Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598856
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky vs. Leipzig am 29.10.11
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
31.10.11, 17:44 Uhr zitieren
Zitat: Iceblitz
Wir vom Leipziger Fanclub "Iceblitze" Haben beschlossen einen Aufruf bei uns zu starten um beim nächsten Spiel in Niesky(23.12.) mit noch mehr Fans bei euch aufzuschlagen. es kann nicht sein, dass man sich wegen ein paar Idioten, seinen Lieblingssport kaputt machen lässt.
Wir hoffen, dass wir dann mit der doppelten Anzahl von Leipzig Fans für gute Stimmung sorgen können und sich das besondere Niesky Flair für alle lohnt.

Noch mehr Leipziger????? Da kann ich ja meine Trommel gleich zu Hause lassen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Ihr habt ja Samstag schon super Stimmung gemacht, wie soll das da erst beim nächsten Mal werden. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Meine Vorschläge für das Spiel:
1. Wir können uns über einen "Begleitschutz" nach dem Spiel zum Bus unterhalten.
2. Stellt euch auf die andere Seite der Haupttribüne, in die Nähe der Imbissstände. Dann habt ihr mehr Abstand zu den Chaoten. Damit meine ich nicht die Blue Boys! Diese haben sich wirklich über die letzten Jahre gebessert. Aber es stellen sich irgendwelche Halbstarken zu denen um sich zu profilieren und weil sie dazu gehören wollen.

Ich hoffe, dass wir das nächste Spiel sauberer über die Bühne bekommen, damit ihr zu Hause in Leipzig erzählen könnt, wie toll es war unter freiem Himmel zu spielen (wenn der Wettergott mitspielt!) und was für eine tolle Stimmung während des Spiels und danach war.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
31.10.11, 19:09 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Iceblitz
Wir vom Leipziger Fanclub "Iceblitze" Haben beschlossen einen Aufruf bei uns zu starten um beim nächsten Spiel in Niesky(23.12.) mit noch mehr Fans bei euch aufzuschlagen. es kann nicht sein, dass man sich wegen ein paar Idioten, seinen Lieblingssport kaputt machen lässt.
Wir hoffen, dass wir dann mit der doppelten Anzahl von Leipzig Fans für gute Stimmung sorgen können und sich das besondere Niesky Flair für alle lohnt.

Noch mehr Leipziger????? Da kann ich ja meine Trommel gleich zu Hause lassen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Ihr habt ja Samstag schon super Stimmung gemacht, wie soll das da erst beim nächsten Mal werden. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Meine Vorschläge für das Spiel:
1. Wir können uns über einen "Begleitschutz" nach dem Spiel zum Bus unterhalten.
2. Stellt euch auf die andere Seite der Haupttribüne, in die Nähe der Imbissstände. Dann habt ihr mehr Abstand zu den Chaoten. Damit meine ich nicht die Blue Boys! Diese haben sich wirklich über die letzten Jahre gebessert. Aber es stellen sich irgendwelche Halbstarken zu denen um sich zu profilieren und weil sie dazu gehören wollen.

Ich hoffe, dass wir das nächste Spiel sauberer über die Bühne bekommen, damit ihr zu Hause in Leipzig erzählen könnt, wie toll es war unter freiem Himmel zu spielen (wenn der Wettergott mitspielt!) und was für eine tolle Stimmung während des Spiels und danach war.
....und nicht zu vergessen. Beim nächsten Spiel bleiben die 3 Punkte in little New York. :-))
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
31.10.11, 21:06 Uhr zitieren

Zitat: Iceblitz
Wir vom Leipziger Fanclub "Iceblitze" Haben beschlossen einen Aufruf bei uns zu starten um beim nächsten Spiel in Niesky(23.12.) mit noch mehr Fans bei euch aufzuschlagen. es kann nicht sein, dass man sich wegen ein paar Idioten, seinen Lieblingssport kaputt machen lässt.
Wir hoffen, dass wir dann mit der doppelten Anzahl von Leipzig Fans für gute Stimmung sorgen können und sich das besondere Niesky Flair für alle lohnt.

Gefällt mir sehr gut
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
31.10.11, 21:29 Uhr zitieren

Nur mal so ne Idee: damit die Blue Boys beweisen können, damit die mit der Scheisse nichts Zutun haben, vielleicht können sie den " Begleitschutz" zum Bus absichern!! Damit würden die gegnerischen Fans auch sehen, dass die Blue Boys ihr Image geändert haben...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
31.10.11, 21:36 Uhr zitieren
Wäre ne möglichkeit ;)
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
31.10.11, 21:55 Uhr zitieren
das ist ech das beste
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
31.10.11, 22:26 Uhr zitieren

Zitat: BBNiesky
Wäre ne möglichkeit ;)

.....und ihr bekommt das hin!!!! Da bin ich mir sicher....
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 15
Dabei seit: 21.02.10
NieskyerJunge
01.11.11, 12:34 Uhr zitieren
super idee und ich bin auch dafür das wir das machen!!!
________________________
EISHOCKEYFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Beiträge: 2
Dabei seit: 30.10.11
01.11.11, 13:57 Uhr zitieren
tolle Idee...finde ich richtig gut, wir haben auch schon so manche Gästefans aus der Halle begleitet wenn es drohte zu eskalieren...Daumen hoch dafür dass ihr Euch darum kümmern wollt....NUR...mit den drei Punken da lassen...das können wir leider nicht versprechen (ts)
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
01.11.11, 17:52 Uhr zitieren
Zitat: Iceblitz
Wir vom Leipziger Fanclub "Iceblitze" Haben beschlossen einen Aufruf bei uns zu starten um beim nächsten Spiel in Niesky(23.12.) mit noch mehr Fans bei euch aufzuschlagen. es kann nicht sein, dass man sich wegen ein paar Idioten, seinen Lieblingssport kaputt machen lässt.
Wir hoffen, dass wir dann mit der doppelten Anzahl von Leipzig Fans für gute Stimmung sorgen können und sich das besondere Niesky Flair für alle lohnt.

Daumen hoch für so eine Einstellung /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif 
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
01.11.11, 19:42 Uhr zitieren
Hallo Fangemeinde aus Niesky
und Leipzig,

einige der hier
stehenden Aussagen möchten wir gerne richtig stellen.
Wir Hallenser haben zu
keinem Zeitpunkt vor, während oder nach der Partie eine
körperliche
Auseinandersetzung mit den Gästefans gehabt, geschweige denn
gesucht!
Das Waldstadion wurde von uns sofort bei Abpfiff verlassen,
demzufolge haben wir auch bei keinerlei Konfrontation
am Gästeblock
mitgewirkt. Desweiteren haben wir die Geschehnisse am Fanbus aus reichlicher
Entfernung wahrgenommen,
uns daran aber nicht beteiligt!
Wir möchten euch
bitten solche Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu
überprüfen. Sowas
ist sehr rufschädigend und wird von uns nicht einfach so stehen gelassen!
Wir
haben innerhalb der Gruppe nicht umsonst einiges verändert um uns
dann mit
solchen leeren Aussagen wieder den schwarzen Peter zuschieben zu lassen.

Mehr wird hier von uns nicht zu dieser Thematik gesagt.

Grüße an alle Eishockeyfans gleich welchen
Vereins.

RB 07
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.05.07
Franzi
02.11.11, 13:37 Uhr zitieren
Zitat: spooler

Nur mal so ne Idee: damit die Blue Boys beweisen können, damit die mit der Scheisse nichts Zutun haben, vielleicht können sie den " Begleitschutz" zum Bus absichern!! Damit würden die gegnerischen Fans auch sehen, dass die Blue Boys ihr Image geändert haben..

Dazu möchte ich gerne meine Zweifel äußern:
Wer uns ab Spielbeginn und während des Spieles Tod und Hass [dem EHC] wünscht, wird uns doch kaum nach dem Abpfiff freundlich und friedlich zum Bus begleiten.
Ich bleibe dabei, dass wir seit den Vorkommnissen vor 2 Jahren keinen Fuß mehr in die Nähe des Nieskyer Eisstadions setzen werden.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
02.11.11, 13:41 Uhr zitieren
Zitat: Franzi
Zitat: spooler


Nur mal so ne Idee: damit die Blue Boys beweisen können, damit die mit der Scheisse nichts Zutun haben, vielleicht können sie den " Begleitschutz" zum Bus absichern!! Damit würden die gegnerischen Fans auch sehen, dass die Blue Boys ihr Image geändert haben..


Dazu möchte ich gerne meine Zweifel äußern:

Wer uns ab Spielbeginn und während des Spieles Tod und Hass [dem EHC] wünscht, wird uns doch kaum nach dem Abpfiff freundlich und friedlich zum Bus begleiten.

Ich bleibe dabei,
dass wir seit den Vorkommnissen vor 2 Jahren keinen Fuß mehr in die Nähe des Nieskyer Eisstadions setzen werden.



Da du auch nie aufhören kannst rum zu heulen, will ich dir nur nochmal sagen das bei der Sache vor 2 Jahren ebenfalls
andere Leute ihre Finger im Spiel hatten. Wie oft man dir bzw. eurem
Volk das noch sagen muss weiß ich nicht. Hoffe es kommt irgendwann mal
was davon an.
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.05.07
Franzi
02.11.11, 13:45 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
Da du auch nie aufhören kannst rum zu heulen, will ich dir nur nochmal sagen das bei der Sache vor 2 Jahren ebenfalls
andere Leute ihre Finger im Spiel hatten. Wie oft man dir bzw. eurem
Volk das noch sagen muss weiß ich nicht. Hoffe es kommt irgendwann mal
was davon an.

du musst nicht gleich beleidigend werden. habe ich mit einem wort erwähnt, wer das damals war? woher soll ich das auch wissen, die haben sich uns ja nicht vorgestellt. mir ist auch völlig wurst wer es war, tatsache ist, dass solche übergriffe des öfteren stattfinden. und meine zweifel zum begleitschutz sind berechtigt.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.11.11, 14:29 Uhr zitieren
Zitat: Franzi
Dazu möchte ich gerne meine Zweifel äußern:
Wer uns ab Spielbeginn und während des Spieles Tod und Hass [dem EHC] wünscht, wird uns doch kaum nach dem Abpfiff freundlich und friedlich zum Bus begleiten.
Ich bleibe dabei, dass wir seit den Vorkommnissen vor 2 Jahren keinen Fuß mehr in die Nähe des Nieskyer Eisstadions setzen werden.

da gibts eine seite zuvor ein schönes zitat von boehsepucks : " Bei uns ist das so,dass man mit den Gästefans auch zusammen feiern
kann. Dass heißt nicht, dass man sich nicht während des Spiels die
"Pest" an den Hals wünscht (that´s Hockey) aber man kann sich doch in
den Pausen bzw. nach dem Spiel über das Spiel unterhalten und über
strittige Entscheidungen der Streifenhörnchen."
Beiträge: 5
Dabei seit: 30.10.11
02.11.11, 17:51 Uhr zitieren
Also ich glaube nicht, dass wir einen Begleitschutz vom Stadion zum Bus brauchen. Wenn sowas in den Hockeystadien zur Normalität wird, dann hörts auf. Wir werden ganz normal nach Niesky kommen, lecker Bratwurst essen, etwas Licht ins Stadion bringen, Spiel ansehen und unsere Jungs nach vorne brüllen. Danach steigen wir in unseren Bus und fahren heim.
Mal nochwas dazu, dass dort keine BB dabei waren. Dann fangt an in eurem Block einen Selbstreinigungsprozess durchzuführen. Wenn sich dort Trittbrettfahrer zu euch stellen und ihr das nicht wollt, dann schmeißt sie raus. Dann passiert sowas nicht mehr.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
02.11.11, 17:55 Uhr zitieren
Zitat: Iceblitz
Also ich glaube nicht, dass wir einen Begleitschutz vom Stadion zum Bus brauchen. Wenn sowas in den Hockeystadien zur Normalität wird, dann hörts auf. Wir werden ganz normal nach Niesky kommen, lecker Bratwurst essen, etwas Licht ins Stadion bringen, Spiel ansehen und unsere Jungs nach vorne brüllen. Danach steigen wir in unseren Bus und fahren heim.
Mal nochwas dazu, dass dort keine BB dabei waren. Dann fangt an in eurem Block einen Selbstreinigungsprozess durchzuführen. Wenn sich dort Trittbrettfahrer zu euch stellen und ihr das nicht wollt, dann schmeißt sie raus. Dann passiert sowas nicht mehr.

Alles richtig was du schreibst. Nur das rausschmeißen aus dem ''Block'' bringt leider nicht viel da diese Typen trotzdem im Stadion sind und rumpöbeln. Aber kann dir eins sagen das wir uns nochmal am kommenden Wochenende untereinander über diese Aktion unterhalten werden.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
02.11.11, 19:09 Uhr zitieren
Zitat: Iceblitz
Also ich glaube nicht, dass wir einen Begleitschutz vom Stadion zum Bus brauchen. Wenn sowas in den Hockeystadien zur Normalität wird, dann hörts auf. Wir werden ganz normal nach Niesky kommen, lecker Bratwurst essen, etwas Licht ins Stadion bringen, Spiel ansehen und unsere Jungs nach vorne brüllen. Danach steigen wir in unseren Bus und fahren heim.
Mal nochwas dazu, dass dort keine BB dabei waren. Dann fangt an in eurem Block einen Selbstreinigungsprozess durchzuführen. Wenn sich dort Trittbrettfahrer zu euch stellen und ihr das nicht wollt, dann schmeißt sie raus. Dann passiert sowas nicht mehr.

..ich meinte auch damit, dass die Blue Boys beweisen können (auch wenn sie es vielleicht nicht mal müssen), dass sie damit NICHTS MEHR zutun haben. Dieser Vorschlag war auch von einer gewissen Symbolik geprägt. Und zu den Sprüchen während des Spiels muß ich Bane und dem Leipziger Fan recht geben : stellt euch mal vor jeder Spruch gegen die Schiedsrichter würde Wirklichkeit werden......
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 43
Dabei seit: 27.02.10
02.11.11, 19:50 Uhr zitieren
da Gäbe es keine Schiedsrichter mehr
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.11.11, 23:49 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Niesky unterliegt starken Leipziger Ice Fightern mit 2:4


...

uih conny, deine berichte werden ja immer länger. liegt das etwa daran das du etwas höhe bekommen hast - also was den neuen beobachtungsstandort betrifft/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif


zu den mutmaßlichen vorkommnissen vom letzten we: ich kann irgendwie nicht richtig erkennen, obs mehr action als bei nem stinknormalen dorffest gegeben hatte. und wenn jemand meint eishockeystadien meiden zu müssen, der sollte vllt besser generell auf fahrten ausserhalb des eigenen haushalts verzichten, man ja nicht umsonst essen auf rädern und den videotext erfunden
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
03.11.11, 19:13 Uhr zitieren
Hier nochmal eine Stellungnahme von uns zu den vorkommnissen gegen Leipzig







http://blue-boys.npage.de/
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.11.11, 21:52 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
Hier nochmal eine Stellungnahme von uns zu den vorkommnissen gegen Leipzig



http://blue-boys.npage.de/
ohje, was wird nur die Franzi  dazu sagen!???!  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Das wird ja Jonsdorf gar nicht in den Kram passen das ihr auch anders könnt!

Und noch einmal für einige die es nicht lassen können uns Nieskyer ständig als Unmenschen hinzustellen: die Sache wurde nach dem letzten Samstag von einigen Leuten genau so hochgespielt, wie vor 2 Jahren!

Ich will nicht behaupten das nichts vorgefallen ist und es ist zweifelsohne eine Sauerei, aber wir lassen uns von niemanden als Unmenschen hinstellen! Von Jonsdorf gleich gar nicht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 39
Dabei seit: 11.01.09
04.11.11, 20:16 Uhr zitieren
Super!!!
Genau diese Reaktion braucht hier wohl niemand!

Gruß an alle Eishockeyfans!!!!
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
04.11.11, 22:08 Uhr zitieren
Zitat: Michael
Super!!!
Genau diese Reaktion braucht hier wohl niemand!

Gruß an alle Eishockeyfans!!!!

Wieso passt dir das bitte nicht ins Konzept?
Beiträge: 23
Dabei seit: 06.06.07
05.11.11, 16:05 Uhr zitieren
Zitat: Tornadofan
Zitat: Michael
Super!!!
Genau diese Reaktion braucht hier wohl niemand!

Gruß an alle Eishockeyfans!!!!

Wieso passt dir das bitte nicht ins Konzept?
Der ultimative Schenkelklopfer....
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum