Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1595235
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Liveticker
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 13:56 Uhr zitieren
Warum gibt es für die "Daheimgebliebenen" trotz Heimspiel keinen Liveticker?????editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif Es wäre schön, wenn Ihr das einführen könntet. Es gibt ja Einige, die aus familiären Gründen etc. nicht zum Spiel kommen können, aber trotzdem "mitfiebern" und wenigstens online dabei sein möchten. Überdenkt das ganze mal, ja? DANKE!!!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.06, 14:43 Uhr zitieren
na ganz einfach: es hat sich halt bislang keiner gefunden der das übernehmen kann/will. alternativ bieten ja die gäste zumeist auch einen eigenen ticker an. wenn wir auf reisen sind, können wir auch nur von auswärts berichten wenn jemand dort vor ort ist oder man nutzt die angebote der gastgeber, wie im fall von erfurt wird sogar ein livechat geboten. nächste woche in wsw könnte es sogar wieder sein, das radio wsw aus dem stadion berichtet, denn die füchse spielen fast zeitgleich auswärts
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 15:00 Uhr zitieren
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 15:03 Uhr zitieren
Naja! Also ein kleiner Liveticker müßte schon drin sein, hm? Er muß ja nicht aller 30 Sekunden aktuallisiert werden. Aber ein bissel Info wäre toll!!!!!! Bitteeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 15:20 Uhr zitieren
Na wenn wir zu den Heimspielen einen machen, dann aber nur die Drittelstände. Das könnten wir anbieten denke ich!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.11.06, 16:39 Uhr zitieren
wenn wir drittel erbenisse durchgeben sollten, dann aber nicht ueber den liveticker ... sondern irgendwie anders .. liveticker ist liveticker und nur die ergebnisse ist kein ticker ... zumal man auch nicht vergessen sollte das es die leute die aus dem stadion den ticker fuettern auch was kostet.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.11.06, 18:03 Uhr zitieren
ich bin auch der meinung, dass man zumind. die drittel ergebnisse mit kurzer zusammenfassung an den liveticker schicken kann, ist doch egal ob der nun liveticker oder ergebnisse nur bringt, dass wichtigste ist das er was bringt und die leute sehen liveticker und sagen "ah da schauen wir mal" denen ist das doch egal wie das heißt, hauptsache informationen und ich finde es schon wichtig, da ja auch viele im westen sind oder woanders verstreut und ich könnte mir schon vorstellen, dass dies angenommen wird, da eben nicht immer jeder im stadion sein kann, daher fand ich die aussagen "liveticker ist im stadion" und blablabla sehr engstirnig, denke mal drüber nach zwelch zur not kannst ja sheriff matrix einbeziehen
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 18:16 Uhr zitieren
Ja...Bane triffts auf den Punkt. Eine kleine Info im Liveticker und die "Daheimgebliebenen" sind zufrieden!!!!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
12.11.06, 18:31 Uhr zitieren
@bane: darf ich fragen, was du mit "sheriff" meinst?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.11.06, 18:34 Uhr zitieren
ja darfst du
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
12.11.06, 18:35 Uhr zitieren
und wie meinste es? :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.11.06, 18:44 Uhr zitieren
war ein spaß von mir, da du ja ab und an mal in die bresche springst, wenn zwelch nicht weiter weiß, wie als es um die hp ging.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
zu der wollt ich noch los werden, dass mir das logo sehr gut gefällt, jetzt müsste nur noch der liveticker auch zu heimspielen zum einsatz kommen und die einzelnen threads bräuchten seiten, da man sich bei manchen schon tot scrollt und wenn man auf der hauptseite auf die neuen foren einträge klickt sollte man auch bei dem jeweils neusten gleich sein, wäre toll, danke zwelch editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
12.11.06, 18:57 Uhr zitieren
asooo editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif ich mach doch aber eigentlich gar nix editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
zum liveticker: wie murks schon sagte, müsste sich dann auch jemand finden der ticken will. andere option wäre die ergebnisse im forum zu posten, wenn jemand zu hause sitzt und kontakt zu jemandem im stadion hat.

zur hp: also die privaten nachrichten werden demnächst kommen, sind schon in arbeit, und wegen dem scrollen wird auch schon wird auch schon überlegt. manchmal hat man ja auf arbeit doch noch was anderes zu tun als an der seite zu coden editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif aber "das läuft, da da bin ich dran" wie stromberg sagen würde editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.11.06, 19:26 Uhr zitieren
die angebotet liegen zwelch schon vor, das es leute gibt die vom stadion aus sogar liveticker machen würden...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 20:13 Uhr zitieren
Ich denke auch das wir die Drittelergebnisse auf den Liveticker schicken können, was ist da schlimmes dran.
Außerdem sind bei den Heimspielen die Liveticker-Fütterer mit dabei, da dürfte das kein Problem sein!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 20:32 Uhr zitieren
Ich denke das Problem mit dem Liveticker ist keins mehr!!!! Super und Danke!!!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.06, 21:17 Uhr zitieren
liveticker bei lausitzer heimspielen ist bei mir nicht - der alkohol zieht direkt bis in den daumen rein, leidereditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
12.11.06, 21:37 Uhr zitieren
Für den echten Fan ist es natürlich Ehrensache bei jedem Spiel körperlich anwesend zu sein. Trotzdem kann es Situationen geben, zum Beispiel durch Krankheit, das man nicht zum Spiel gehen kann. Bei 40 Fieber sollte man doch lieber das Bett hüten. Und dann warten zu müssen, bis MDR irgendwann mal das Ergebnis mitteilt, ist hammerhart. Also ich denke die Drittelergebnisse wären schon super. Wir wollen keine unmöglichen Forderungen stellen. Vielleicht kann irgendwann mal einer mit nem Laptop im Stadion sitzen und Infos geben. Man sollte ja nie nie sagen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.06, 21:57 Uhr zitieren
editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifConny, bedenke aber auch das mache zwischen-bzw endergebnisse dem heilungsprozess nicht gerade förderlich sind, ich sag nur 6:0editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
das Volk hat abgestimmt: die Drittelergebnisse müssen wieder rein!
ist jetzt zwar der falsche Threat, aber weil wir grad mal beim thema gesundheit sind: haben diejenigen, welche die Rauchbombchen gezündet hatten, an unsere 100jährigen Asthmatiker gedacht? Wäre vielleicht besser wenn man mal Mudras Finger aus dem Po zieht um die Windrichtung zu checken, kann man ja auch dann hinten auf die wand stellen. Als das Kommando "Schal vorn Mund" kam bemerkt ich Schnarchnase nämlich das meiner noch an der Garderobe parkte. Blieb bloß noch die Möglichkeit übrig auf die Rasche zum Fanshop zu wetzen und einen zu erwerben, aber ich hab dann aus kostengründen mit nem Kümmerling gegurgelt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.11.06, 23:18 Uhr zitieren
ok ok ... ok :) machen wir eben die ergebnisse wieder rein ... allerdings nur wenn sich jmd dazu breit erklaert, dies zu tun, also die sms an den ticker zu schicken. ich machs genauso wie murks nicht, also wenns jemand machen will, melde sich.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.11.06, 19:58 Uhr zitieren
Ich und Claudi, wir sind ja auch noch da, ihr Heulsusen! editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif Schwabi sagt bestimmt auch nicht nein, oder?
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
13.11.06, 20:03 Uhr zitieren
@ puckschubser
du mußt mal bescheid geben, da gibt es genügend.
Und das nicht bloß wegen Liveticker !!!!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.11.06, 20:29 Uhr zitieren
wie meinsten das? ... mehr details ... :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.11.06, 20:30 Uhr zitieren
schwabi hat es ja schon angeboten auch über email und andere tolle sachen den liveticker zuspeisen
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.11.06, 20:31 Uhr zitieren
hat bisher leider noch nicht gefruchtet ;(
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum