Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597666
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Bad Muskau Bombers vs. Tornados am 14.02.2016
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.02.16, 21:32 Uhr zitieren
Was war das denn heute? Das 3. Drittel war ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Schon allein das wir das letzte Drittel mit 4:2 verloren haben, fühlt sich wie eine Niederlage an. Einfach nur katastrophal so eine Leistung gegen den Tabellenachten.

So eine Leistung wie heute im letzten Drittel in der Meisterrunde und wir können uns den Regionalliga-Meister-Titel von der Backe wischen. 

Eine genauso peinliche Leistung muss man den ca. 300 mitgereisten Nieskyer Fans.....äh.....Zuschauern attestieren! Sitzen sich die Ärsche auf den "ach so tollen Sitzschalen" platt und bekommen ihren Mund nicht auf. Gerade einmal rund 20 echte Tornado-Fans haben für Stimmung gesorgt. Als die wenigen Stimmungmacher sangen "steht auf wenn ihr Nieskyer seit " schaffen es sage und schreibe gerade mal 6 ! ihren Allerwertesten aus der Sitzschale zu heben. Die Fankultur in Niesky ist in den letzten Jahren dermaßen den Bach runter gegangen, dass es nur noch zum Kotzen ist. Vielleicht denken mal einige darüber nach. 

Ich habe fertig! 

Ps. "Sitzen ist fürn Arsch "!



________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
15.02.16, 07:56 Uhr zitieren
Schade, dass so langsam die Luft raus ist. Drei Punkte sind drei Punkte, manchmal aber eben auch nicht mehr. Unsere Mannschaft sollte langsam anfangen die eigenen Ansprüche etwas nach oben zu schrauben und den Konzentrationsschalter wieder auf "on" umlegen. Meister zu werden ist Pflicht, der Rekord is mir persönlich wurscht.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
15.02.16, 08:12 Uhr zitieren
Und zur Stimmung.... Leider Gottes eine Sache die seit Jahren immer schlimmer wird. Wir bekommen bald ein neues Stadion, die bisherige Saison verläuft optimal.... Und das Klatschpublikum wird immer größer, is doch mal eine krasse Aussicht auf die nächsten Jahre.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.02.16, 10:01 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
 Und das Klatschpublikum wird immer größer, 

Selbst das zusammenführen der Handflächen wird ja langsam immer mehr zu einer unlösbaren Aufgabe. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
15.02.16, 10:06 Uhr zitieren
Die Scorerliste wurde aktualisiert. Scorerliste zum gestrigen Spiel.... einfach das Spiel oder den Spielbericht auswählen; Gesamtscorerliste.... einfach Alle Spiele Alle Tore und dann Scorer auswählen.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum