Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1601523
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Drachen Erfurt vs. SG Tornado
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
28.11.06, 21:15 Uhr zitieren
Ist für mich immer wieder verblüffend wo du so deine Nachrichten her hast. Du hast wohl eine Standleitung zu dem da oben...?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.11.06, 22:41 Uhr zitieren
da staun ich aber echt, also gibts jetzt doch ne Gutschrift für 2xMS + 1xPokalsp. oder was?
verrückt und frech!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
29.11.06, 10:22 Uhr zitieren
@murks

....muß ja dann so sein.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
29.11.06, 10:55 Uhr zitieren
Ist es nicht normalerweise so das ne Matchstrafe mit 3 Spielen Sperre als minimum festgelegt wird?

Oder ist das im Landesverband anders?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.11.06, 15:29 Uhr zitieren
ich finde sowieso, die ganze Sache gehört reformiert.
für normale Besucher von Eishockeyspielen ist es sowieso nicht nachvollziehbar, weshalb ein Spieler der eine SpDauer bekommt fürs nächste spiel auch noch zusätzlich gesperrt wird. der Name Spieldauer sagt ja schon das er eigentlich nur für die verbleibene Spielzeit ausgeschlossen wird. Bei den Matchstrafen genauso: bedeutet für mich ein Match Sperre und zwar das Nächste. weils ne verschärfte Strafe gegenüber der SpDauer ist gehört der Spieler natürlich auch für den Rest der Spielzeit vom Eis.
Völliger Blödsinn, bei den diesjährig verschärften Regelauslegungen hätte das gleich mitgeändert gehört. Ich mein jetzt mal vom Namen und der Bedeutung her. Art und Wirkung der Strafen sind ja ok. Irgendwie müssen die Spieler ja auch vor Rambos geschützt werden. Bei Verletzungen hört der Spaß auf, aber dann gibts eben auch wieder die gemeinen Täuschlinge die solche Strafen per Schwalbe schinden wollen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum