hose.
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
![]() Beiträge: 1382
|
19.02.12, 16:30 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner @Murks: Sicherlich richtig, einbisschen auf die Bremse zu treten, aber mach nicht immer alles schlecht, denn erstens musst du einen Gegner wie Chemnitz auch erst einmal so hoch nach Hause schicken.
wir können dem eishockeygott danken, das unsere jungs noch ein paar scorerpunkte mitnehmen mussten u auch wollten. aber es war ein sehr langweiliges spiel und das lag ja nicht an uns. und mal ehrlich: gehts in der pokalrunde nicht nur noch für fans u spieler darum für die sommerpause abzutrainieren? ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
19.02.12, 16:39 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner Nimms mir nicht übel, aber mit dem Golie geht die Pokalrunde richtig in die Hose.
Nein, nehm ich Dir nicht, ist halt Deine Meinung, aber ich denke du urteilst zu hart, hast viele Spiele von Patrick gar nicht gesehn... Aber ich denke, er wäre auch froh wenn er mal nicht müsste... Ich wüsste aber nicht, wer den Job übernehmen sollte, solange Roman noch nicht wieder dabei ist. ________________________ Eishockeyfans sind faire Fans! |
|
19.02.12, 16:40 Uhr zitieren
Sicher war das phasenweise gerstern ein sehr montones Spiel, ABER da denke ich liegt genau der Fehler im Detail. Wenn du so einen Gegner wie gestern Chemnitz vor der Nase hast, von dem du weißt, dass es bei denen zur Zeit nicht unbedingt optimal läuft, die aber alles dran setzen werden, ihrerseits vielleicht auch noch den einen oder anderen Punkt zu holen, biste dennoch ziemlich überrascht, wenn über 60 Minuten quasi keine Gegenwehr kommt. Und da musste erstmal die Moral besitzen, für dich selbst das Spiel zu machen und immerhin 9! Tore zu schießen.
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
19.02.12, 17:32 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky jemand was von dem zwischenfall vor dem stadion nach dem spiel mitbekommen?
kurze aufklärung zur rangelei nach dem spiel. nach dem spiel am eingang mit drei chemnitzfans gequatscht, danach noch kurz auf die freunde gewartet. jedoch 2 leute fühlten sich scheinbar provoziert das ein nieskyer sich mit gegnerischen fans unterhält. nach dem man sie gebeten hat heim zu gehen wurde ich von den zwei angegriffen. der sicherheitsdienst hält mioch dann fest und lässt die angreifer ziehen. gut das man wenigstens einen davon kennt und ihn zur verantwortung ziehen kann. Brille im arsch und finger gebrochen. trotzdem ein super spiel und ein gelungener meisterrunden-abschluss ________________________ Eishockeyfans sind faire fans Einmal Tornado, immer Tornado |
|
19.02.12, 18:26 Uhr zitieren
Also warst du das doch... :-( Solche Idioten! Stadionverbot lebenslang, was anderes haben die nicht verdient! Gute Besserung!
________________________ Eishockeyfans sind faire Fans! |
|
19.02.12, 18:29 Uhr zitieren
das wird schon wieder. hoffe das der verein reagieren wird. sobald ich die namen der personen habe gehts an den verein. hoffe das er dann endlich mal reagiert.
________________________ Eishockeyfans sind faire fans Einmal Tornado, immer Tornado |