Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598886
Sprade.tv überträgt Kreisderby am Freitag wenn…
28.10.20, 19:56 Uhr
Heiße Nachrichten haben uns vor wenigen Minuten exklusiv aus Weißwasser erreicht. Der ESW hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und wird dank Sprade.tv das Kreisderby zwischen dem Eissport Weißwasser - Lausitzer Jungfüchse U23 und Tornado Niesky an diesem Freitagabend ab 20.00 Uhr live im Internet zeigen. Dafür an dieser Stelle schon einmal ein riesen Dankeschön in die ehemalige Glasmacherstadt und an den Streaming-Sender.

Chef-Kommentator des Abends wird Christian „Bombe“ Rösler sein, der bis 2018 bei den Tornados mit der Nummer 50 als Stürmer spielte und einer der besten Scorer im Club war. Schön dich wiederzuhören „Bombe“.

Wo und zu welchem Preis Ihr das Spiel im Internet buchen könnt, geben wie Euch in Kürze hier bekannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unter Freunden und Familie richtig Werbung für die Sache macht und viele Fans die Partie am Bildschirm genießen.

Das Ganze steigt wenn…

…wir überhaupt noch Regionalliga-Ost-Eishockey an diesem Wochenende sehen können. Heute um 21.00 Uhr tagt dazu die Ligenleitung. Es soll in Abstimmung mit allen Vereinen entschieden werden, ob dieses Wochenende planmäßig über die Bühne geht oder die Saison unterbrochen werden muss. Schuld daran ist der allgemeine Wahnsinn der gerade über uns schwappt. Wir drücken die Daumen.

Einen schönen Abend wünscht Euch das Team von www.tornado-niesky.de

Bildquelle (Original): ©103tnn/stock.adobe.com
Kommentare
#1 29.10.20, 23:12 Uhr von Bane
Kann gebucht werden für 7€, in HD 720p, Bezahlung Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Kein Abo.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 30. Oktober 2020 1 2 3 n.V. Erg.
ESW Lausitzer Jungfüchse 0 1 0 0 1
Tornado Niesky 0 1 0 1 2

Impressum