Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599213
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Was machen unsere Gegner!!!
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
14.10.07, 11:32 Uhr zitieren
Endstand Preussen vs Falken 11:1 !
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
14.10.07, 13:18 Uhr zitieren
hmm...

erstmal in die schranken gwiesen den neuling xDD

Doug Murray hat auch gleich mal wieder richtig eingeschlagen einfach nur geil der mann
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
14.10.07, 19:55 Uhr zitieren
schön gleich mal 11zu1 auf die mötze bekommen glückwunsch nach berlin freut mich ....
wie oft hat den murry getroffen weiß das jemand
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.10.07, 20:19 Uhr zitieren
2 Tore u 3 Vorlagen von ihm. siehe HIER
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.07, 20:49 Uhr zitieren
sehr verwirrend, die haben ganz andere drittelergebnisse und zum schluss steht, dass der endstand 12:1 waere.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.10.07, 22:03 Uhr zitieren
der Spielbericht haut doch hin, kann aber sein das er nach Einstellung nachkorrigiert wurde
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.07, 22:09 Uhr zitieren
ok, die drittelergebnisse stimmen doch, aber vorhin stand da definitiv 12:1 :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
18.10.07, 15:35 Uhr zitieren
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.10.07, 15:39 Uhr zitieren
na so ein dreck ... haette er auch zu uns kommen koennen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.10.07, 16:05 Uhr zitieren
Soviel zum Thema Zusammenarbeit zwischen WSW und NY!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.10.07, 16:54 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Soviel zum Thema zusammenarbeit zwischen WSW und NY!
genau, ny überspringen wir mal und fragen gleich in jonsdorf an. und wirst sehen da wird er jedes we spielen, nie wie bei uns.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
18.10.07, 18:54 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Schwabi
Soviel zum Thema zusammenarbeit zwischen WSW und NY!
genau, ny überspringen wir mal und fragen gleich in jonsdorf an. und wirst sehen da wird er jedes we spielen, nie wie bei uns.





Weißwasser und Jonsdorf haben schon seit dem Sommer ein Fördervetrag für den Nachwuchs, sowie auch für Fölispieler unterzeichnet. Ohne diesen Vertrag würde Geddert hundertprozentig für Niesky spielen. Durch diesen Vertrag werden jegliche Fölispieler aus WSW für die Falken auf's Eis gehen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.10.07, 19:46 Uhr zitieren
Vertrag hin oder her - Fakt ist doch das die Zusammenarbeit zwischen WSW und NY nicht klappt sonst wären die FöLis die letzte Saison schon bei uns spielten sicherlich auch diese wieder bei uns gewesen. Versteh nicht wieso man da soein Tära drum macht in Sachen Kleinschüler, Bambinis und co. klappts doch auch.
Was WSW abzieht ist einfach scheisse - vorne hui, hinten pfui ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
18.10.07, 20:36 Uhr zitieren
genau so is es/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

..................
BLUE BOYS /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
.....NY......
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.10.07, 23:30 Uhr zitieren
strategisch in einigen Dingen gesehen die richtige Entscheidung der Füchse
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
19.10.07, 11:54 Uhr zitieren
Was ist daran richtig wsw ist doch das letzte
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.10.07, 17:41 Uhr zitieren
@hoffi: Geddert könnte nächste Saison noch mal als U23 auflaufen in der 2.Buli, also werden sie sich ihn warmhalten für den Fall der Fälle, kost ja nix, vllt auch mal als Zugabe in Tauschgeschäften.
Vorteil ESW: Imageaufbesserung im Randeinzugsgebiet, unter Sekera muss er sich neu beweisen u Verantwortung übernehmen, gesicherter Spielbetrieb in Jonsdorf unter normalen Bedingungen
Vorteil Geddert: Jonsdorf zahlt ne höhere Aufwandsentschädigung
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.07, 21:39 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: matrix
Zitat: Schwabi
Soviel zum Thema zusammenarbeit zwischen WSW und NY!
genau, ny überspringen wir mal und fragen gleich in jonsdorf an. und wirst sehen da wird er jedes we spielen, nie wie bei uns.

Weißwasser und Jonsdorf haben schon seit dem Sommer ein Fördervetrag für den Nachwuchs, sowie auch für Fölispieler unterzeichnet. Ohne diesen Vertrag würde Geddert hundertprozentig für Niesky spielen. Durch diesen Vertrag werden jegliche Fölispieler aus WSW für die Falken auf's Eis gehen.


Fördervertrag hin oder her, der ESW hat uns letzte Saison schon permanent vor den Koffer gesch...., warum soll es jetzt anders werden!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.10.07, 10:23 Uhr zitieren
Ein erstes Achtungszeichen haben gestern die Jonsdorfer Falken gesetzt. Zwar verloren sie erwartungsgemäß gegen FASS Berlin ihren Heimauftakt, doch mit 2:3 fiel das Ergebnis knapper als erwartet aus. Genaue Erkenntnisse liegen leider noch nicht vor. Angeblich hat Ivonne aber eine klasse Leistung im Tor abgeliefert.
Bin gespannt, wie alles weiter läuft. Überkreuzvergleiche hinken ja bekanntlich. Trotzdem könnte man nach dem nächsten Wochenende, wenn die Tornados in Berlin gegen die Preussen gespielt haben, ein erstes Fazit zur Spielstärke ziehen. Lassen wir uns überraschen.
Beiträge: 0
Dabei seit:
21.10.07, 11:39 Uhr zitieren
Selbst dann kann man die Mannschaftsstärke von Niesky noch nicht festlegen! Niesky ist einfach keine Auswärtsmannschaft, aber Zuhause ist bekanntlich alles möglich!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.10.07, 11:57 Uhr zitieren
Jonsdorf trainiert jetzt schon seit Wochen mehrmals die Woche, hatte viele Vorbereitungsspiele - Niesky fängt zeitigstens übernächste Woche an wieder mehr zu trainieren und hatte jetzt erst 3 richtige Spiele. Ein Kreuzvergleich ist nun wirklich nochnicht möglich!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
27.10.07, 19:45 Uhr zitieren
Schönheide gewann gestern in Chemnitz 14:9.
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
27.10.07, 19:57 Uhr zitieren
Beim Freundschaftsspiel Schönheide vs. Chemnitz steht es nach dem 2.Drittel 5:1
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
27.10.07, 20:30 Uhr zitieren
Endstand bei Schönheide ist 8:3
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.10.07, 11:35 Uhr zitieren
189 Strafmin beim Derby gestern in Berlin, darunter 2 Match u 3 SpD. Herzlichen Glückwunsch, Saisonbestleistung und freies WE für einige Berliner.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum