Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1913439
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 11.2.11 niesky - jonsdorf
13.02.11, 11:48 Uhr zitieren
Na stell Dir vor der Herr Rößler fährt da absichtlich in den Stock vom Musil (AUA ) um Ny zu schwächen. Ich war da und habs gesehen ,denkst Du wirklich das man in dem Moment daran denkt den Gegner zu schwächen ??? Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken ob Ihr nicht durch Eure eigenen Spieler geschwächt wurdet. 1. Nach dem zweiten Tor Ivi raus (Sorry ist aber so) 2. Erste Reihe 3 Minuten auf dem Eis ????Die waren doch stehend K.O.(wurde ja schon von Euch geschrieben)  3. Wenn Jankovych anstatt zu spielen ständig beim Schiri steht hat das auch wenig Sinn ( der J. hat auch geniale Momente) Im Großen und Ganzen hat alles den Falken in die Karten gespielt und "Murks" totgesagte leben länger und schönen Sonntag !!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
13.02.11, 12:30 Uhr zitieren
ich denke auch, dass musil es nicht mit absicht getan hat. wieso auch, rösler wollte sicher nur einen check fahren und musil nimmt wohl in dem augenblick den schläger hoch. falsche zeit, falscher ort.
ich hab eher krampf, statt kampf gesehen. wieso die ivi nicht eher vom eis geht, das muss nicht nur der theo sehen, das gehen muss sie doch auch selbst spüren. heute geht nichts und den wolle ranlassen.
nichts gegen theo, aber das reine hinter-der-bande-stehen wäre wirklich besser, denn seinen besten tag hatte er definitiv nicht.

dann auf ein neues heute gegen halle.
13.02.11, 13:04 Uhr zitieren
fakt ist das es schon die ganze saison so geht immer die selben auf dem eis und in den besten reihen!
den anderen wird gar keine chance gelassen. bin erstaunt das fast am ende der saison es einige auch so sehen, dass sich vieles ändern muss für die nächste saison! Der Trainer brauch einen anderen blickwinkel und die spieler müssen lernen als team zusammen zu arbeiten und nicht immer allein gänge zu machen!  Und es gibt nur ein top torwart und das ist wolle, er hat in über 8 spielen nacheinander bewiesen, dass er das zeug hat!

na denn viel erfolg noch für den rest der saion und mal sehen was uns so erwartet......demnächst! =)
memo
13.02.11, 14:20 Uhr zitieren
immer die selben auf den eis...mach mal die augen auf!

gestern waren wir mit vollen kader 13 feldspieler und 2 torhüter
und das teamspiel is ok..man muss nur cleverer werden vor dem tor

es kriegt jeder genug eiszeit
13.02.11, 14:42 Uhr zitieren
Zitat: FazerUL7
Na stell Dir vor der Herr Rößler fährt da absichtlich in den Stock vom Musil (AUA ) um Ny zu schwächen. Ich war da und habs gesehen ,denkst Du wirklich das man in dem Moment daran denkt den Gegner zu schwächen ??? Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken ob Ihr nicht durch Eure eigenen Spieler geschwächt wurdet. 1. Nach dem zweiten Tor Ivi raus (Sorry ist aber so) 2. Erste Reihe 3 Minuten auf dem Eis ????Die waren doch stehend K.O.(wurde ja schon von Euch geschrieben)  3. Wenn Jankovych anstatt zu spielen ständig beim Schiri steht hat das auch wenig Sinn ( der J. hat auch geniale Momente) Im Großen und Ganzen hat alles den Falken in die Karten gespielt und "Murks" totgesagte leben länger und schönen Sonntag !!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

ja ja ja ja ja noch was???????
13.02.11, 14:50 Uhr zitieren
Zitat: Blade
fakt ist das es schon die ganze saison so geht immer die selben auf dem eis und in den besten reihen!
den anderen wird gar keine chance gelassen. bin erstaunt das fast am ende der saison es einige auch so sehen, dass sich vieles ändern muss für die nächste saison! Der Trainer brauch einen anderen blickwinkel und die spieler müssen lernen als team zusammen zu arbeiten und nicht immer allein gänge zu machen!  Und es gibt nur ein top torwart und das ist wolle, er hat in über 8 spielen nacheinander bewiesen, dass er das zeug hat!

na denn viel erfolg noch für den rest der saion und mal sehen was uns so erwartet......demnächst! =)
Hallo Blade,
"Immer die selben auf dem Eis"?
Haben wir noch Spieler auf der Bank, die sich über zu wenig Eiszeit beschweren können?
Da die Neumanns zuletzt zu selten zur Verfügung gestanden haben, fehlen uns eher zwei, drei Spieler für drei annähernd gleichstarke Reihen. Und da reden wir noch nicht über Verletzte und Gesperrte.

Thema Torwart: Daß Wolle diese Saison wieder eine Top-Leistung zeigt, ist unbestritten. Aber man sollte nicht vergessen, was Ivi zu leisten im Stande ist und was Sie für die Mannschaft bisher geleistet hat.
Freitag ist "Scheiße" gelaufen und auch mein Frust setzt sich erst allmählich.
Aber Ivi braucht dringend Spielpraxis, nachdem Sie sich nach Ihrer Verletzung wieder an Ihre alte Form herankämpfen möchte.
Schließlich kann sie nichts dafür, daß dieses Hallenser Dummbrot völlig unkontrolliert mit seinem Kadaver in ihr Tor reinfährt und sich dann auf Ihr fallen läßt.
Den fast 13 Minuten langen Spielmitschnitt vom Spiel in Halle kann man sich übrigens bei YouTube ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=O3YwC16Y370

Blade, in einem sind wir uns einig: Immer, wenn es die Mannschaft geschafft hat, als Team zu harmonieren, dann hat auch das Ergebis gestimmt.

In diesem Sinne bis heute Abend - gegen den Möchte-Gern-Zweite-Liga-Aufsteiger.
Ich könnte mir vorstellen, daß wir nach dem Freitagsfrust von den Spielern eine Revanche mit viel Energie und Disziplin sehen werden.
13.02.11, 15:02 Uhr zitieren
Zitat: janysek6
Zitat: FazerUL7

ja ja ja ja ja noch was???????
Mehr fällt Dir da nicht ein, ich schätze da hab ich wohl ins Schwarze getroffen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
383062085Murks
13.02.11, 15:29 Uhr zitieren
ich denk mal alle sind ausn wachkoma wieder erwacht,
am freitag wechselte zurecht der kreismeistertitel wieder richtung süden, taktische fehler und minikader hin und her aber am ende siegte die höhere leidenschaft. wer alle vier spiele live sehen durfte ist sehr gut gerüstet für die sommerpause, hat allen denk ich mal spass gemacht. die oberhighlights waren die vielen führungswechsel in den spielen, da liegen die emotionen blank.
was solls, jonsdorf hatte die nase am ende vorn und bombe heißt ab jetzt regina
für halle wirds bestimmt bei der heutigen ausgangsposition auch nicht einfach werden.
13.02.11, 15:42 Uhr zitieren
und bombe heißt ab jetzt regina

hehe - zumindest besser als Spucknapf
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum