Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594931
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - ECC Preussen 1b am 15.10.2016
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
16.10.16, 20:56 Uhr zitieren
Also selbst am Tag danach ist das erlebte vom gestrigen Abend schwer zu beschreiben. Eigentlich sollte man ja meinen, dass eine Mannschaft wie die Preussen nicht unbedingt zu den "Top"Mannschaften gehört, aber nun ja. Weder will ich den Preussen eine gute Leistung, noch den Tornados eine eine unheimlich schlechte andichen, aber gestern, das ging ja gründlich nach hinten los.

Ich verkneife mir irgendwelche Behauptungen, eigene Analysen oder sonst was... Nur eine Bitte habe ich. Man kann auch als amtierender Meister und absoluter Topfavourit verlieren, aber nicht so. Kopf hoch, A...backen zusammenkneifen, jeder seinen Mann stehen (oder auch eben die Frau) und am Samstag in Berlin die passende Antwort geben.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.10.16, 07:15 Uhr zitieren
Da brauch man auch keine weiteren Worte verlieren. Hat auch jeder gesehen das jeder bescheid wusste das das nix wahr. Samstag wird das ganz anders, da bin ich mir sicher.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.10.16, 08:34 Uhr zitieren
Wenn ich das so höre und lese, kann ich höchstwahrscheinlich froh sein, das ich arbeiten musste.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 5
Dabei seit: 06.09.16
19.10.16, 18:10 Uhr zitieren
Kann mir mal jemand erklären warum es am Sonnabend keine Overtime gab
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
19.10.16, 19:39 Uhr zitieren
Zitat: Silko3012
Kann mir mal jemand erklären warum es am Sonnabend keine Overtime gab
Im SEV-Bereich wurde und wird gemäß Durchführungsbestimmungen immer schon bei Unentschieden nach 60 Spielminuten, durch direktes Penaltyschiessen über den Zusatzpunkt entschieden. Eine Verlängerung (Overtime) ist im Gegensatz zur Oberliga (und höher) zumindest derzeit nicht vorgesehen.
Beiträge: 5
Dabei seit: 06.09.16
19.10.16, 20:15 Uhr zitieren
Ich danke Dir das wusste ich nicht
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum