Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598980
Freude im Advent
10.12.07, 22:27 Uhr
Ein Wochenende lang verwandelte sich das Nieskyer Stadtzentrum am zweiten Advent in ein Mekka für Fans vorweihnachtlicher Brauchtümer. Leckereien, Schleckereien und Geschenke aller Art wurden feilgeboten. Selbstverständlich war auch der ELV Niesky mit einem Fanshop-Büdchen mit vor Ort. Die Angebotspalette war reichhaltig, sodass jeder Interessent etwas Passendes fand. Wir danken allen Besuchern und Käufern und wünschen noch eine angenehme Adventszeit. Ein Dankeschön geht auch an Jonny, Kammi, Sahne und Greule vom Team Tornado für ihre Stippvisite am Samstagnachmittag.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum