Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594930
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Regionalliga Saison 2016/2017 - Neuigkeiten, Planungen, Kader etc.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.10.16, 20:48 Uhr zitieren
Zitat: kuno60
Passt nicht wirklich zum Thema aber laut SZ haben wir einen neuen FitnessTrainer
Jo. Aussehen tut er wie Detlef Kasper und heißen Jens Schwabe......./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Ist doch wieder typisch Thümmler von der SZ. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
13.10.16, 21:16 Uhr zitieren
Zitat: kuno60
Passt nicht wirklich zum Thema aber laut SZ haben wir einen neuen FitnessTrainer

Kuno60 bitte dazu schreiben, dass das ironisch gemeint war. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif Ich hätte es fast geglaubt. Herrlich wieder... Der Beitrag passt wunderbar ins Thema.
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
16.10.16, 12:27 Uhr zitieren
Hallo Ihr Lieben /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
kleine Frage am Rande: Stimmt die Tabelle bei Alle Spiele Alle Tore ?
habe gerade die Termine nochmal verglichen und bei mir sind nach dem 28.1.2017 auch noch Spiele im Februar und nicht erst wieder am 25.3.2017

zeigt es euch die Tabelle auch so an oder spinnt mein Computer?

Danke im voraus
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
16.10.16, 14:38 Uhr zitieren
Hallo Singi.

Die Tabelle unter "Alle Spiele Alle Tore" ist korrekt und spiegelt die Tabelle auf der Startseite... nur ein bisschen größer. Außerdem sollen da auch wieder alle Vereinswappen eingearbeitet werden. Auf der kleinen Tabelle der Startseite haben die keinen Platz.

Deine 2. Frage: Natürlich finden auch nach dem Januar 2017 noch Spiele statt. Wir werden diese noch einarbeiten. Ist ja immer mit ein bisschen Aufwand verbunden. Deshalb aktuell nur bis Ende Januar 2017 und in Kürze komplett bis in den März 2017. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.10.16, 17:33 Uhr zitieren
Am 5. Spielwochenende der Regio verfolgten 7 - 23 Nutzer zeitgleich die "muffelnder Turnschuh"-Live-Tabelle. In der Spitze zwar weniger als das WE davor, dafür aber ein neuer Rekord bei der Untergrenze. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif Eine sensationelle Entwicklung. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.10.16, 19:49 Uhr zitieren
Am Spielwochenende Nr. 6 verfolgte eine recht große Spannbreite von Nutzern die "Muffelnder Turnschuh-Live-Tabelle." /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif  In der Spitze wurde mit 33 Leuten gleichzeitig aber ein neuer Rekord aufgestellt. In der schwächsten Phase dagegen waren nur 5 Leute zeitgleich dabei. Das ist etwas weniger als die Woche davor. Gebt alles und weiter so...... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
03.11.16, 18:37 Uhr zitieren
Nachtrag zum vergangenen 7. Spielwochenende:

Zeitgleich waren 1 - 19 Nutzer bei der angebotenen Live-Tabelle dabei. Der Spitzenwert wurde natürlich am Sonntag zum Spiel der Tornados gemessen. Trotzdem sind die Zahlen alles andere als ermutigend und gerade auch für das Tornado-Spiel (trotz der bis 19) extrem schlecht.

Wir werden die Zahlen weiterhin kritisch beobachten und ggfs. abwägen, ob wir mit dieser Form der "Berichterstattung" so weitermachen. Wir wollen natürlich viele Fans erreichen, denen es nicht möglich ist, an den Spielen der Gesamtliga live teilzunehmen. Doch die Resonanz ist bisher geringer als erwartet...
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
08.11.16, 19:29 Uhr zitieren
Am 8. Spielwochenende konnten wir zeitgleich 3 - 35 Nutzer zur Live-Tabelle begrüßen. (Gemeint sind also nicht die absoluten Zugriffe die natürlich höher liegen.) In der Spitze 35 - das hatten wir noch nie. Ein sehr guter Wert, der Freude gemacht hat. Nach unten die 3 ist natürlich eine Katastrophe. Hier müsste noch mehr Stabiliät rein. Unser Minimum-Wunschziel wäre 15. Na mal schauen, wie es weitergeht. Die Testphase geht weiter. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
10.11.16, 22:00 Uhr zitieren

Zitat: SchlauerFuchs
Am 8. Spielwochenende konnten wir zeitgleich 3 - 35 Nutzer zur Live-Tabelle begrüßen. (Gemeint sind also nicht die absoluten Zugriffe die natürlich höher liegen.) In der Spitze 35 - das hatten wir noch nie. Ein sehr guter Wert, der Freude gemacht hat. Nach unten die 3 ist natürlich eine Katastrophe. Hier müsste noch mehr Stabiliät rein. Unser Minimum-Wunschziel wäre 15. Na mal schauen, wie es weitergeht. Die Testphase geht weiter. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

vielleicht könntest du nochmal erklären, wie das funktioniert, also wie man da schauen kann...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.11.16, 15:42 Uhr zitieren
die statistik siehst du nicht, frage mich auch, wieso das interessant sein sollte. diese livetabelle ist eigentlich fürn hintern. denn erstens ist die tabelle null aussagekräftig, denn es gibt ja schon unterschiede in der anzahl von 6 spielen (der eine hat 5 spiele, der andere 11). dazu kommt, dass den normalen nutzer die pobelvereine doch gar nicht interessieren. interassant sind doch nur die spitzen vereine chemnitz preussen und wir. des weiteren schaut doch keiner auf die tabelle, wenn die spiele laufen, dann da kann ich leider keine ergebnisse ablesen. wäre es nicht sinnvoller, einen Liveergebnisticker irgendwo einzufügen? Der Zeigt die heutigen Spiele an, grau = läuft noch nicht, grün = läuft und ergebnis dazu und rot =spiel beendet. Der rote Kasten ist auch sehr unübersichtlich. sorry hab das nich nochmal korrektur gelesen,
Beiträge: 5
Dabei seit: 06.09.16
14.11.16, 19:19 Uhr zitieren
Ich kann mich über die Tabelle nicht beschweren. Mann sieht die Ergebnisse und die Zwischenstände ich komme gut klar damit .
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.11.16, 16:02 Uhr zitieren
Am letzten Wochenende waren zwischen 2 und 31 Nutzer zeitgleich bei der Live-Tabelle dabei. Also alles wie gehabt.

Schön, dass es mal ein paar Rückmeldungen dazu gibt. Die Live-Tabelle soll schrittweise noch verbessert werden. Die Idee mit den Farben hatten wir auch schon. Der Programmier-Künstler der Seite probiert sein Bestes. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Die Mannschaften die aktuell spielen, sollen nach Möglichkeit in der Live-Tabelle farbig unterlegt werden. Leider gibt es im Ankündigungsfeld derzeit nicht so wirklich die Möglichkeit mit unterschiedlichen Farben oder Schriftstärken zu arbeiten. Deshalb versuchen wir das Ganze halbwegs übersichtlich durch die Absätze zu gestalten. Die Tabelle hat noch das Manko, dass bei Ergebnisgleichstand zwar das Spiel und auch die Tore gezählt werden, beide Mannschaften aber keinen Pluspunkt zugebucht bekommen. Das System vergibt immer nur 3 Punkte an den Führenden (bei laufendem Spiel) bzw. 2 und 1 Punkt (zum Spielende) bei Verlängerung / Penalty. Auch daran wird noch gearbeitet.

Im Ankündigungsfeld werden jedenfalls während der Spiele alle Ergebnisse unter "...Jetzt Live..." laufend aktuell gehalten und auch über Drittelpausen infomiert. Zudem aktualisieren wir die Tabelle und den Spielplan. Der Nutzer muss die Seite aber jeweils neu laden um die Änderungen zu sehen!!

Spiele die noch nicht begonnen haben oder am nächsten Tag stattfinden, stehen immer unter "Wochenendvorschau / Regionalliga." Spiele die bereits beendet sind, erscheinen sofort unter "... Spieltag vom ... / Ergebnisse" jeweils im Ankündigungsfeld. Somit sollte man das Geschehen (Punkte, Tore) ganz gut nachverfolgen können. Bei Auswärtsspielen der Tornados gibt es ggfs. noch Drittelberichte und wechselnde Fotos unter "News."

Weitere Verbessungen sind aber geplant, denn da geht noch ein bisschen was, da habt ihr Recht. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.11.16, 10:15 Uhr zitieren
mit den farben in der tabelle finde ich gut. dass man auf anhieb sieht, wer spielt gegen wen. vielleicht diese beiden teams in gleicher farben halten, damit die paarung auch gleich deutlich wird. so einen kasten, in dem die paarung nochmals steht, ob sie läuft, lief oder noch laufen wird (ampelsystem mit ergebnis), fände ich aber auch weiterhin gut. :-)
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
20.11.16, 16:21 Uhr zitieren
Schade das der Liveticker heute ausfällt aber bei der relativ hohen Anzahl an Fans die gestern mit in Dresden war ist es ja eigentlich verständlich das nicht so viele die Livetabelle verfolgt haben.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.11.16, 17:05 Uhr zitieren
Zitat: eichbuschbomber
Schade das der Liveticker heute ausfällt aber bei der relativ hohen Anzahl an Fans die gestern mit in Dresden war ist es ja eigentlich verständlich das nicht so viele die Livetabelle verfolgt haben.
Wenn es so wäre, hätten wir den Ticker gemacht. Aber leider war gestern wirklich nichts los. Bei etwa 80 Mitfahrern waren nur 19 User beim Tornado-Spiel in der Spitze zeitgleich dabei. Wir hatten während des Spiels sogar sehr lange nur durchschnittlich 6 Nutzer zeitgleich. Nicht falsch verstehen. Fans die mitfahren sind noch viel wichtiger für die Mannschaft und das Umfeld. Es gibt aber eigentlich genug Fans, die eben nicht oder nie auswärts dabei sind und genau für die soll die Seite ja aktuell sein und Spaß bringen. Nur wenn es "keiner" annimmt... So wenig hatten wir wirklich noch nie. Insgesamt 335 Zugriffe (durch unterschiedliche Nutzer) an einem Spieltag (24h) mit Tornado-Beteiligung sind wahrscheinlich ein dicker Minusrekord. Sonst lagen die Zugriffe bei 650-1000 an diesen Tagen. Deshalb leider unsere Entscheidung. Aber vielleicht wird es ja wieder besser. Wir hoffen auch. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
20.11.16, 19:11 Uhr zitieren
OK. Immerhin geht heut der SEV Manager.Hier mal der Link. https://sev-manager.sev-eishockey.de/liveticker/index.php?A=1&P=4085&S=2016&K=h2gb92hc3uorbno31j3mgbvs26
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
20.11.16, 19:43 Uhr zitieren
1.drittel vorbei 2:1 für unsere tornados
2.drittel rum 6:1
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
20.11.16, 19:58 Uhr zitieren
das Spiel gestern zwischen den Chemnitz Crashers und den Jonsdorf Black Panther fand vor 1600 Zuschauern (!!!) statt.
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
20.11.16, 21:15 Uhr zitieren
das spiel ist aus und unsere jungs gewinnen mit 7:3/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.11.16, 10:32 Uhr zitieren
Zitat: Cskmaster
das Spiel gestern zwischen den Chemnitz Crashers und den Jonsdorf Black Panther fand vor 1600 Zuschauern (!!!) statt.


Mag ja auf den ersten Blick schön aussehen. Aber wenn ich mir die Zuschauer ins Stadion kaufen muss, finde ich das wiederum nicht so cool.
Denn nur ein Bruchteil dieser anwesenden Zuschauer, hat doch seine Eintrittskarten selber gekauft. Den großen Rest haben Sponsoren gekauft und in Chemnitz verteilt. Die Idee mag ja erstmal gut sein, aber am Ende wird ein verschwindend geringer Teil der Beschenkten wieder zu einem Spiel gehen. Außer, sie bekommen wieder eine Freikarte. So spielt nun mal das Leben.


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.11.16, 15:41 Uhr zitieren
naja, selbst wenn nur 10% mehr zuschauer kommen, hat sich das gelohnt
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
22.11.16, 09:13 Uhr zitieren
1. wurden die Karten wohl eher verschenkt, als von Sponsoren gekauft

2. Glaubt man Gerüchten passiert das gegen Preussen 1b und Niesky noch einmal.
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
24.11.16, 19:47 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14
1. wurden die Karten wohl eher verschenkt, als von Sponsoren gekauft

2. Glaubt man Gerüchten passiert das gegen Preussen 1b und Niesky noch einmal.

Gegen Preussen muss man nur die Facebook Veranstaltung von Chemnitz teilen und zack schon gibts Freikarten... Aber immerhin werden so paar Leute auf die Spiele aufmerksam und auch wenn man die Karten verschenkt macht man aufgrund der entsprechenden Umsätze durch Essen und Getränke meines Erachtens noch mehr Gewinn wie bei leerem Stadion.
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
25.11.16, 13:00 Uhr zitieren
werden sicher noch mehr aktionen kommen als die bei facebook
den umsatz beim catering macht nur der betreiber
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum