Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1652501
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ....peinliches Ende nach einem überragenem Sieg
367145491
02.12.06, 22:44 Uhr zitieren
Nach einem kämpferisch einwandfreiem Spiel, kam die Mannschaft zum Feiern nicht mehr aus der Kabine.

Mal eine Frage an die Mannschaft:
Gibt es ein Grund? Wenn ja, dann teilt ihn mit !!
Ist das ein Dank an die FANS bzw. Fanprojekt ?
Oder schämt ihr euch gar für uns?

Vielleicht bezieht einer Stellung ?
Ich denke, daß ist das Mindeste was man verlangen kann!!!!!!

Also meiner Meinung nach, eine ganz große Peinlichkeit, für die es ganz ganz wenige Gründe gibt. Die Zuschauerzahlen gehen aus mehreren Gründen eh zurück,aber so vergrault ihr noch die Letzten.

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
02.12.06, 22:51 Uhr zitieren
*zustimm* man kann vielleicht nicht verlangen das sie nach jedem spiel rauskommen aber nach den ersten 3 punkten, dem ersten sieg in der regulären spielzeit hätte man das schon erwarten können.
02.12.06, 22:53 Uhr zitieren
Also das war wirklich das allerletzte, da ist es mir und auch allen der hunderten Fans scheissegal ob da ein Bernd Funke und ein Steffen Thau eine ansprache halten. Wer sind denn die Fans die die Mannschaft durch die 15 Niederlagen begleitet haben? Es waren ja nicht nur die Leute vom Fanprojekt und co die die Sieger sehen wollten - die gesammten Ränge waren noch voll WAS SOLL DAS? Ich denke das das dicher mal angesprochen werden muss - man kann es sich nicht so mit den Fans versauen sonst steht man wirklich bald im leeren Stadion. Ich weiss nur eins viele viele Fans die sich überschlgen haben vor Freude über den Sieg sind einfach nur stinkendsauer.
Matrix es war der zweite reguläre Sieg.
367145491
02.12.06, 22:54 Uhr zitieren
@matrix

dem zweiten gewonnenem Spiel !!!!

Der erste Sieg im ersten Spiel in WSW gegen FASS !!

02.12.06, 22:56 Uhr zitieren
aja glatt vergessen, bitte vielmals um entschuldigung aber zumindest der erste sieg in ny :)
367145491
02.12.06, 22:58 Uhr zitieren
@ schwabi

....wenn es eine Ansprache gegeben haben soll, hat die keine 10 Minuten zeit?
Ganz, ganz mies !!!!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Bernd Funke oder Steffen Thau den Spielern verbietet, aufs 'Eis zu gehen um sich bei den FANS zubedanken !!!!!!!!!
Sowas gibt es nirgends !!!!!!!!

Ich bin gespannt, ob sich irgend ein Verantwortlicher meldet, denke das ist das Mindeste was man verlangen kann.

rocco roletti
02.12.06, 23:07 Uhr zitieren
Naja sowas hab ich letzte Saison in Wolfsburg erlebt, da gewinnen die na einem schweren Spiel gegen uns 6:3 und bis zur 50 Minute stand es 3:3, also war sehr hart erkämpft.

Und letzlich kamen nur 4-5 Spieler raus und der Stadionsprecher entschuldigte sich bei den Fans im Namen der Mannschaft. Er sagte: "Man müsse verstehen das die Mannschaft nach diesem schweren Spiel zu geschafft ist und einige auch Verletzungen haben und deshalb nicht alle rauskommen"

Peinlich
367145491
02.12.06, 23:10 Uhr zitieren
... na das wäre erst ne Ausrede !!!!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Gruß an Rocco

375623383Puckschubser
03.12.06, 10:27 Uhr zitieren
Ich habe gestern nach dem Spiel einige Verantwortliche von Vorstand und Mannschaft auf diese Peinlichkeit hingewiesen. Nach anfänglichen versuchten haltlosen Ausreden haben sie es zum Schluss eingesehen das es nicht gut war sich nicht noch mal bei den Fans zu bedanken! Erst recht nach dem ich sie noch mal darauf hingewiesen habe, das die ganzen Leute die da auf der Tribüne stehen, die sind die das Geld in Stadion schleppen und gemeinsam mit den Sponsoren es überhaupt möglich machen das wir hier Eishockey auf diesem Niveau spielen können!
Wer aber denkt das sich hier im Forum jemand von den Verantwortlichen oder Spielern dazu äußert, der hat sich geschnitten, denn das gab es noch nie! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
383062085Murks
03.12.06, 23:48 Uhr zitieren
Nie stimmt nie.
Robert Zimmermann hatte sich vor zwei Jahren für die Unterstützung der Mannschaft während der Saison bei der Anhängerschaft im Forum bedankt.
Heute war wieder alles in Butter. Gab zwar kein Tor, wäre vielleicht auch bisschen unverdient denn so richtig gute Möglichkeiten waren Mangelware. Die Mannschaft kam komplett zu Gästeblock und wurde auch gefeiert. Schließlich hat Leipzig schon andere hoch zweistellig abgeschossen. Heute waren sie aber die Meister im Chancen auslassen.
Respekt an Ivonne. sah echt nicht gut aus nach der Ramboeinlage von Leipzig nach zwei Minuten gg sie. Leipzig wusste ja das die SG nur einen Torhüter mit hatte.
Ihre Eltern waren auch mit in der Halle. Am Freitag kann sie nicht mit nach Braunlage reisen, denn da schreibt sie noch ne Klassenarbeit. Man hofft nun, das Lars von Montage eingeflogen werden kann.
04.12.06, 08:28 Uhr zitieren
das klingt irgendwie süß "ivonne kann nicht zum eishockey! sie muss noch eine klassenarbeit schreiben" ../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif ist nur spass und nei böse gemeint! sie hat (in letzter zeit) immer top leistung gezeigt! hoffen wir mal das sich für freitag ein tormann findet! vielleicht kann lars mal wieder glänzen oder radek steht schon bei uns im tor?!
04.12.06, 09:14 Uhr zitieren
Erstens ist es eine Klausur und zweitens habe Sie (Ivonne und Markus) dieses Fach nur am Freitag. Da Sie schon öfters Freitag gefehlt hat kann es passieren, das Sie eine extra Prüfung in dem Fach ablegen müssen!!!!! Vielleicht könnten Sie ja nach fahren! Zu Lars und Thomas sag ich nur - Arbeit geht vor !!! ../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
367145491
04.12.06, 15:06 Uhr zitieren
@ puckschubser

...meiner Meinung nach, war Domu vor Jahren auch mal aktiv im Forum

375623383Puckschubser
04.12.06, 15:13 Uhr zitieren
Das war seine Zarte!
367145491
04.12.06, 15:25 Uhr zitieren
@puchschubser

also indirekt !!!!!

Vielleicht kann man der Ivo Nachhilfe geben../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

04.12.06, 16:14 Uhr zitieren
ich hab langsam das gefühl, dass einige hier ganz spitz werden wenn der name ivonne schröder fällt ../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
04.12.06, 16:16 Uhr zitieren
wie hab ich denn das hinbekommen ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
7824965777d3r2w31ch
04.12.06, 16:25 Uhr zitieren
mit unkontrolliertem mausgeklicke nehm ich an :D
04.12.06, 16:32 Uhr zitieren
ja habs rausgefunden, man kann es schön ziehen, aber ich lass es so, passt grad ganz gut, so ein großes gegrinse../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
375623383Puckschubser
04.12.06, 16:38 Uhr zitieren
Bane, Bane, Bane, egal was du nimmst, gib mir von dem Zeug auch was ab!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
04.12.06, 17:22 Uhr zitieren
Ich würd sagen das is von allem etwas ;)
04.12.06, 20:30 Uhr zitieren
Bin gerade von der Stadtratssitzung heim. Habe dort mit B.F. über das Nichterscheinen der Spieler nach langem Rufen der Fains gesprochen. Er hat mir gegenüber geäußert, dass dies auf keinen Fall eine Brüskierung der Fans sein sollte, sondern dass man echt nicht mitbekommen hätte, dass da draußen noch so viele Fans gewartet haben. Wir sollten es aber mal nicht überbewerten. Vielleicht war es wirklich so. Aus dieser Aktion werden die Spieler sicher lernen und beim nächsten Mal einen Schmiere stehen lassen, der dann im Bedarfsfall ein Zeichen an die Spieler gibt. Für die, die gewartet haben kann mein Beitrag natürlich nur ein schwacher Trost sein.
04.12.06, 21:21 Uhr zitieren
naja wieder eine ausrede, kann mir doch keiner erzählen, dass es keiner mitbekommen hat vor dem eingang, zumal die kabinentür laufend auf und zu ging und immer einer raus und rein ist...
383062085Murks
04.12.06, 22:54 Uhr zitieren
@spooler: das war kai's freundin
7824965777d3r2w31ch
05.12.06, 15:58 Uhr zitieren
ja das ist mit sicherheit ne ausrede ... das hoert man da drinne schon ... ich denke auch das es irgendjemand nicht wollte das sie noch einmal rauskommen ... was kann es fuer einen jungen spieler schon schoeneres geben als von den eigenen fans gefeiert zu werden ... das ist zumindest meine meinung

wenn dem allerdings nicht so sein sollte und die das wirklich nicht wollten, also von sich aus ... hilft nur ne abreibung in dem man die namen einfach nicht ruft zu beginn oder die trommeln eine zeit lang schweigen.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum