Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598887
Tornados zu Gast in der Hauptstadt - Letztes Kreisderby in Niesky – Landrat als Gast dabei
10.02.12, 10:24 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am kommenden Wochenende fahren die Nieskyer Tornados zuerst in die Hauptstadt. Freitag, den 10.02.2012 treffen sie um 20:00 Uhr auf den ECC Preussen Berlin. Für die Nieskyer ist dies eigentlich eine lösbare Aufgabe, allerdings wieder mit Minikader. Neben den bekannten Verletzungen ist auch noch Daniel Wahne aufgrund einer Spieldauerstrafe gesperrt. Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften war erst am 14.01.2012 in Niesky. Mit einem Ergebnis von 2:1 blieben die drei Punkte vor vier Wochen in der Lausitz.
Eine große Aufgabe steht für die Tornados gleich einen Tag später an. Dann gibt es um 18:30 Uhr in Niesky das vierte Kreisderby der Saison. Das letzte Treffen vor zwei Wochen endete mit 4:1 für die Jonsdorfer Falken. Natürlich wollen die Tornados vor heimischem Publikum eine Revanche und einen klaren Sieg.
Die Aktion „Pro Eissport in Niesky“ wird auch an diesem Wochenende fortgesetzt. Kleine Eishockeyspieler werden diesmal die Akteure sein. Die Nachwuchsabteilungen des ESW, der Jonsdorfer Falken und des ELV haben ihre Teilnahme zugesagt. Auch Landrat Bernd Lange und der Vizepräsident des Oberlausitzer Sportbundes Arnim Christgen haben für diesen Tag ihr Kommen und ihre aktive Unterstützung für den Nieskyer Eissport angekündigt.
Kommentare
#4 11.02.12, 10:43 Uhr von Bane
wenn die stadtwerke die GEFORDERTEN unterlagen fakten und konzepte nicht weiterreichen, was sollen die alle machen? wenn diese unterlagen weitergereicht würden, kommt sogar hilfe von ganz oben im lande!
#3 11.02.12, 00:06 Uhr von kuno60
Dann soll er sich aber nicht hinstellen und irgendwelche Versprechen abgeben. Und wenn er wirklich dazu steht, könnte er sich ja mal um diese Einrichtung kümmern.
#2 10.02.12, 22:38 Uhr von Bane
was soll er und alle anderen machen, wenn das übel in niesky in der hausmannstrasse nr. 10 sitzt...
#1 10.02.12, 22:28 Uhr von kuno60
Da sind wir mal gespannt, wie die Unterstützung von dem Herrn Landrat in diesem Jahr aussehen wird ...
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum