Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599453
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: Blue Lions Leipzig vs. Tornado Niesky, Regionalliga Ost 2009/10, 07.02.2010
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.02.10, 21:51 Uhr zitieren
Zitat: L.E.
Zitat: Caleigh
ich glaub wir müssen mal ein forum nur über schitzi entscheidungen machen,


Heul doch, Ihr bleibt eben doch nur Scheiss Verlierer! ... und unsportlich ist Eure Mannschaft auch!


ja, ganz recht hoert auf die finanzgenies ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.02.10, 21:53 Uhr zitieren
geld verblendet und dabei wars nicht mal vorhanden/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
07.02.10, 21:57 Uhr zitieren
Zitat: L.E.
wenn man beim spiel nicht verlieren kann, sollte man zu hause bei mutti bleiben!!

Und wenn man/frau/kind seine ersten beiden Postings hier auf diesem Niveau abläßt, sollte man dem Forum fernbleiben.
Beiträge: 19
Dabei seit: 27.11.09
BenjaminBlümchen0709
07.02.10, 22:00 Uhr zitieren
Die Reaktionen bzw der Jubel der Spieler nach den Toren ist damit begründet, dass die Mannschaft sich auf eine spezielle Art und Weise ein letztes mal bei den Fans bedanken und verabschieden wollte.
Warum eure Spieler da so abgehen ist mir unklar. Zumal sie ja bestimmt wussten, worum es den Lions in diesem Spiel ging. Wer dann noch rumprovoziert und sich unnötige Strafen einhandelt, der ist selber schuld, wenn er, sorry, n paar auf die Fresse bekommt und vorzeitig duschen gehen muss.
In diesem Sinne euch Tornados viel Spaß noch und Tschüss aus Leipzig.
________________________
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone!
Beiträge: 6
Dabei seit: 13.11.09
07.02.10, 22:00 Uhr zitieren
ja logisch, wahrheit kann man(n) nicht hören!!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.02.10, 22:09 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
tja, damit sind sie beide gegen chemitz gesperrt.

und wahne noch zusätzlich wg der dritten 10ner gegen erfurt.

wenn der sportgruß verweigert wird, muss doch irgendwas faul gewesen sein, das thema leipzig wird einen auf jeden fall kommende woche noch beschäftigen u spekulieren lassen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
07.02.10, 22:19 Uhr zitieren
das halle insolvenz angemeldet hat denke ich nicht...aber jetz dazu die nieskyer sind bestimmt keine schlechten verlierer...nach so einem spiel wo du nur beschissen wirst...bauen sich die emotionen so auf da war es clever keinen shake hand zu geben.
Beiträge: 6
Dabei seit: 13.11.09
07.02.10, 22:26 Uhr zitieren
wieso denn besch... von den schiris? keine augen im kopf? was sollten die ganzen kleinen tätlichkeiten? so kann man natürlich nicht gewinnen!!!
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
07.02.10, 22:34 Uhr zitieren
ich kann mir das vorstellen wie unsere gespielt haben...aber 100%ig haben deine leipziger noch ma richtig hart aufgedreht nur zum zu zeigen das sie eishockey spielen können weil ja jetz alles vorbei is.
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
07.02.10, 23:19 Uhr zitieren
so jetzt mal ne meinung von mir.
im ersten drittel hat der schiri wirklich extrem kleinlich gepfiffen. manche strafen hätten echt nicht sein müssen.
so und ich finde, wir von außen können eh nicht immer direkt sagen wie hart die spieler spielen. klar sah manches etwas unsportlich aus, aber wer kann denn genau sagen wie hart oder wohin die leipziger geschlagen haben. ich hab nachm spiel auch mit rädi gelabert und auch er meinte, wir haben nur auf die knochen gehaun.
aber von außen kann man das gar nicht einschätzen. also finde ich kommentare auch von leipziger seite hier n bissl unpassend. aber naja, das spiel is vorbei, bei uns in der halle bleibt wohl jetzt das licht aus, genug tränen sind auch gelaufen, ich freu mich einfach drauf, wenn ich mal zeit finde nach niesky zu fahren.

also gute nacht aus leipzig
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 6
Dabei seit: 13.11.09
07.02.10, 23:21 Uhr zitieren
alles friede freude eierkuchen. es bleibt dabei, die nieskyer waren schlechte verlierer. schade eigentlich, es sollte doch der schönste sport sein!!! in der zukunft viel erfolg!
Beiträge: 20
Dabei seit: 13.02.09
07.02.10, 23:51 Uhr zitieren
ich dachte in der bayernliga gibt es so ein scheiss mit schiris und so aber bei euch ist es ja noch schlimmer  haben in selb 6-2 vrloren 6 paf fans 3 trommeln gegen 1400 selber  viele strafen gegen uns erst wurde ihr ehemaliger liebling gefeiert elvis beslagic und dann ausgepfiffen  hoffen das er noch ein jahr bei uns bleibt ice hogs ecp
Beiträge: 29
Dabei seit: 11.01.09
08.02.10, 15:40 Uhr zitieren
morgen jetzt muss ich mich ja doch noch mal einmischen

hier wird ja gg mich geschossen

ich bin selber in leipzig gewesen, anderes spiel, aber ich kenn die methoden die da vorherrschen

und ich muss sagen, das ich hier nur das wiedergebe was als fan denke und niemanden persönlich angreife. aber ich lass mir hier auch nischt gefallen und wenn sich jemand aus leipzig so ausslässt, da möcht ich schon wissen was der gesehn hat? und andre leipziger mit denen ich gesprochen hab, haben da doch schon andres gesagt!
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum