Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599363
Seite: 1 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: heutiges Spiel
Beiträge: 15
Dabei seit: 06.03.09
22.01.10, 20:25 Uhr zitieren
Kennt jemand den Spielstand ?? Wäre supi..
________________________
 
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
22.01.10, 20:30 Uhr zitieren
Ich denke mal alle zur Zeit 26 User, die online sind suchen krampfhaft einen Spielstand /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
22.01.10, 20:31 Uhr zitieren
1 zu 0 für die tornado durch theo irgendwann im 1 drittel ( bekomm die infos per sms ) aber denk ma das stimmt so
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
22.01.10, 20:32 Uhr zitieren
Oldie schreibt nüscht mehr /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 20:34 Uhr zitieren
Ich mach das hier Dicht! Die Drittelergebnisse und ein paar Randinfos werden im passenden Topic gepostet und das Topic ständig aktualisiert!
Bitte demnächst schauen ob das Thema zu dem man irgendetwas schreibt schon vorhanden ist!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | geschlossen | neues Thema

Impressum