Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1523698
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Outlaws Crimmitschau am 30.01.2016
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
31.01.16, 00:04 Uhr zitieren
Das letzte Spiel im Waldstadion "Oben ohne" ist Geschichte. Es war trotz schlechtem Wetter ein tolles Erlebnis. Geile Zuschauerkulisse - wie in alten Zeiten! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Damit ist das Thema eröffnet... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
31.01.16, 09:10 Uhr zitieren
Erst mal Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg. Erstes Drittel streichen wir aus den Geschichtsbüchern, danach war soweit alles I.O. Das gestrige Event war schon klasse. Viele schöne Höhepunkte und ne geile Kulisse. Alles in allem ein würdiger Rahmen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
31.01.16, 10:40 Uhr zitieren
Die Scorerliste wurde aktualisiert. Scorerliste zum gestrigen Spiel.... einfach das Spiel oder den Spielbericht auswählen; Gesamtscorerliste.... einfach Alle Spiele Alle Tore und dann Scorer auswählen.
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
31.01.16, 12:10 Uhr zitieren
Tja das nenn ich mal einen gelungenen Abschied! Danke an den ELV für den bewegenden Abend. Leider wurde der Wunsch nach einem zweistelligen Sieg wieder mal verballert/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif .
Einziger Schwachpunkt meiner Meinung nach der Getränkeverkauf. Wenn man kein Geld verdienen will .......... .Kopfschüttel.... Ne halbe Stunde am Bierstand ist ja echt der Witz ( nur kein Guter) . Freuen wir uns also gemeinsam auf das Dach und die weiteren Umbauten .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
31.01.16, 13:30 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Tornados zum Sieg.
Ein rundum gelungener Abend mit dem geilsten Team und den härtesten Fans der Welt. Über 1300 Fans bei Dauerregen, Hut ab......!
Seit 20 Jahren war das altehrwürdige Nieskyer Eisstadion mein " zweites Wohnzimmer", darum sieht man den gestrigen Abend mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Jetzt freuen wir uns auf eine neue Epoche des Nieskyer Eissports.

Packen wir es an........!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
31.01.16, 14:03 Uhr zitieren
Glückwunsch an unsere Tornados
Das war doch mal ein gelungener Abschied!
Schon bei der Ankunft im Eisstadion in Niesky verspürte man eine aufgeheiterte und fröhliche Stimmung.
Die Aktion mit den bedruckten Fanschals ist wirklich gelungen und man sah immer Fans am Stand. Es scheint bei allen gut angekommen zu sein.
Im ersten Drittel stimmte nicht viel und somit gingen die Crimmitschauer in Führung, aber die Tornados wachten zweiten Drittel auf und man hatte das Gefühl, dass eine andere Mannschaft spielen würde.
Auf einmal gab es Tore und diesmal für uns /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Die Drittelpauseneinlage mit den Bambinispiel war eine tolle Idee und selbst dort wurden die Kleinen von den Fans mächtig angefeuert. Allgemein war die Stimmung am Abend kaum zu übertreffen.
Wenn man sich allerdings etwas zu Essen holen wollte stockte einem der Atem...
... die Schlange war so lang, dass man 15 Minuten für eine Bratwurst anstand.
Zum Glück waren die Drittelpausen länger und man verpasste nichts vom Spiel.
Der Abend erreichte beim Feuerwerk seinen Höhepunkt. Das war eine gelungene Aktion und so ging mit der Raupe (und zwei Spielern oben ohne /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif) der Abend zu Ende. Dieses Spiel wird wahrscheinlich niemand so schnell vergessen....

Aber am wichtigsten sind natürlich auch die 3 Punkte ...
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum