Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598816
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Aktuelles für die Saison 2011/2012
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.12.11, 20:14 Uhr zitieren
wird ja auch zeit, dass wieder einer der schon bekannten vereine in schieflage gerät...ich tippe als nächstes darauf, dass wir ab dem 1.1. keine besetzte kontistelle haben...kommt mir vekannt vor, daher null mitleid, eher verachtung.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.12.11, 20:48 Uhr zitieren
um chemnitz braucht man sich keine sorgen zu machen, die fallen wieder auf die beine, haben ja schon paarmal erfahrung damit gemacht.
ist zwar für die profis nicht angenehm so kurz vor weihnachten das schwarz auf weiß zu bekommen, aber so hätten sie noch die möglichkeit zu wechseln.
am ende können alle froh sein, wenn chemnitz alle spiele der meisterschaft über die bühne bringt u nächstes jahr musste dich eben an ein neues logo und den zusatz '12 zu den buchstaben ERV, in welcher reihenfolge auch immer, gewöhnen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
14.12.11, 19:07 Uhr zitieren
Schönheider Wölfe lösen Vertrag mit Trainer Jaroslav Stastny auf

http://www.eishockeynews.de/visible/production/fast/0/2011/12/14/cmasnq/7437/medium.gif
Jaroslav
Stastny ist ab sofort nicht mehr Trainer des Ost-Oberligisten EHV
Schonheide 09. Darauf einigten sich der Coach und der Vorstand des
Vereins nach einem langeren Gesprach einvernehmlich. Grund fur die
vorzeitige Vertragsauflosung sind gesundheitliche Probleme, welche es
Jaroslav Stastny nicht weiter ermoglichen, die Arbeit als
Eishockeytrainer in vollem Umfang auszuuben.

Mit dem heutigen
Tag wird sich der EHV Schonheide 09 intensiv nach einem geeigneten
Nachfolger fur das Traineramt bei den Wolfen umschauen. Nach Moglichkeit
soll die Suche noch vor dem Jahreswechsel beendet sein. Bis diese
Personalie endgultig geklart ist, wird der Trainings- und Spielbetrieb
intern und mit Hilfe von Kooperationspartner Crimmitschau abgedeckt.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2011/12/14/schoenheider-woelfe-loesen-vertrag-mit-trainer-jaroslav-stastny-auf.html
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.12.11, 20:48 Uhr zitieren
soll das die offizielle PM aus schönheide sein?
wenn ja, hamse doch nicht etwa die worte "danke für die geleistete Arbeit" ... "viel Glück in der Zukunft" und so was blabla...vergessen oder mit absicht weggelassen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
14.12.11, 22:28 Uhr zitieren
Wo kriegt man so kurz vor Weihnachten auf die Schnelle noch'n  Trainer her???/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif

Ach ich bin doch ein Dummerle!

Entwickler Mannix Wolf könnte ja bald mangels Penunse und 'nem Haufen Freizeit zum Bergvolk reisen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.12.11, 07:44 Uhr zitieren

Zitat: Theodor
Wo kriegt man so kurz vor Weihnachten auf die Schnelle noch'n  Trainer her???/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif

Ach ich bin doch ein Dummerle!

Entwickler Mannix Wolf könnte ja bald mangels Penunse und 'nem Haufen Freizeit zum Bergvolk reisen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Hihi..., sehr gut!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 3
Dabei seit: 03.01.10
15.12.11, 08:36 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Wo kriegt man so kurz vor Weihnachten auf die Schnelle noch'n  Trainer her???/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif

Ach ich bin doch ein Dummerle!

Entwickler Mannix Wolf könnte ja bald mangels Penunse und 'nem Haufen Freizeit zum Bergvolk reisen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif



Jep, bist ein Dummerle!!
Mannix Wolf hat keine Zeit fürs Bergvolk, der ist schon in Leipzig .....
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.11, 17:21 Uhr zitieren
ich hab gehört, der macht erstmal ein kurzpraktikum auf ner baustelle in der nähe von der berliner waldbühne.
danach steht noch ne umschulung an, weil er ja von zoll auf zentimeter noch umgelernt werden muss, wenn es mit der leipziger eishalle klappen soll/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
22.12.11, 00:36 Uhr zitieren
Laut einem Freund aus KMS soll am Montag das letzte OL Spiel von den Wild Boys stattfinden.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.12.11, 00:40 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Laut einem Freund aus KMS soll am Montag das letzte OL Spiel von den Wild Boys stattfinden.

die sollen wenigstens bis zum 30. durchhalten - der bus ist schon geordert und prall gefuellt. ansonsten isses natuerlich auch mist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
22.12.11, 01:02 Uhr zitieren
Ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Ansonsten wäre ein Busabsage natürlich extrem schade
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.12.11, 20:46 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Laut einem Freund aus KMS soll am Montag das letzte OL Spiel von den Wild Boys stattfinden.

sag deinen Freund(en) die solln ne bewerbung schreiben, wenn se nach dem spiel wenigstens ne warme mahlzeit bekommen wolln

Zitat: zwelch
die sollen wenigstens bis zum 30. durchhalten - der bus ist schon geordert und prall gefuellt. ansonsten isses natuerlich auch mist.

ham mer nich schon genug freunschaftsspiele mit verletzten diesjahr gehabt?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.12.11, 17:33 Uhr zitieren
"Pressemeldung:
Der EHC Jonsdorfer Falken muss das Spiel am 23.12.11 bei den Saale Bulls Halle
wegen Krankheit absagen.

Gestern Abend konnte nur noch ein Rumpfteam das Training absolvieren. Die restlichen Spieler sind momentan krankgeschrieben (aufgrund von Erkältung bzw. Magen-Darmproblemen). Zu den langzeitverletzten Spielern (Vavra, Baumer, Wolters, Klante und Mieszkowski) fallen außerdem noch Dustin Haloschan, Pavel Vait und Pascal Kröber verletzungsbedingt aus! Damit kann die geforderte Mindestantrittsstärke nicht erfüllt werden.

Es wird nun Alles daran gesetzt, für das Heimspiel am 28.12.11 eine spielfähige Mannschaft
aufzubieten.

Der Vorstand"

Quelle

Witz komm raus du bist umzingelt!!!
Das ist ja wohl der Hammer! Wir reisen mit 11+1 nach Schönheide und die Geier bekommen es nicht auf die Reihe bei einem Kader von 26+2, 8 Ausfälle zu kompensieren!
Da hat wohl jemand Angst, mit einer deftigen zweistelligen Klatsche wieder nach-hause zu fahren! In der Liga kann anscheint jeder machen was er will!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
23.12.11, 18:12 Uhr zitieren
noch nicht mal weihnachten und schon magen darm probleme.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif?!? wahrscheinlich, *wer zuerst kommt mahlt zuerst*...nicht das halle am 26.12. noch damit daherkommt.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif.
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.12.11, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
noch nicht mal weihnachten und schon magen darm probleme.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif?!? wahrscheinlich, *wer zuerst kommt mahlt zuerst*...nicht das halle am 26.12. noch damit daherkommt.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif.

zumindest können sie sich nicht bei den jonsdorfern anstecken :D
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
28.12.11, 00:41 Uhr zitieren
Nur mal zur Info.

Chemnitz spielt den Rest der Saison zu Ende, ein Autohaus (Audi Centrum KMS) sowie ein weiterer größerer Sponsor wollen aushelfen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.01.12, 21:09 Uhr zitieren
Oh, Oh!

Stöbi rüstet auf und holt den sechsten Ausländer nach Jonsdorf! KLICK
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.01.12, 22:45 Uhr zitieren
naja, der sucht wenigstens nach spielern...
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
05.01.12, 00:03 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Oh, Oh!

Stöbi rüstet auf und holt den sechsten Ausländer nach Jonsdorf! KLICK

hm.. die haben doch eh schon mehr ausländer als sie in einem spiel einsetzen dürfen. dient vielleicht zum gegenseitigen ansporn, denn konkurrenz belebt das geschäft.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.01.12, 06:48 Uhr zitieren
Das mit den Ausländerpositionen in Jonsdorf ist mittlerweile schon etwas Besonderes. Selbst Halle leistet es sich nicht, drei Ausländer zu bezahlen. Tomas Burian wurde nach der Neuverpflichtung Anfang des Jahres freigestellt. Es ist schon ein absolutes Novum, wie Jonsdorf die Ausländer auf Abruf bereitstellt.

@bane

Passiert selten, aber hier muss ich dir mal Recht geben. Dort versucht man offensichtlich Probleme im Kader zu lösen. Ob mit Erfolg, dass wird sich zeigen. Selbiges kann ich bei uns (zumindest öffentlich) nicht erkennen. Allerdings weiß ich nicht, ob auch bei uns versucht wurde, dass Problem des kleinen Kaders auch während der Saison zu beheben. Zumindest bis jetzt ohne Erfolg ;0(!
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.01.12, 12:32 Uhr zitieren
Zur Frage ob mit Erfolg dürfte ja das Ergebnis gegen Leipzig für sich sprechen. Von den 3 Jonsdorfer Toren hat Hruby ja schon zwei beigesteuert.

Bleibt nur zu hoffen, dass er gegen uns nicht ähnlich stark aufspielt.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
06.01.12, 21:21 Uhr zitieren
Hab gehört NY verpflichtet in Kürze Alexander Owetschkin. Der trifft dann pro Spiel mindestens 5mal und wir werden am Ende Dritter nur 1 Punkt hinter den Playoff-Plätzen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
06.01.12, 22:25 Uhr zitieren
Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert. Es werden wohl doch eher die NY Islanders als die NY Tornados.
Schaaade.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
06.01.12, 22:48 Uhr zitieren
sollten wir am Sonntag gegen die Preussen verlieren, stehen die Falken unter umständen endlich dort wo ich sie am liebsten sehe :D
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
07.01.12, 13:11 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
sollten wir am Sonntag gegen die Preussen verlieren, stehen die Falken unter umständen endlich dort wo ich sie am liebsten sehe :D

dann lieber no  bis nächsten freitag warten. die preussen geben sonntag de punkte ab
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum