Thema: Tornado vs.Black Dragons am 26.02.11 | |
---|---|
|
27.02.11, 07:54 Uhr zitieren
Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach ERFURT und dann brennt der Canyon ....
|
![]() Beiträge: 1108
|
27.02.11, 08:08 Uhr zitieren
Zitat: Erfurtia Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach ERFURT und dann brennt der Canyon ....
Das Wort zum Sonntag Morgen. ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
27.02.11, 09:05 Uhr zitieren
für gekaufte schiedsrichter haben wir auf einmal gelder aber für ein dach net
![]() |
![]() Beiträge: 1802
|
27.02.11, 09:05 Uhr zitieren
zweimal spieldauer für uns...da wurde wohl zu wenig bezahlt! wer nicht mal die bedeutung von seit und seid kennt, hat auch andere defizite.
|
|
27.02.11, 09:24 Uhr zitieren
Zitat: Erfurtia Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach ERFURT und dann brennt der Canyon ....
Verlieren können die dummen Leute aus dem Wurstland Thüringen nicht. Und Live-Radio ist schon ne feine Sache aber man muß sich auch mit der gegnerischen Mannschaft vertraut machen.Nummern und Namen sind doch bekannt.War bei uns auch so mit der "Berichterstattung" . Und übrigens Glückwunsch zum Sieg ! ________________________ Ein Jonsdorf ist ein Kurort im Zittauer Gebirge mit Eishalle mit Dach ![]() |
|
27.02.11, 09:38 Uhr zitieren
Wer hatte den das Wort Wettspiele auf seinem Trikot stehen gehabt? |
|
27.02.11, 09:51 Uhr zitieren
![]() P.S. Wenns Du das nächste Mal wieder irgendein Problem hast, versuchs mal bei RTL " Mitten im Leben" oder auch "Frau Kallwass" freut sich sicher auch auf ihrem Psychosofa ....Zumindest biste auf dieser Seite völlig falsch, Herzchen ![]() ________________________ |
|
27.02.11, 10:15 Uhr zitieren
Zitat: Erfurtia Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach Erfurt und dann brennt der Canyon ....
Peinlicher kann man die Fans seines Vereins nicht präsentieren!! |
|
27.02.11, 11:10 Uhr zitieren
hey sag mal schämst du dich gar ne sowas zu schreiben, kannst du nur so schlecht verlieren? warst du denn im stadion? oh man du bist sicher so ein kleines 14 jähriges mädchen was die ganze nacht in ihr kopfkissen geweint hat und sich die worte die sie uns heut ins forum schreibt ganz genau überlegt hat...oh man wie peinlich für erfurt.... ________________________ Das schlimmste erwarten und das beste hoffen |
![]() Beiträge: 1993
|
27.02.11, 11:13 Uhr zitieren
Zitat: cop262 Zitat: Erfurtia Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach Erfurt und dann brennt der Canyon ....Peinlicher kann man die Fans seines Vereins nicht präsentieren!!richtig! da kann man mal sehen was für ein Geistloser-Dünnschiss aus so einem Zerpamten-Semmelgehirn kommt! man kann natürlich auch sagen: "scheiß Verlierer"!
Ansonsten ein super Spiel der Tornados und ein hochverdienter Sieg! Schade dass sich Janko und Rädi auf das hinterfotzige und dreckige Spiel der Erfurter eingelassen haben. Dadurch fehlen sie uns heute in Leipzig! Ist eigentlich unverständlich warum so viel sinnlose Härte in ein Spiel gebracht wird, in dem es ja eigentlich um nichts mehr ging! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
27.02.11, 11:15 Uhr zitieren
Der Elch war dieses Mal nur für den technischen Teil der Übertragung verantwortlich, auswärts kommentiert in der Regel unser Stadionsprecher Hansi!
Sorry, dass wir keinen Liveticker anbieten konnten aber im Wald sind wir froh, wenn die Radioübertragung halbwegs funktioniert. Das Team von Dragonszone und auch ich wünschen euch eine schöne "Sommerpause"! |
|
27.02.11, 11:18 Uhr zitieren
Sorry, habe den "Beitrag" dse anderen Users erst jetzt gesehen, so ticken ganz gewiss nur einzelne Personen! Leider gibts überall Leute mit sinnfreiem Ausdrucksvermögen.
|
|
27.02.11, 12:25 Uhr zitieren
Zitat: Erfurtia Ich muss schon sagen ... ihr seit echt ein paar ganze dumme leute aus dem saftland Sachsen ... kauft schiedsrichter manipuliert spiele.. und dann freut ihr euch wenn ihr gewinnt ihr vögel...... euer dreckverein kommt schon nochmal nach Erfurt und dann brennt der Canyon ....
Was für ein hirnloser Beitrag ist das denn? Jedes 2te Wort ein Schimpfwort und Groß- und Kleinschreibung haben wir wohl in der Schule auch nicht gelernt bekommen. Mieserable Erziehung und ein Fall fürs Jugendamt! Grüße aus Erfurt ________________________ ERFURT, die Mitte unserer Republik |
|
27.02.11, 12:33 Uhr zitieren
He, Erfurtia; fuhr der Bus so lange oder hast du schlecht geschlafen. Kannst ja heute nach Leipzig kommen, da wirst du sehen wie ein Auswärtssieg funktioniert.
Festung - Waldstadion im Schlesierland!!! |