Den anderen schulle hamse ja im sommer auch so dringend gebraucht......jetzt ist er "verletzt"!!!!
Mir fehlen einfach nur die worte und möchte einfach dazu nischt mehr sagen.
ZWEI FREUNDE MACHEN IHR DING!!!!!
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ? | |
---|---|
|
13.01.09, 21:38 Uhr zitieren
|
![]() Beiträge: 1231
|
14.01.09, 13:38 Uhr zitieren
Der Eislaufverein Niesky kann in dieser Saison von Beginn an voller Stolz auf einem starken und motivierten Kader seiner ersten Männermannschaft blicken. Sehr positiv auf das Team der Tornados hat sich seit Dezember 2008 der Neuzugang Vitezslav Jankovych ausgewirkt. Er ist eine echte Bereicherung in der Sturmspitze der Nieskyer Cracks.
Aus privaten Gründen verließ Ende Dezember 2008 Stürmer Alf Papproth die Mannschaft in Richtung Berlin. Er will aber in der kommenden Saison, wenn möglich, erneut in Niesky spielen. Auch Goalie David Schulze wird kurzfristig für die „Jungen Wilden“ in Dresden das Tor hüten. Dies soll aber nicht von Dauer sein. Seine beruflichen Verpflichtungen in Dresden lassen gegenwärtig keine regelmäßige Teilnahme am Training in Weißwasser und Niesky zu. Deshalb trainiert er bereits in der Landeshauptstadt und holt sich nun Wettkampfpraxis in der Sachsenliga. Er steht dem Eislaufverein Niesky nach eigenen Aussagen bei Bedarf in der Saison 2009/ 2010 ebenfalls wieder zur Verfügung. Quelle: off. HP ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 610
|
14.01.09, 16:14 Uhr zitieren
....aha, wers glaubt!
Da bin ich ehrlich mal gespannt. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
![]() Beiträge: 1802
|
14.01.09, 16:47 Uhr zitieren
wenn es wirklich nur private gründe gewesen wären bei pappe und desweiteren kann schulle ja bei bedarf zur verfügung stehen, aber erstens weiß es nächste saison ey keiner mehr im verein und zweitens denke ich, er sollte sich auf dresden konzentrieren, dass bringt ihm einfach mehr.
|
![]() Beiträge: 610
|
14.01.09, 20:41 Uhr zitieren
Zitat: Bane ..... denke ich, er sollte sich auf dresden konzentrieren, dass bringt ihm einfach mehr.....
Klingt komisch, ist aber so. Obwohl ich Schulle gerne wieder im Trikot der Ny´er sehen würde, denke ich leider auch das es besser ist, wenn er ERSTMAL in DD spielt. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |