Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - Schönheider Wölfe am 03.02.2018
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
05.02.18, 12:14 Uhr zitieren
Was für ein Spiel.... Erst mal Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Sieg. Ich denke man hätte noch 60Minuten dran hängen können, die Wölfe wären trotzdem nicht ran gekommen. Leider tat der Schiri dem Spiel gar nicht gut. Schade. Es waren viele kleine Fouls dabei, aber zu einen Spitzenspiel gehört das dazu und obendrauf verstanden es die Schönheider durch teils gekonnte Falleinlagen die Strafen für Niesky zu erzwingen. Die kurze Einlage unserer Nr.7 war doch mal ein vernünftiger Fingerzeig, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Sei es drum, 3Punkte geholt, Tabellensituation wieder zurechtgerückt. Weiter so in Richtung Titelverteidigung.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum