Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598849
Nachteil kann auch vorteilhaft sein
01.12.11, 14:44 Uhr
Viele, die mich kennen, wissen, dass ich ertaubt bin und mich bei Gesprächen nicht beteiligen kann. In der Schlappohrenszene klappt das natürlich viel besser als im Fangetöse, in meinem Schwerhörigenverband tauschen wir uns schon mal gern über unsere Hobbys aus, und unsere Leute wissen um meine blau-gelbe TORNADO-Begeisterung. So erhielt ich heute einen Mailanhang aus der Nähe von Hamburg. Den Zeitungsartikel gebe ich gern an euch weiter.

DOWNLOAD

Liebe Grüße Ines
Kommentare
#9 02.12.11, 22:37 Uhr von Sascha_Hache
Skadi Hofmann ist die Tochter von Astrid (DNN) und Steffen Hofmann (BILD Dresden) und berichtet regelmäßig über die Dresdner Eisdödel. Hat diesen Artikel sicher als "freie" einfach nur gen Norden verkauft.
#8 02.12.11, 14:20 Uhr von eishockeyfreak
So, habe mal geschaut: Lausitzer Rundschau vom 9.1.2010.
#7 02.12.11, 14:10 Uhr von eishockeyfreak
Ich bilde mir ein ,daß dieser Artikel schon etwas älter ist bzw. deren Inhalt. Denn ich meine , diesen schon mal auf einer anderen Internetseite gelesen zu haben.
#6 02.12.11, 09:46 Uhr von matrix
lustig find ich die zeilen wo steht, dass Ivi von Jonsdorf aus der Regionalliga nach Niesky in die Oberliga gewechselt ist :D Jonsdorf ist einfach unterklassig :D
#5 02.12.11, 09:44 Uhr von zwelch
stand in der bremervörder zeitung, vermutlich gestern.
#4 01.12.11, 22:07 Uhr von Theodor
Wollte ich auch grad' fragen. Welche Zeitung aus dem hohen Norden schreibt solch einen Artikel?
#3 01.12.11, 22:04 Uhr von Murks
gibts dazu auch eine genaue quelle und erscheinungsdatum?
#2 01.12.11, 15:59 Uhr von zwelch
dann versuche mal: rechtsklick -> ziel speichern unter ... da müsste ne pdf-datei rauskommen.
#1 01.12.11, 15:12 Uhr von BBNiesky
Wenn ich auf DOWNLOAD klicke passiert rein garnichts. Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum