Thema: Saison 09/10 alles zur Liga und unseren Gegnern | |
---|---|
![]() Beiträge: 1802
|
15.01.10, 18:53 Uhr zitieren
bei ivi glaube auch...ist doch egal, sie sind da und hoffentlich heute gleich mit gutem einstand
|
|
15.01.10, 19:46 Uhr zitieren
Viele Grüße nach Niesky!
Hört doch auf mit dem Finger auf andere zu zeigen! Denkt doch einfach mal an Dennis M....... und an die "Querelen" um Trainer Thau. Also bitte sachlich bleiben. Ich hoffe nur die Schlichts werden nicht so "unter der Gürtellinie" von den Jonsdorfer Fans empfangen wie ihr es mit Dennis gemacht habt. Also bitte immer schön den "Puck flachhalten"!!! Ich glaube schon, dass Eure Spieler wissen warum die Schlichts nicht mehr für Jonsdorf spielen!!! Ich wünsche beiden alles Gute. Michael |
![]() Beiträge: 56
|
15.01.10, 19:48 Uhr zitieren
Wenn unser Dach steht geht keiner mehr nach Jonsdorf .
![]() |
|
15.01.10, 19:50 Uhr zitieren
Zitat: Michael Viele Grüße nach Niesky!
Hört doch auf mit dem Finger auf andere zu zeigen! Denkt doch einfach mal an Dennis M....... und an die "Querelen" um Trainer Thau. Also bitte sachlich bleiben. Ich hoffe nur die Schlichts werden nicht so "unter der Gürtellinie" von den Jonsdorfer Fans empfangen wie ihr es mit Dennis gemacht habt. Also bitte immer schön den "Puck flachhalten"!!! Ich glaube schon, dass Eure Spieler wissen warum die Schlichts nicht mehr für Jonsdorf spielen!!! Ich wünsche beiden alles Gute. Michael das nenn ich hintergrundwissen... |
|
15.01.10, 20:18 Uhr zitieren
Zitat: MarkoS Wenn unser Dach steht geht keiner mehr nach Jonsdorf .![]() ![]() |
|
15.01.10, 20:27 Uhr zitieren
Freust du dich auch noch wenns schnee gibt und nach dem 1. Drittel abgebrochen wird ?
![]() |
|
15.01.10, 20:54 Uhr zitieren
Es schneit aber morgen nicht und der BESSERE wird gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
15.01.10, 21:08 Uhr zitieren
Trotzdem wäre ein Dach schön. Schon wegen den Trainingsbedingungen.
|
|
16.01.10, 10:08 Uhr zitieren
Zitat: Bane wie kam es denn dazu, dass die direkt aus dem westen nach jonsdorf kamen?!
Carsten Gosdeck hat die beiden Jungs (Bad Nauheim ist ein Dorf ![]() |
![]() Beiträge: 1802
|
16.01.10, 10:42 Uhr zitieren
aja, wird murks auch interessieren
![]() |
![]() Beiträge: 1382
|
16.01.10, 10:45 Uhr zitieren
ok rolleti, kannst heut zuhause bleiben, die C.G.-Mission wurde enttarnt
![]() ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
16.01.10, 10:53 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky Niesky holt Schlicht-Zwillinge aus Jonsdorf
gut das erst nächste woche das derby ist, hätte jonsdorf sonst ganz schön in erklärungsnot gebracht. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 1993
|
17.01.10, 17:08 Uhr zitieren
Zitat: namenlos das Ganze wurde wohl etwas abgewandelt ..
man könnte auch mit anderen Worten sagen, sie wurden rausgeschmissen ;-) ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen mit ihnen .. Danke, hat alles bestens geklappt! ![]() ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
17.01.10, 17:11 Uhr zitieren
Jonsdorf setzt heut in Erfurt einen 15jährigen Spieler ein, bin mir nicht wirklich sicher ob der spielberechtigt ist vom Alter her, eigentlich darf bei den Senioren erst ab Jahrgang 93 gespielt werden, er ist aber am 1.8.94 geboren
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
17.01.10, 20:23 Uhr zitieren
mit sonderantrag bekommt man auch u16 spieler genehmigt....is ja bei den jungen wilden dresden auch der fall
|
|
19.01.10, 07:48 Uhr zitieren
Vorbericht NY Schwabi: Nachdem die Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe aus den 3 Begegnungen
von 9 möglichen Punkten immerhin 7 Punkte mitnehmen konnten, Vorbericht Ny Zwelch: Aus den bisherigen drei Partien konnte das Team um Spielertrainer Jens Schwabe bereits sieben von neun Punkten auf der Habenseite verbuchen. Schreibt hier einer vom anderen ab?? Penaltyniederlage, 3 Punkte Sieg, Penaltysieg sind 6 Punkte! Soll nurn Hinweiss sein. |
![]() Beiträge: 1231
|
19.01.10, 08:30 Uhr zitieren
Zitat: cop262 Vorbericht NY Schwabi: Nachdem die Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe aus den 3 Begegnungen
von 9 möglichen Punkten immerhin 7 Punkte mitnehmen konnten, Vorbericht Ny Zwelch: Aus den bisherigen drei Partien konnte das Team um Spielertrainer Jens Schwabe bereits sieben von neun Punkten auf der Habenseite verbuchen. Schreibt hier einer vom anderen ab?? Penaltyniederlage, 3 Punkte Sieg, Penaltysieg sind 6 Punkte! Soll nurn Hinweiss sein. da haste verdammt recht ... gott sei dank, hab ich das nicht verfasst, aber aufgefallen ist es mir auf nicht :) ... aus der nummer wird der sascha bestimmt nur mit nem bier wieder rauskommen ;) ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 1108
|
19.01.10, 09:09 Uhr zitieren
Zitat: zwelch Zitat: cop262 Vorbericht NY Schwabi: Nachdem die Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe aus den 3 Begegnungen
von 9 möglichen Punkten immerhin 7 Punkte mitnehmen konnten, Vorbericht Ny Zwelch: Aus den bisherigen drei Partien konnte das Team um Spielertrainer Jens Schwabe bereits sieben von neun Punkten auf der Habenseite verbuchen. Schreibt hier einer vom anderen ab?? Penaltyniederlage, 3 Punkte Sieg, Penaltysieg sind 6 Punkte! Soll nurn Hinweiss sein. da haste verdammt recht ... gott sei dank, hab ich das nicht verfasst, aber aufgefallen ist es mir auf nicht :) ... aus der nummer wird der sascha bestimmt nur mit nem bier wieder rauskommen ;) Das ist mir jetzt aber auch bisschen peinlich :D - aber ich hab ihn ja auch nur kopiert :D ohje ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
19.01.10, 10:18 Uhr zitieren
Upps, da verlässt man sich mal auf die PM des Vereins...
![]() ![]() |
|
19.01.10, 10:48 Uhr zitieren
Zitat: zwelch Zitat: cop262 Vorbericht NY Schwabi: Nachdem die Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe aus den 3 Begegnungen
von 9 möglichen Punkten immerhin 7 Punkte mitnehmen konnten, Vorbericht Ny Zwelch: Aus den bisherigen drei Partien konnte das Team um Spielertrainer Jens Schwabe bereits sieben von neun Punkten auf der Habenseite verbuchen. Schreibt hier einer vom anderen ab?? Penaltyniederlage, 3 Punkte Sieg, Penaltysieg sind 6 Punkte! Soll nurn Hinweiss sein. da haste verdammt recht ... gott sei dank, hab ich das nicht verfasst, aber aufgefallen ist es mir auf nicht :) ... aus der nummer wird der sascha bestimmt nur mit nem bier wieder rauskommen ;) Das Bier is dann für mich oder? ![]() |
|
19.01.10, 10:53 Uhr zitieren
ne, er hat ja mich in die scheisse geritten :D
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
19.01.10, 11:06 Uhr zitieren
Das Bier ist für mich... Damit muss ich den Schmerz über diesen unverzeihlichen Fehler betäuben...
![]() |
|
19.01.10, 11:48 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache Das Bier ist für mich... Damit muss ich den Schmerz über diesen unverzeihlichen Fehler betäuben... ![]() jaja, die presse dreht sich es auch immer wie sie es braucht. ![]() ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
19.01.10, 14:36 Uhr zitieren
Das können wir am Sonntag klären...
![]() |
|
19.01.10, 15:47 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache Das können wir am Sonntag klären... ![]() ...bei nem freibierchen im vipzelt, na ihr seid mir ja welche ![]() am freitag gehts ja übrigens nicht nur um die kreisligameisterschaft sondern auch darum den falken den derby-hattrick-titel wieder abzujagen, das beutet ein sieg muss her, da reicht diesmal kein Pkt. im ausschießen ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |