Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598970
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Gewinnspiel - Meister 2019
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.09.18, 15:30 Uhr zitieren
Bitte nutzt dieses Thema ausschließlich für Eure Meisterprognosen. Alle Infos dazu findet Ihr in unseren "News" vom 17.09.2018! Viel Erfolg. Vergesst nicht - Ihr dürft gern zusätzlich (ohne Einfluss auf das Gewinnspiel) an der Umfrage über "Survmetrics" teilnehmen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 5
Dabei seit: 01.03.18
17.09.18, 15:46 Uhr zitieren
Auch wenn es mir schwer fällt,

mein Tipp: "Schönheider Wölfe".
Beiträge: 43
Dabei seit: 27.02.10
17.09.18, 16:08 Uhr zitieren
Ich hoffe es nicht aber denke das es die Saale Bulls 1b Schaffen
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.09.18, 17:06 Uhr zitieren
LEIDER NUR AUSSER KONKURRENZ /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif Ich befürchte diesmal wird es wohl FASS Berlin werden - drücke unserer Mannschaft aber alle Daumen zum Quadruple. (schweres Wort...)
Beiträge: 5
Dabei seit: 26.10.11
17.09.18, 17:19 Uhr zitieren
Ich bleib parteiisch... Auch wenn ich daran Zweifel habe... Es wird Niesky😅
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.09.18, 17:49 Uhr zitieren
Niesky wird diese Saison mit der Meisterschaft nichts zu tun haben. Darum sage ich, die Wölfe Schönheide machen es.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
17.09.18, 19:24 Uhr zitieren
Meister werden die schönheider wölfe
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
17.09.18, 19:31 Uhr zitieren
Ich hoffe zwar wir packen es zum vierten mal aber Schönheide wird es uns schwer machen und somit Meister...
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
17.09.18, 20:42 Uhr zitieren
Ich sage der alte wird auch der neue Meister. Tornado Niesky mein Tip.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.09.18, 12:16 Uhr zitieren
Schönheide hat es uns in der letzten
Saison schon schwer gemacht und sie haben den Kader in dieser
Spielzeit noch einmal qualitativ aufgebessert. Wir hingegen haben
Leistungsträger verloren und wenn am dritten Oktober nicht noch ein
Knaller gezündet wird sehe ich den Meistertitel nicht bei uns. Auch
wenn Domu dieses Jahr wieder spielen kann wird das nicht reichen das
alles andere aufzuwiegen. Ich hoffe dennoch hart das diese Wette
verliere und Niesky den Titel holt. Hier geht es jetzt aber erst mal
um's Bier und da muss bei den Fakten und Statistiken Stand heute
bleiben. Ich liste auch gleich mal die meine Prognose über die
restliche Tabelle mit auf.

1. Schönheider Wölfe
2. F.A.S.S Berlin
3. Tornado Niesky
4. ESC Dresden 1b
5. Berlin Blues
6. Chemnitz Crashers
7. Saale Bulls 1b
8. Bad Muskau Bombers
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1
Dabei seit: 18.09.18
18.09.18, 19:19 Uhr zitieren
Meister wird FASS Berlin /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 18.09.18
18.09.18, 21:41 Uhr zitieren
Meister wird Schönheider Wölfe
________________________
Eishockey ist unser Leben
Beiträge: 1
Dabei seit: 27.03.09
18.09.18, 22:17 Uhr zitieren
Meister werden (hoffentlich) unsere Schönheider Wölfe! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Freuen uns aber auch schon auf die 3 Spiele gegen euch im Dezember. Bis dahin, viel Erfolg! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Rot-Blau ein Leben lang!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
19.09.18, 12:14 Uhr zitieren
Ab sofort ist die Teilnahme an unserem Gewinnspiel nur noch für Fans möglich, die vor dem 19.09.2018, 12.01 Uhr (MEZ) auf der Seite www.tornado-niesky.de als Nutzer registiert waren! (siehe Teilnahmebedingungen)

Die Gewinnspiel-Abstimmung endet wie die parallel dazu geführte Internet-Abstimmung (für alle) an diesem Freitag, dem 21.09.2018, 20.00 Uhr (MEZ).

Nutzt die Chance auf den Gewinn eines unserer 2 Preise. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif   
Beiträge: 1
Dabei seit: 27.12.13
19.09.18, 13:09 Uhr zitieren
Meister wird diesesmal die Schönheider Wölfe
Beiträge: 9
Dabei seit: 17.10.06
19.09.18, 18:36 Uhr zitieren
Tornado Niesky
________________________

Eins ist sicher, nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. (Joachim Ringelnatz)
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.09.18, 21:41 Uhr zitieren
mein tip wäre, das derjenige mit den meisten auswärsttoren - verdienterweise - sieger werden söllte.
der nächste tip wäre, solcherart angelegte umfragen einzustampfen. man erlaubt, direkt an der titelvergabe beteilligte an der umfrage teilzunehmen, diese leute wie - schieries, betreuer, spieler usw - werden nicht ausgeschlossen. was soll denn das für nen sinn machen, wenn man die sache sogar dann noch offiziell manipulieren kann??? dem betrug und der intransperenz steht das doch im totalen widerspruch und schadet meiner meinung nur den bislang sehr akribisch, offen geführten und auch wahrheitsmäßig sehr, sehr identischen NEWS-beiträgen. Es spricht ja auch sehr dafür, das meiner Meinung noch nie ein News-Artikel korregiert werden musste.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 19
Dabei seit: 20.10.07
21.09.18, 17:15 Uhr zitieren
Diesmal werden es die Wölfe aus Schönheide machen.

2. Platz: Fass Berlin

3. Platz: Unsere Tornados

Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
21.09.18, 20:11 Uhr zitieren
Das Gewinnspiel ist geschlossen! Bitte nicht mehr abstimmen! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Ihr habt die Chance auf einen von zwei Preisen. Wir warten gespannt auf den Verlauf der Hauptrunde. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum