Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1523696
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Bad Muskau Bombers am 02.01.2016
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 18:17 Uhr zitieren
NY mit 15 plus 2 Spielern - Bad Muskau mit 11 plus 2. Bei den Tornados fehlen Ronny Greb (T), Sven Becher (V), Philipp Bauer (V), Eric Girbig (S) und Markus Fabian (S). Es ist bitterkalt zum Jahresstart bei minus 9 Grad im Eisstadion./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.01.16, 18:36 Uhr zitieren

heute können wir erster werden, oder?
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 18:41 Uhr zitieren
Ja Bane. Heute ist erstmals Platz 1 möglich. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Das Spiel wird von HSR Preiß geleitet. Danke auch heute für die laufenden Infos an Puckschubser live vor Ort beim Frieren...
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 19:10 Uhr zitieren
Der 1. Drittelbericht steht auf der Startseite. Mit freundlicher Unterstützung von Puckschubsers Infos.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 19:26 Uhr zitieren
Das 2. Drittel läuft!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 19:54 Uhr zitieren
Es ist 2. Pause...
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 20:09 Uhr zitieren
Der 2. Drittelbericht steht auf der Startseite. Infos und das Foto wieder vom "eiskalten" Puckschubser.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 20:11 Uhr zitieren
Das Spiel läuft wieder...
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 20:18 Uhr zitieren
Der SEV Manager hängt wieder....NY führt 5:1 (siehe alle Spiele alle Tore)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.01.16, 20:43 Uhr zitieren
Das Spiel ist aus. Endstand: 6:1
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.01.16, 22:31 Uhr zitieren
Erst einmal Glückwunsch an die Tornados zum am Ende verdienten Sieg. Dieser hätte aber wenigstens 4-5 Tore höher ausfallen müssen.
Katastrophal und peinlich das erste Drittel, danach schlägt man einen schwachen Gegner mit Routine, ohne die Zuschauer vom Hocker zu reißen. Eigentlich unverständlich bei diesem Kader, aber zum Schluss ist es wie es überall im Sport ist, es zählt der Sieg. Jetzt sind wir in der Tabelle da, wo wir auch hingehören und das ist gut so!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
03.01.16, 15:11 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Mannschaft auch von mir. Endlich Tabellenführer. Nun ja, gestern gab's fast 59 Minuten und 50 Sekunden ein Spiel auf ein Tor. Und in eben den anderen 10 sec. mal nicht aufgepasst und schwups da war es, das Gegentor. Trotzdem ein für nie wirklich gefährdeter Sieg. Trotzdem sollte die Konzentration wieder gesteigert werden. Also auf geht's Tornados.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
03.01.16, 18:01 Uhr zitieren
Also erstmal Glückwunsch an das Team
Ein Spiel, das man nicht so schnell vergessen wird...
Als  Bad Muskau das erste Tor des Abends machte standen viele Herzen still...
...aber wir wurden ja im 2. Drittel durch Rösler erlösst und es folgten meiner Meinung nach hochwertige Tore
Jedoch wollte der Puck nicht so leicht in das Tor, selbst wenn das Tor leer war und der Torwart berühmt geschossen wurde...
Die Tornados waren meiner Meinung nach im ersten Drittel nicht bissig genug und ließen viele Chancen liegen

Am Ende ein verdienter Sieg, aber wir müssen unsere Chancen besser nutzen und der Puck muss nach 3 100prozentigen Chancen auch mal im Tor sein

Aber ich bin mehr als zufrieden mit der Mannschaft und finde, dass der erste Tabellenplatz mehr als verdient ist 

Nochmals Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum