Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597694
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 08/09, alles zu unseren Gegnern!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.04.08, 13:15 Uhr zitieren
Black Dragons melden sich an!


Fristgemäß hat sich der EHC Thüringen für die Regionalliga Nord/Ost angemeldet! Dieses bestätigte heute Herr Karger und Herr Mortag.
„Jetzt muss man abwarten was der Mai bringt“ meint Kalle Mortag, damit meint er, dass die Bewerbung geprüft wird. Ende Mai - Anfang Juni wird die Ligaverwaltung dann bekannt geben, welche Mannschaften in der Saison 2008/2009 in der Regionalliga Nord/Ost spielen werden.
Am 21.06.2008 kommt es dann zu einer Ligatagung in Berlin, wo unter anderen der Spielmodus festgelegt wird, ob es eine getitelte geben wird, hängt an den Bewerbungen ab. Fest steht, das es nicht mehr als 30 Spieltage geben soll plus Play Offs und Play Down.
Der Beginn der Vorrunde in der Regionalliga Nord/Ost soll Ende September sein. Anfang April will man dann mit allen Vorbereitungsspielen und Play-Offs sowie Play-Downs fertig sein. Der Spielplan soll Anfang bis Mitte August fertig sein.
Drei U23 Spieler sind Pflicht, pro Transferkarte einen weiteren U23 Spieler, maximalkönnen die Team 3 Transferkarten einsetzten.
Die Black Dragons müssen wie alle anderen Mannschaften, die sich in dieser Liga melden 3000,-Eurokauttion hinterlegen.
Quelle!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.04.08, 13:21 Uhr zitieren
25.04.2008 Sturmduo Jun & Jenka bleibt bis 2010
http://www.ehv-funsport.de/images/pixel_trans.gif
Gut eine Woche nach dem Titelgewinn in der Regionalliga Nord-Ost laufen die Personalplanungen für die nächste Eishockeysaison 2008/2009 beim EHV Schönheide auf Hochtouren. Der EHV Schönheide setzt dabei auf Kontinuität und möchte zu großen Teilen die erfolgreiche Mannschaft der abgelaufenen Saison auch längerfristig zusammen halten. In den letzten Wochen haben der Vorstand und Spielertrainer Daniel Jun mit fast allen Spielern erste Gespräche geführt und entsprechende Vertragsangebote vorlegt, welche bis spätestens Mitte/Ende Mai zu entgültigen Vertragsabschlüssen führen sollen.
Zur Zeit laufen auch einige Anfragen bei eventuell neuen Spielern für das Wölfeteam. Der EHV Schönheide plant für die kommende Saison mit zwei bis drei Neuzugängen, bei welchen auch ein dritter Kontingentspieler als Ersatz für Robert Kase ganz oben auf der Liste steht.
Erfreulicherweise können die Verantwortlichen der Wölfe bereits jetzt die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben. Ohnehin schon mit einem Vertrag für die kommende Saison ausgestattet, haben die beiden Topscorer der Wölfe, Daniel Jun und Miroslav Jenka, ihre Verträge beim EHV Schönheide vorzeitig bis 2010 verlängert, welche sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gelten.
Quelle
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.04.08, 14:21 Uhr zitieren
mir waers lieber , wenn sich der jun und der jenka in die oberliga verfatzen wuerden :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.05.08, 13:03 Uhr zitieren
ERV Chemnitz plant für die Zukunft

Die Chemnitz Wild Boys feierten vor wenigen Wochen den gewinn der Sachsenliga-Meisterschaft. Der ERV Chemnitz 07, der durch den Zusammenschluss des ERC und des ESV 03 entstanden ist, plant nun für die nächste Saison, wo die Sachsen in der Regionalliga Nord-Ost antreten.
Der Etat wird leicht erhöht werden und rund 150.000 Euro betragen, wie der neue Vorsitzende Thomas Raitzsch mitteilte.
Fest steht, dass die Wild Boys wieder von Jozef Kovacik trainiert werden. Zudem soll die Mannschaft durch einige Neuzugänge verstärkt werden. Dabei sind vier Spieler derzeit im Fokus der Verantwortlichen.
Dabei handelt es sich unter anderem um einen Oberliga-erfahrenen Akteur aus Erfurt. Zudem soll ein neuer slowakischer Spieler zum Team stossen.
Als mittel- bis langfristiges Ziel des ERV Chemnitz gilt die Teilnahme an der Oberliga.
(IHP/26.04.2008)

Quelle!

Endlich wieder ein Gegner mehr, der aus Sachsen ist! Da bekommen wir mit Sicherheit einen Fanbus voll! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
02.05.08, 09:38 Uhr zitieren
Wenn ich das schon wieder höre ! Teilnahme an der Oberliga ?! Gerade Chemnitz war in der Vergangenheit immer dafür bekannt, dass sie auch nicht so richtig wussten, wieviel Geld sie in einer Saison ausgeben können. Typischer Jojo-Club. Das sie in Zukunft in der Regio mit starten, finde ich in Ordnung. Allerdings wäre ein bisschen mehr Bescheidenheit bei dieser kostenintensiven Sportart kein schlechter Berater. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-money-mouth.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.05.08, 12:21 Uhr zitieren
naja die geben das ja als mittelfristiges bzw was eher zutreffen sollte, langfristiges ziel an, also 5-10jahre kannste da schon rechnen und wenn es mit denen immer weiter bergauf geht und die nicht das geld aus geben, was gar nicht da ist, warum sollen sie nich solche ziele angeben. ich denke man sollte abwarten was chemnitz dieses jahr in der regio reißen wird. ich persönlich denke, dass es nicht viel sein wird, aber für jonsdorf könnte es ein hartnäckiger gegner werden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.05.08, 11:13 Uhr zitieren
@hoffi: aber immerhin hat chemnitz schonmal zwei Jahre DEL gespielt, kann ja auch nicht jeder von sich behauptenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.05.08, 11:43 Uhr zitieren
Schulle verlässt die Falken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - in Richtung Niesky ??????????????



hallo ihr lieben...


ich werde jetzt die spekulationen um meine person mal beenden (die 33)...


es ist korrekt, dass ich arbeitsbedingt umziehen muss und mein neuer wohnort wird dresden sein...


ich werde dort im außendienst tätig sein und termine um 18.00 und 19.00 uhr haben...


dies macht mir mein ein regelmäßiges erscheinen beim training fast
unmöglich...und aus diesem grund muss ich mir einen verein suchen bei
dem ich nicht 1 1/2h zum training fahre....ein neuer verein steht noch
nicht fest

ich wollte mich aber auch bei allen falkenfans sowie bei allen
verantwortlichen für die schönen drei jahre bedanken...die zeit in
jonsdorf werde ich nie vergessen, es war für mich eine sehr schöne
zeit...da ich hier auch ein super publikum hatte...bei dem einen oder
anderen spiel werde ich in der nächsten saison auch wieder anwesend
sein...als goalie oder einfach nur als zuschauer...


habt vielen dank für alles gruß dancing schulle # 33 http://www.forumservice.de/phpbb/images/smiles/icon_cry.gif

Quelle : http://www.forumservice.de/phpbb/viewtopic.php?t=328&mforum=supporter
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.05.08, 12:24 Uhr zitieren
jo, er wechselt seinen Arbeitsplatz innerhalb der AOK Sachsen von Niesky nach Dresden.
kann mir nicht vorstellen das er beim ELV auflaufen wird, denn die Gründe für seinen damaligen Wechsel sind ja praktisch noch gegeben, er stand ja vorletztes Jahr schon auf der Matte und da hat man ja eigentlich sich gegenseitig die Positionen schon dargelegt.
Aber er würde bestimmt gerne kommen...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
03.05.08, 13:20 Uhr zitieren
schulle zieht verschiedene vereine in betracht. die in seiner näheren umgebung (dresden, chemnitz) aber auch der elv steht irgendwo auf seiner liste.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.05.08, 13:49 Uhr zitieren
Wäre nicht schlecht, wenn sich Schulle für die Tornados entscheiden wurde! Gerade weil ja nun auch Lars Morawitz weg ist! Also Schulle, gib dir einen Ruck, denn wir Tornado-Fans wurden dich gern wieder bei uns im Tor sehen!

Hier noch was zu unserem eventuell Gegner aus Braunlage (man weiß ja nie wie oder ob es da weiter geht):

TEV Miesbach verpflichtet Peter Westerkamp

Der TEV Miesbach hat Peter Westerkamp verpflichtet. Der 32-jährige Kanadier mit deutschem Pass wechselt von den Harzer Wölfen aus Braunlage ins bairische Oberland. Zuvor war Westerkamp mehrere Jahre in Stuttgart, und u.a. in Selb und Hannover aktiv. In Braunlage erzielte der Aussenstürmer ind der abgelaufenen Saison in 30 Spielen beachtliche 79 Punkte und war der Topscorer der Hauptrunde.
Für Trainer Ludvik Kopecky ist Westerkamp ein Wunschkandidat für die 2. Sturmreihe, wo er für mehr Torgefahr sorgen soll. Zudem kann Allrounder Westerkamp bei Bedarf auch in der Verteidigung aushelfen.
(IHP/Pressemitteilung TEV Miesbach/01.05.2008)
Quelle
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
07.05.08, 20:43 Uhr zitieren
Ein Spieler aus dem diesjährigen Bundesliga Kader in WSW wird wahrscheinlich mit einer FöLi für den ELV ausgestattet. Sollte er keine Profi-Lizenz bekommen wechselt er wohl komplett zum ELV.

Desweiteren wird in WSW das BuLi Team aufgelöst, was das U23er Problem beim ELV etwasschmälern sollte.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.05.08, 21:10 Uhr zitieren
ich kann mir kaum vorstellen das noch jmd interesse an einem foeli-spieler aus wsw hat - nicht wegen dem spieler, aber da gabs ja genug theater deswegen wenn man an die saison der sgt zureuck denkt. wenn, dann wird dieser spieler sicher nicht fest eingeplant :) ... komplett wechseln, waer mir also lieber :D

und wie meinst du denn das, dass das buli-team aufgeloest wird?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
07.05.08, 22:21 Uhr zitieren
Ich glaub nicht das der Vorstand vom ELV die FöLi ablehnt.

Dabei würde es sich im übrigen um ne Dauerspielberechtigung für den ELV halten. Sprich der Spieler wird die meisten Spiele beim ELV absolvieren, aber wer weiß was da noch kommt.


Zum anderen: Die Junioren BuLi Mannschaft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgelöst.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.05.08, 17:47 Uhr zitieren
In Schönheide werden für die nächste Saison schon wieder Nägel mit Köpfen gemacht! Hier klick!
Mal sehen wann es bei uns offizielle Neuigkeiten gibt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.05.08, 18:04 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
In Schönheide werden für die nächste Saison schon wieder Nägel mit Köpfen gemacht! Hier klick!Mal sehen wann es bei uns offizielle Neuigkeiten gibt!


eine woche nach saisonbeginn, wie immer :) ... ich versteh nicht warum der elv die fans nicht ein bisschen anheizt, in dem ab und an mal was verkundet wird.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
26.05.08, 08:31 Uhr zitieren
@ na zwelch ,

wenn das mal nicht ein bisschen zu zeitig ist ; ich vermute eher ca. 1 Woche vor dem ersten Heimspiel !!!!!!!!!

Warum macht das unser Verein so ???

1. fehlende Fachkompetenz in Sachen Medienstrategie - "wie jetzt, Fans über den Sommer bei Laune
halten" wozu soll denn das gut sein /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif ?!
2. weil man mit ständig sinkenden Zuschauerzahlen anscheinend gut leben kann /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-money-mouth.gif( zeitige Bekanntgaben
steigern nachweislich das Interesse an der neuen Saison - sonst würden es alle professionellen Vereine
nicht so machen )
3. weil sie wahrscheinlich alle Sommerschlaf halten/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
26.05.08, 09:32 Uhr zitieren
Oder auch einfach :

In der Ruhe liegt die Kraft.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Gebt eurem Verein etwas Zeit.Schnellschüsse können auch nach hinten losgehen.Bei uns in Berlin läuft es ähnlich.Wenn es wirklich etwas hundert%iges gibt , dann wird man die Fans schon unterrichten.Mag ja sein , das es in Schönheide alles schnell über die Bühne geht , aber ist dadurch die neue Saison automatisch besser ?
Jetzt ist Sommer , Ich denke hinter den Bühnen der Vereine wird fieberhaft gearbeitet und für uns Fans heisst es jetzt halt warten.Geniesst das Wetter und die Fussball-EM http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

Preussiche Grüsse
Marcus


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einmal Preussen ----- Immer Preussen

www.marcy33.de.tl
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.05.08, 09:54 Uhr zitieren
genau so ist es, hinter der bühne wird schon mächtig gearbeitet an der neuen saison und spielern, aber was will man denn den fans berichten, wenn noch nichts fix ist. die u23 regeleinhaltung wird wohl eine mit oberster priorität sein, denn nochmal ausnahmegenehmigungen wird es nicht geben und schon allein um dem dummen rumgemotze, vorallem vom rand des zittauer gebirges aus dem wegzugehen. also gebt den leuten noch bisschen zeit, wenn etwas fest ist, soll es angeblich diese jahr als meldung sofort rauskommen und nicht erst zur mannschaftsvorstellung.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
26.05.08, 11:02 Uhr zitieren
Zitat: Bane
... und schon allein um dem dummen rumgemotze, vorallem vom rand des zittauer gebirges aus dem wegzugehen...

du hast noch einen sehr kalten mediensender aus der hauptstadt vergessen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

aber du hast recht. angeblich gibt es wirklich ein paar leute beim ELV die sich mit der neuen saison und vorallem mit neuen spielern beschäftigen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.05.08, 15:06 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Bane
... und schon allein um dem dummen rumgemotze, vorallem vom rand des zittauer gebirges aus dem wegzugehen...
du hast noch einen sehr kalten mediensender aus der hauptstadt vergessen.


der hat sein fett schon wegbekommen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
26.05.08, 15:47 Uhr zitieren
Na da sind wir mal alle gespannt, ob tatsächlich dieses Jahr offziell eher etwas "durchsickert". Unsereiner wäre ja schon zufrieden, wenn Spieler, die bleiben, bekanntgegeben würden. Das dürfte in den meisten Fällen schon eher als zum Saisonbeginn feststehen.

Letztlich muss ich aber doch sagen, dass mir diese "Tinte trocken" und "100%-Sicherheit"-Geschichte etwas auf den Keks geht. Es gibt keine 100% Sicherheit. WSW hatte letztes Jahr auch schon Spieler verpflichtet, die noch vor bzw. unmittelbar nach der Vorbereitung aus den unterschiedlichsten Gründen wieder weg waren. Kein Fan macht da dem Verein einen Vorwurf draus. Aber anhand solcher Mitteilungen wird das Interesse und die Aufmerksamkeit in der Eishockeylosen Zeit gewahrt. Ich persönlich habe kein Problem, wenn der ELV mitteilen würde, dass Sie mit einigen Spielern Gespräche aufgenommen haben und letztlich klappt es aber nicht. So hat der Vorstand wenigstens einen Tätigkeitsnachweis erbracht.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.05.08, 16:33 Uhr zitieren
na das doch blödsinn, gespräche kannste auch mit welchen aus der del und sonst was für ligen führen. ich finde das ist richtig, wenn es nicht fest ist, was will man da berichten, oh wir stehen vor dem durchbruch mit dem und dem? das es keine hunderprozentige sicherheit gibt ist ja wohl klar, aber das man erst dann an die öffentlichkeit geht, wenn überhaupt etwas zu papier gebracht wurde, ist ja wohl auch logisch, denn sonst sind hohn und spott vorprogrammiert. ist ja wie wenn man im freundeskreis rumprahlt, ich hole mir nächste woche einen full hd flachbildschirm und dann reichts nur zu einem billigen hd ready abklatsch, weil die piepen nicht reichen. daher denke ich lieber alles unter dach und fach und dann die bombe platzen lassen, als voreilig, bloß weils beim ein oder anderen schon fast in die hose geht vorspannung http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
26.05.08, 16:39 Uhr zitieren
Drachen ohne Trainer, Ilmenau vom Tisch

Eishockey: Thomas Belitz nur noch Sportlicher Leiter der Black Dragons - Keine getrennten Spielstätten mehr



Von Thorsten Frank und René Röder

Erfurt. (tlz) Ein Neuanfang mit Fragezeichen. Wie es in der kommenden
Saison mit dem Eishockey-Oberliga-Absteiger Black Dragons weitergeht,
das war Thema des Fanstammtisches, Donnerstag im Eissportzentrum.
Getroffen haben sich Vertreter der beiden Fanclubs "Eiszeit Erfurt" und
"Rotation Bad Langensalza". Den Fragen der Fans stellten sich Thomas
Belitz als zukünftiger Sportlicher Leiter, Karl-Heinz Mortag und Thomas
Semlow als Fan-Beauftragter. Ein Neuanfang ist unumgänglich, aber wie?
Immerhin schrammten die Erfurter haarscharf an einer Insolvenz vorbei.
Angemeldet hat sich der EHC für die nächste Saison für die Regionalliga
Nord/Ost.

Mit 16 Mannschaften in der Liga wird gerechnet, neun Mannschaften davon
aus dem Osten. So haben unter anderem Johnsdorf, Chemnitz und auch
Crimmitschau mit einer Reserve Interesse bekundet. Karl-Heinz Mortag,
der derzeit die Interessen des Vorstandes wahrnimmt: "Mommentan ist
fast alles offen. Der EHC hat ab kommenden Mittwoch keinen Präsidenten
mehr und wird so schnell auch keinen finden." Auch die Trainerfrage ist
ungelöst. Thomas Belitz steht nicht mehr zur Verfügung. "Das ist
definitiv", unterstreicht Belitz. Vorerst soll Thomas Schindhelm sowohl
die Junioren als auch die Männer trainieren.

Mortag: "Zunächst müssen nun erst einmal 3000 Euro Kaution beim
Liga-Verband hinterlegt werden, das Budget geklärt und Sponsoren
gefunden werden. Dann können wir uns auch um einen neuen Trainer und
Spieler bemühen." Verhaltene Zusagen gibt es da von Kai Fischer, Oliver
Otte, Martin Otte, Florian Müller und Zbynek Marak, "der auch als
Spielertrainer eine mögliche Lösung wäre", so Thomas Belitz. Wenn, dann
aber nur auf Amateur-Basis. Das erfordert, dass Arbeitsstellen für die
Spieler beschafft werden müssen.

Nächste Wichtige Amtshandlung ist kommenden Mittwoch die
Mitgliederversammlung. Dort will der komplette Vorstand zurücktreten.
Präsident Holger Eden steht nicht mehr zur Verfügung, laut Mortag wird
der Vorstand entlaste.

Um den Juniorenbereich zu schützen, wird es auch weiter eine Trennung
zwischen Junioren- und Männerbereich geben, organisatorisch will und
muss man aber zusammenarbeiten. Ende Mai bei der Ligaversammlung in
Leipzig sollen der Spielmodus und die Spielzeiten festgelegt werden.
Das Abenteuer Ilmenau ist überraschen vorbei. "Kalle" Mortag:
"Austragungsort für alle Heimspiele wird ausschließlich Erfurt sein!"

Dies sorgte bei den knapp 40 Zuhörern für große Erleichterung. Viel
Arbeit wartet auf den Verein und spätestens bei der Liga-Sitzung am 30.
Mai sind konkrete Antworten gefragt.

Den Verein sieht man wieder am Freitag, 6. Juni zum Sommerfest in
Daberstedt, am Sonabend, 28. Juni zu einem Fußballturnier in
Ingersleben und am Sonnabend, 5. Juli zum Beach-Volleyball am
Nordstrand.





TLZ vom 26.5.08
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.05.08, 23:08 Uhr zitieren
@hoffi u Bane: irgendwas sickert doch immer durch...
aber eigentlich sollte man sich doch lieber mal handfeste Gedanken über die Rahmenbedingungen für die Zuschauer im Stadion machen, eh man sich über Spieler nen Kopp macht - die sind eh durchnässthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif nach dem warm up. Wenn das nämlich so weiter gehen soll, wird man bald jeden ein Gridgirl zur Seite stellen müssen. Da ham die Mädels vom Lausitzring auch noch im Winter eine Beschäftigung mit ihrem Schirmchen.

Ich bin jedenfalls auch schon gespannt was die Strategen aus Zittau-Südwest auf die Reihe bekommen in der nächsten Saison, oder wollen die wieder Letzter werden?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum