Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594927
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: EHC Berlin Blues - Tornado Niesky am 30.10.2016
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
02.11.16, 07:20 Uhr zitieren
Nochmal Glückwunsch an die Mannschaft/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif !

Ich hatte ja meine Bedenken, ob die Berliner so einfach zu besiegen sind, wie es in der Tabelle scheint, denn man denke an letzte Saison, wo wir zwar zweimal gewonnen haben, aber es waren ein Spiele auf Augenhöhe.

Nach den ersten Drittel war dieser Pessimismus jedoch verflogen. Mit einer klaren 3:0 Führung nach 20 Minuten hatte ich absolut nicht gerechnet.

Was in dem ersten Drittel so gut gelang, konnte man jedoch nicht so gut im zweiten Drittel fortführen. Die Chancen, die man kaum zählen konnte, wurden einfach nicht genutzt. Natürlich ist es manchmal auch Pech, aber bei einer so großen Vielzahl muss mehr rausspringen. Leider wurden die Berliner auch etwas angesäuerter und es gab das ein oder andere unschöne Foul, was jedoch von unseren Tornados zurückgegeben wurde.

Im letzten Drittel schien es so als hätten die Tornados keine Lust mehr und spielten unter ihrem Niveau. Die Berliner, die schon die ganze Zeit etwas spielten, dass wenig mit richtigen Eishockey zu tun hatte, bekamen die ein oder andere Chance den Puck zu erobern, vergaben die allerdings meist. Die Strafen nahmen zu und man war froh als die Schlusssirene ertönte.

Traurig ist nur, dass der Stadionsprecher, unsere Torschützen nur bedingt verkündete, und erst nachdem wir Fans das selber erledigt haben.

Ob nun mehr Zuschauer am Wochenende bei Heimspiel zu erwarten sind? Ich denke nicht. Man darf aber auch nicht die Ausrede gelten lassen, WSW ist zu weit weg, habe kein Auto,...

Leute seid ihr nun fans oder nicht, Wenn ihr kein Auto habt fahrt mit dem Fanbus, denn die Tornados brauchen unsere Unterstützung und wir dürfen sie gerade jetzt, wo es finanziell so schwierig ist, nicht hängen lassen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum