Naja ein wenig genauer sollte man schon hinschauen. Soweit ich weiß, haben ja auch der ein oder andere Spieler die Wölfe seit der Insolvenzmeldung verlassen. Insoweit dürfte es ja kein zusätzliches Geld sein, was investiert wurde, sondern ggfs. frei gewordenes Geld. Inwieweit man hier angesichts der angespannten finanziellen Lage lieber hätte sparen sollen oder eben nicht, dass müssen die Verantwortlichen von Schönheide selbst wissen. Vielleicht hofft man auch durch den neuen Spieler nochmal etwas Schwung in die Mannschaft zu bekommen und den ein oder anderen Fan wieder ins Stadion zu locken. Die Ergebnisse haben die Heimfans ja selten zufrieden gestellt.
Bei m.teufels beitrag bin ich mir nicht sicher, ob er uns meinte?! Wenn ja, dann bitte vorher besser schlau machen.
Thema: Ein Blick über den Tellerrand | |
---|---|
|
19.01.17, 07:31 Uhr zitieren
________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
19.01.17, 15:44 Uhr zitieren
@Hoffi
Selbst wenn da Geld frei geworden wäre oder ist, glaube ich kaum das der Insolvenzverwalter dieses für neue Spieler freigegeben würde. Wenn da in Schönheide alles mit rechten Dingen zugeht, kann ja eigentlich fast nur ein Sponsor dahinter stecken, welcher den Spieler privat finanziert. ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |