Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1465127
Christian Rösler jetzt ein Tornado
12.12.14, 17:51 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Leider müssen die Tornados bis Saisonende aus gesundheitlichen Gründen auf ihren Kapitän Marcel Linke verzichten. Die Rolle des Kapitäns wird bis auf weiteres Sven Becher übernehmen.
Als sportlichen Ersatz in die Mannschaft konnte der ELV kurzfristig Christian Rösler von den Jonsdorfer Falken verpflichten. Der 27-jährige Stürmer wird bereits beim morgigen Heimspiel in Niesky für die Tornados auf dem Eis stehen. Rösler begann seine Karriere als Eishockeyspieler mit fünf Jahren beim Eissport Weißwasser, bei dem er alle Nachwuchsmannschaften durchlief und für dessen Junioren er von 2002 bis 2005 in der Deutschen Nachwuchsliga aktiv war. Für die Lausitzer Füchse gab der Angreifer in der Saison 2005/06 sein Debüt in der 2. Bundesliga. Mit einer Förderlizenz ausgestattet, lief er in der Saison 2006/07 parallel für den ELV Niesky, sowie in der Saison 2008/09 für den Oberligisten ESC Halle 04 auf. Seit 2009 gehörte er zu den Jonsdorfer Falken und war zum Schluss sogar deren Kapitän.
Kommentare
#5 14.12.14, 11:50 Uhr von Puckschubser
Er hat gestern einen ordentlichen Einstand gegeben. Sportlich denke ich keine schlechte Verpflichtung.
#4 14.12.14, 11:24 Uhr von Schwabi
Es ist ja schliesslich nicht der gute alte Herr Hähnel. ;)
#3 14.12.14, 03:57 Uhr von zwelch
nix passiert, murks. er sollte sogar auf der scorerliste auftauchen. ich will momentan noch keinen respekt verkunden, aber auf jeden fall schon mal daumen hoch!
#2 13.12.14, 15:36 Uhr von Murks
da ist doch ein bissel was beim Stollenverkauf in der Sparkasse am Donnerstag hängen geblieben, hoffentlich pfeift ihn keiner aus reiner Gewohnheit heut abend aus ;)
#1 12.12.14, 18:01 Uhr von matrix
Alles Gute Tilla!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2020/2021
(Stand: 02.04.21, 10:07 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum