Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599379
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: 15.01 Niesky - Fass Berlin
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
15.01.11, 18:42 Uhr zitieren
nach 7 minuten 1:1
Das Tor für Niesky hat Brill gemacht
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.01.11, 18:50 Uhr zitieren
FASS bietet einen Ticker an, da brauch hier nicht gespamt zu werden: KLICK
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
15.01.11, 22:01 Uhr zitieren
6:5 n.V. (3:2/1:1/1:2/1:0)
Ein großes Kompliment der Mannschaft für Ihre kämpferische Leistung!
Man hat sich mit vorbildlich fairem Spiel den Nicklichkeiten der Berliner entgegengestellt.
Die erste Strafe gegen Niesky erst in der 40. Minute!
Die 5 + Spieldauer für Kulle wegen hohen Stocks jedoch muß mir mal bitte jemand erklären, der die Situation eindeutig gesehen hat.
Danke nochmal: Ihr habt super gekämpft.
Alles Gute für morgen auf den Weg nach Erfurt.
Beiträge: 10
Dabei seit: 15.03.08
16.01.11, 07:32 Uhr zitieren
In der Tat ein spannendes Spiel mit vornehmer Zurückhaltung auf die Provaktionen der Spieler aus Berlin, aber der Punktverlust geht eindeutig zu Lasten von unserem Torhüter. In den letzten Wochen oftmasl der Rückahlt der mannschaft, aber gestern Abend ließ er drei Dinger durch, die er jederzeit halten musste! Sie gehen auf sein Konto!
Kulles Strafe ist auch mir absolut schleierhaft!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
16.01.11, 10:50 Uhr zitieren
Tore:
1:0   6. Min  Andreas Brill (Noack, Wimmer)
1:1   7. Min 
2:1  17.Min  Filip Mazurek (Schwabe)
3:1  20.Min  Marcel Leyva (Schwabe)
3:2  21.Min
4:2  38.Min  Stephan Kuhlee (Leyva, Noack)
4:3  39.Min
4:4  52.Min
5:4  56.Min  Sven Becher (Greulich, Schwabe)
5:5  59.Min
6:5  Verlängerung Andreas Brill



Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.01.11, 11:53 Uhr zitieren
...und wöchentlich grüßt das Murmeltier!
Schon wieder verschenken die Tornados sinnlos einen Punkt!
Die Strafe gegen Kulle ist ein absoluter Witz!
Der größte Flop des Abends waren aber ein Großteil der Fass-Fans, denn wie die sich hier aufgeführt haben spottet jeglicher Beschreibung!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.01.11, 15:18 Uhr zitieren
wer hat überhaupt den urlaub von conny59 genehmigt?? irgendwas fehlt doch heut?
kann ja nich sein, das es vom termitenbau-chef keine urlaubssperre bis saisonende begeben hat, die sechs wochen hätte er sich ja noch im büro einschließen könn /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
16.01.11, 17:09 Uhr zitieren
Tut mir leid, dass ich diesmal passen musste. Hatte mir einen Kurzurlaub übers Wochenende genehmigt. Aber ab nächste Woche gehts wieder, wie gewohnt, mit einem Spielbericht weiter.
Beiträge: 20
Dabei seit: 13.02.09
16.01.11, 17:29 Uhr zitieren
wieder zurück in pfaffenhofen  endlich hat es mal geklappt ein spiel nach langer langer zeit im waldstadion zu sehen  hat auch sehr viel spass gemacht  aber der eine punkt wahr wirklich verschenkt  der sieg hätte sicher sein müßen und zu den berliner fans naja es gibt ja überall idioten.  schöne grüße an alle die mich kennen - ec pfaffenhofen -
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.01.11, 00:42 Uhr zitieren
Bericht der Berliner
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 2
Dabei seit: 17.01.11
17.01.11, 16:07 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
...und wöchentlich grüßt das Murmeltier!
Schon wieder verschenken die Tornados sinnlos einen Punkt!
Die Strafe gegen Kulle ist ein absoluter Witz!
Der größte Flop des Abends waren aber ein Großteil der Fass-Fans, denn wie die sich hier aufgeführt haben spottet jeglicher Beschreibung!

Hallo,

Nicht nur die Strafe gegen Kulle, auch etliche andere Strafen......aber naja.

Mich würde ja eigentlich eher interessieren, WIE sich die Berliner Fans "aufgeführt" haben....... Ich fand die lustig!
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
17.01.11, 16:42 Uhr zitieren
nja eigentlich wars nur eine berlinerin
Beiträge: 2
Dabei seit: 17.01.11
17.01.11, 17:05 Uhr zitieren
Das hört sich schon ganz anders an/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif und da hast du auch Recht! Ansonsten denk ich haben die Berliner Fans einen ordentlichen und witzigen Support hingelegt!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum