Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598693
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
27.09.08, 11:18 Uhr zitieren
mir würden die drittelergebnisse schon reichen!!!

und 5euro sind die mir allemal wert!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.09.08, 11:30 Uhr zitieren
es ging ja auch nur um die drittelergebnisse ganz lauwarm, normaler ticker würde den rahmen sprengen, zumal ich trommeln muss...willst nicht warten bis wir nach dem spiel deutsches netz haben? 5 euro wegen einem vorbereitungsspiel, wo es um keine punkte und sonst etwas geht.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
27.09.08, 20:12 Uhr zitieren
nagut, da werd ich mich mal in geduld üben!!! hauptsache ich krieg das ergebnis heut noch!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif trotzdem danke!!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
27.09.08, 22:49 Uhr zitieren
weiß schon jemand was wie das Spiel gelaufen ist???
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.09.08, 00:12 Uhr zitieren
5:3 für die tornados. das spiel wurde durch eine schwere verletzung eines tschechischen spielers überschattet. er hatte sich das handgelenk oder so gebrochen. sah nicht sehr schön aus. der spieler war auch ganz benommen. es dauerte eine zeit bis der notarzt ankam.

tore: schwarz, melchior, schwabe, wahne, leyva (ENG)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 10
Dabei seit: 15.03.08
28.09.08, 08:13 Uhr zitieren
Glückwunsch zu diesem Ergebnis in Liberec, leider ohne unsere ehemaligen tschechischen Freunde! Ich hoffe die Vereinsführung hat ein Rückspiel in Niesky angemeldet, so dass wir außer den anderen Regionaligavereinen eine andere Mannschaft im heimischen Eisstadion erleben können! Es wäre mal was anderes und würde den Fans der tschechischen Spielweise einen kleinen Ersatz bieten.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.09.08, 12:32 Uhr zitieren
schoen war das spiel allerdings nicht. liberec war schlecht und wir leider nicht viel besser. es gab nur vereinzelte schoene szenen zu sehen. ich denke mal das sich dies aber in der laufenden saison aendern wird.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.11.08, 15:07 Uhr zitieren
22.11.08 - Muskau plant Verstärkungen

In der Spielpause von Rot Weiß Bad Muskau hat sich das Team von Hartwig Schur
nochmals verstärkt. Vom Regionalligisten ELV Niesky wechselt der Stürmer
Sebastian Kamarid zum Rot Weiß Team. Weitere könnten ebenfalls noch folgen.
Quelle: www.badmuskau-eishockey.de

*Danke Kammi, schön das er in Muskau gebraucht wird.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.11.08, 15:09 Uhr zitieren
alles gute und viel erfolg kammi
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
08.12.08, 08:23 Uhr zitieren
So, es sieht ja so aus, als gäbe es bald wieder hier etwas zu berichten. Im Gespräch sollen ein Verteidiger und zwei Stürmer sein. Weiß jemand schon Genaueres ? Wir wollen Namen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
08.12.08, 17:18 Uhr zitieren
am besten man versucht die tschechen wieder zu holen die machen wenigstens die chancen gegen chemnitz rein o.O
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 17:20 Uhr zitieren
Ein neuer Tscheche hatte sich am Samstag mit warm gemacht
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
08.12.08, 17:24 Uhr zitieren
und wie hieß der gewisse spieler der sich mit warm gemacht hat?......weißt de das vllt auch?
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.12.08, 17:25 Uhr zitieren
Zitat: Basti
Ein neuer Tscheche hatte sich am Samstag mit warm gemacht


der hat sich warm gemacht, aber nicht gespielt ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 17:26 Uhr zitieren
Da muss ich dich leider enttäuschen das hab ich nicht raus bekommen,
vielleicht jemand anderes
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 17:28 Uhr zitieren
der mit dem weißen helm keine ahnung warum der nicht gespielt hat
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.12.08, 17:28 Uhr zitieren
Er hat sich warm gemacht, war auch im Trikot da, (Weisser Helm und Schulles [#10]) Trikot an - damit er mal in Kontakt mit der Mannschaft bekommt! Ohne Pass etc. kann er auch nicht spielen. Die Verhandlungen mit ihm laufen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 18:01 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Basti
Ein neuer Tscheche hatte sich am Samstag mit warm gemacht
der hat sich warm gemacht, aber nicht gespielt ?


Da ist der klar im Vorteil der zeitig im Stadion ist!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.12.08, 18:09 Uhr zitieren
Zitat: Basti
Zitat: zwelch
Zitat: Basti
Ein neuer Tscheche hatte sich am Samstag mit warm gemacht
der hat sich warm gemacht, aber nicht gespielt ?
Da ist der klar im Vorteil der zeitig im Stadion ist!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif


zwelch war diesen samstag verhindert
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 18:13 Uhr zitieren
ich weis aber der ist sonst auch immer so spät da
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.08, 18:24 Uhr zitieren
Zitat: Basti
ich weis aber der ist sonst auch immer so spät da

nee du siehst uns nur nie. wenn die tore aufgehen, dann sind wir drin http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.12.08, 18:29 Uhr zitieren
so zeitig hab ich euch aber nur ganz selten gesehen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.08, 18:45 Uhr zitieren
naja dieses jahr siehst uns/zwelch wahrscheinlich nicht, weil ich im ausland bin und zwelch ja ohne mich nur einer unter vielen ist. mit mir findet man ihn leichter http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

aber egal, wir driften vom thema ab!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.12.08, 19:01 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Basti
ich weis aber der ist sonst auch immer so spät da
nee du siehst uns nur nie. wenn die tore aufgehen, dann sind wir drin http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


.... und trinken Cappuccino!!!!!!!!!

Das fehlte noch !!!!!!!!:-)
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
12.12.08, 12:31 Uhr zitieren
wenn man dem Beitrag bei Tornado gg. Fass Glauben schenken kann, dann handelt es sich um folgenden Spieler: *klick*
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum