Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598896
Ho-Ho-Ho Weihnachtsmarkt in Niesky
01.12.08, 16:43 Uhr
Traditionell herrscht am zweiten Advent auf dem Nieskyer Zinzendorfplatz reges vorweihnachtliches Treiben und auch der ELV wird wieder mit einem Stand vertreten sein, welcher vom Fanprojekt betreut wird. Wir werden Euch dort die aktuellen Fankollektionen präsentieren und natürlich auch zum Kauf anbieten. Geplant ist weiterhin eine Autogrammstunde mit Euren Tornado’s am Sonntagnachmittag um 15:30 Uhr. Also kommt doch am 6.und 7.12. bei uns vorbei – wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch euer Fanprojekt
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum