Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1652501
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ....peinliches Ende nach einem überragenem Sieg
367145491
07.12.06, 16:39 Uhr zitieren
@murks
jo, hat pucksitzer äh schubser schon geschrieben.
Trotzdem danke!!!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
375623383Puckschubser
07.12.06, 16:46 Uhr zitieren
Ich denke wir sollten die Mannschaft jetzt nicht gleich hängen lassen, denn die haben ihren "Fehler" schon lange eingesehen, was man von gewissen anderen Leuten nicht unbedingt sagen kann!
07.12.06, 16:50 Uhr zitieren
na dann "auf gehts niesky, auf gehts!"
383062085Murks
07.12.06, 17:30 Uhr zitieren
@spooler: Zitat P.P.: richtig! Kai hat übrigens schon zwei Tore für Königsborn in der RL West erzielen können.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
rocco roletti
08.12.06, 14:35 Uhr zitieren
Zitat:

"was kann es fuer einen jungen spieler schon schoeneres geben als von den eigenen fans gefeiert zu werden ... das ist zumindest meine meinung"

Bsp: ???
7824965777d3r2w31ch
08.12.06, 15:08 Uhr zitieren
du hast den text vergessen rocco ;)
367145491
09.12.06, 22:42 Uhr zitieren

„Hier die Antwort des Vorstandes zu einigen “WENIGEN“ Unmutsäußerungen einiger Mitglieder des Fanprojektes zum Verhalten der Mannschaft nach dem Sieg gegen Schönheide.
Die Mannschaft hat sich anständig nach dem Spiel gegen Schönheide bei den Zuschauern durch eine Ehrenrunde und Abklatschen verabschiedet. Wer da meint, dass immer noch ein 2. Mal die Eisfläche betreten werden muss, sollte sich mal mit durchgeschwitzten Sachen nach 10 Minuten in die Kälte begeben. Die Spieler sind einfach kaputt, haben uns allen ein tolles Spiel geliefert und wollen bloß noch duschen, eine Flasche Landskron trinken und den Sieg geniessen.
Die gewünschte Raupe ist beim letzten Tabellenplatz noch lange nicht dran.“ : Zitat EW.

Waren es „WENIGE“ Mitglieder des Fanprojektes – aber wesentlich mehr Fans.„ ...nach zehn Minuten in die Kälte begeben“ – wie jetzt die letzten Jahre, und da waren nicht wenige Spiele, bei denen es sogar Schnee (im Winter eigentlich selten) gab und Temperaturen unter 0 Grad herrschten, war da die Mannschaft die nächsten Spiele krank ?„ ... den Sieg geniessen“ mit uns ist Qual ?Die Raupe wollen wir nicht wegen dem Tabellenplatz sehen, sondern wegen dem Spielwas heißt denn, die Mannschaft hat sich anständig verabschiedet, was ist bitte unanständig ???????

Also was will/wollte uns EW(?) damit sagen ?????

7824965777d3r2w31ch
09.12.06, 22:45 Uhr zitieren
"die" vorstand kann froh sein, das heute niemand ausgebuuht wurde ... fuer so einen dummen kommentar gehoert demjenigen welcher das zu verantworten hat rechts und links eine verpasst ...
367145491
09.12.06, 22:48 Uhr zitieren
DIE kann erstmal froh sein, wenn sie überhaupt in den Vorstand kommt !!

09.12.06, 23:32 Uhr zitieren
zu dem artikel im stadionblatt kann ich nur sagen, was nimmt sich diese frau hier eigentlich raus???

wer steht denn spiel für spiel, egal ob gutes oder beschissenes wetter, ob die mannschaft gewonnen oder verloren hat, auf der tribüne?????? wer unterstützt immer noch die mannschaft lautstark nach 17 verlorenen spielen in dieser saison???? WIR DIE FANS

dieser artikel ist wie ein faustschlag in das gesicht des fanprojektes und der fans!!!!

wie spooler schon schrieb, was hat die denn rumzukommentieren, wann hier die raupe gefordert wird und wann nicht, nach zich spielen ohne 3 volle punkte, kann man die mannschaft ja wohl feiern und nach der raupe rufen, das hängt doch nicht vom tabellenplatz ab....

"[...]unmutsäußerungen einiger mitglieder des fanprojektes[...]"

da geht einem ja der hut hoch, das fanprojekt ist das sprachrohr der fans, vielleicht sollte diese frau mal soweit denken, dass sich die fans nicht beim vorstand beschweren werden, sondern zum fp gehen und das fp es dann anspricht

dieser artikel ist eine riesen frechheit und ich fordere im kommenden stadionblatt eine entschuldigung der person EW ohne irgendwelche ausreden oder kindergartengeschichten, denn wir sind die fans und fans haben viel macht, vielleicht sollte sie es sich nochmal durch den kopf gehen lassen....denn hier läuft schon seit wochen etwas mächtig falsch in dem verein, was öffentlichkeitsarbeit angeht und die einstellung gegenüber den fans
7824965777d3r2w31ch
09.12.06, 23:39 Uhr zitieren
da bin ich durchaus mal direkt deiner meinung bane ... obs sich ew mal gefragt hat was eigendlich ist, wenn keiner mehr ins stadions kommt? ... vermutlich nicht.
09.12.06, 23:54 Uhr zitieren
abschließend kann man nur sagen, dass ich ganz stark hoffe das diese frau nicht in den vorstand gewählt wird am donnerstag, weil wer so eine einstellung zu den fans hat, kann nicht im vorstand sein, mal von anderen personen abgesehen, welche schon im vorstand sind und auch immer quer schießen gg fp und somit auch gegen die fans
10.12.06, 00:03 Uhr zitieren
Ich finde den Satz von der Raupe zwar auch etwas daneben, aber überbewerte das ganze auch nicht. Heute haben sich die Jungs nach eine bravorösen Leistung nochmals den Fans präsentiert. Damit ist für mich klar, dass sie aus der Kritik der letzten Woche gelernt haben und nun sollte man es aber auch dabei belassen. Es bringt doch nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen.
7824965777d3r2w31ch
10.12.06, 00:09 Uhr zitieren
naja ich geh immernoch JEDE wette ein, das es nicht an den spielern lag, das die letztens nicht nochmal rausgekommen sind. und so ein bla bla kann man meinet wegen denken oder sagen oder totschweigen ... aber nicht schreiben ... das ist ne verdammte frechheit und das hat auch mante voellig richtig so erkannt und ueber die lautsprecher so durchgegeben *lob*
10.12.06, 00:10 Uhr zitieren
es geht ja nicht um die mannschaft hier, es geht um mitglieder des vorstandes und die noch dort hin wollen und das ist nicht das erste mal das gg die fans geschossen wird...nur ist es das erste mal wirklich öffentlich und wenn man sich das weiter bieten lässt, dann kann man irgendwann alles mit den fans machen oder wie?!
10.12.06, 00:13 Uhr zitieren
stimmt fand ich gut vom mante, den das ist keine kleinigkeit mehr, denn hier werden die öffentlich angegriffen und, man muss es so sagen, in den arsch getreten, die seit jahren die mannschaft unterstützen...
350696768ICEMan
10.12.06, 01:06 Uhr zitieren
mal was zu der Raupe,mir haben die Jungs gestern gesagt die Raupe machen sie wann sie es wollen und lassen sich das nicht von so einer vorschreiben. gestern haben sie es für die Fans getan weil sie wirklich angefeuert und bejubelt wurden,Frau E.W. sie haben sich sogar durchgeschwitzt in die Kälte begeben und sich sogar in´s Wasser gekniet auf dem kalten Eis, hoffen wir mal das unsere Jungs bis zum nächsten WE nicht "KRANK" werden, ich kann nur sagen "Danke Fans für Eure Unterstützung" und das im Namen der Mannschaft, da waren wir uns einig , das dazu Frau W..... .
383062085Murks
10.12.06, 10:04 Uhr zitieren
eine Bekannte von mir hat ein Video von Domu's Verabschiedung. Da stehen alle mit dampfenden Schwitzanzügen auf dem Eis. Domu hat so nen hellgrauen Anzug, bei ihm sieht man die durchtränken Stellen deutlich. Man sieht auch das ihm kein Angstschweiß vor Erkrankungen auf der Stirn steht. Ne, ihm rollen die Tränen aus den Augen - einfach nur ergreifender Wahnsinn!!!
Ich möchte mich auch im Namen aller Fans und Steffen Lange von der MSG Niesky dafür bedanken, dass die Mannschaft die Autogrammstunde auf dem Weihnachtsmarkt unterstützt hat.
350696768ICEMan
10.12.06, 20:59 Uhr zitieren
Du, das Video hätt ich auch gern und von mir auch Dank an alle die mitgemacht haben. War Super Leute!!!
7824965777d3r2w31ch
10.12.06, 21:02 Uhr zitieren
wenn das viedeo in digitaler form vorliegt, haett ichs auch gern :)
11.12.06, 12:09 Uhr zitieren
^^ was fürn Downloadbereich ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
383062085Murks
11.12.06, 21:49 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif@ICEMan: ich hätts auch gern, soll's schon seit zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das müssen wir uns nächsten Sommer bei deinen Nachbarn auf der Terrasse bei ner Brawu mal reinziehen. Domu u seiner Freundin haben wir es glaub ich letztes Weihnachten zugeschickt. In Berlin hatten wir uns mal bei nem Spiel getroffen und da hat Domu die Hersteller in den höhsten Tönen gelobt. Von Eise gibts auch ein Film, aber da muss deine Frau ein Packen Tempo mitbringen. Der Clip geht elende ans Gemüt. Eise hat gesagt: seine Frau und die Schwiegereltern haben geweint!
Für nen Download ist das nix, ist ja ein Privatvideo für die Spieler und ausserdem sind die Dinger ja so an eine Stunde lang.
367145491
12.12.06, 17:41 Uhr zitieren
...daß der Mante was dazu gesagt hat, fand ich spitzenmäßig. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das der Vorstand so hingenommen hat.

Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum