Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1523693
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: EHC Berlin Blues vs. Tornados am 12.12.2015
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
10.12.15, 17:33 Uhr zitieren
Gibt es Samstag nen Liveticker aus Berlin ??? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.15, 12:53 Uhr zitieren
Zitat: eichbuschbomber
Gibt es Samstag nen Liveticker aus Berlin ??? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

Einen Liveticker wird es nicht geben. Aber ich denke, das es hier im Forum zwischendurch ein paar Infos geben wird.
Ansonsten SEV Manager schauen bitte. 
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
11.12.15, 17:05 Uhr zitieren
Lieber Eichbuschbomber. Liebe Eishockeyfreunde. Nach Rücksprache mit Zwelch und Puckschubser werden wir morgen (am 12.12.2015) doch zum 2. Mal in dieser Saison den Liveticker (unter Liveticker - für registrierte User) anwerfen. Wie im letzten Heimspiel wird der Ticker Strafen und Tore 1 zu 1 vom SEV Manager übernehmen und euch mit Zusatzinfos zum Spielgeschehen und den Fans live vor Ort (soweit vorhanden) versorgen. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die beiden oben genannten "Informanten", die uns mit der Trommel in der Hand aus Berlin mit Infos füttern werden. Der Ticker startet eine Stunde vor Spielbeginn ab 18.30 Uhr. Dazu gibts wie gewohnt die "Livetabelle", die nach jedem Treffer aktualisiert wird und kurze Zwischenberichte zum Spiel in den Drittelpausen auf der Startseite. (Dazu die Seite bei Bedarf einfach neu laden!)/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

PS: Da die Liga bereits heute Abend mit zwei Spielen startet, wird unsere "Livetabelle" auch am heutigen Abend wieder funzen! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
12.12.15, 21:56 Uhr zitieren
Vielen Dank an Schlauer Fuchs, Puckschubser und Zwelch für die Berichterstattung aus Berlin!!!

Zum Spiel bzw. Ergebnis möchte ich mich spontan vorerst nicht äußern... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif

MFG
hkrny
Beiträge: 7
Dabei seit: 03.02.13
12.12.15, 22:07 Uhr zitieren
Danke für den Liveticker, haben zwar erst das letzte Drittel verfolgen können, aber wir waren dabei.
Schade, dass es nicht zu mehr Toren gereicht hat, aber wenn gleich 5 Mann nicht dabei sein können, ist es ja auch was Anderes als mit voller Kapelle. Am Ende Zählen die 6 Punkte, vor allem gegen den aktuell Ersten. Die sind es aber nur noch wegen der 5 Spiele mehr. Kommt alle gut nach Hause.

Gruß aus Halle
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
12.12.15, 23:26 Uhr zitieren
Dankeschön hkrny und azinn für eure positive Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr. Wir sind sehr stolz auf die Vielzahl an Usern die heute wieder live hier auf der Seite dabei waren und machen natürlich gern so weiter. Für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sind wir hier im Forum gern offen. Also legt bei Bedarf gern los.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif (Vermisst hab ich heute nur den eichbuschbomber... ich glaub der hat den Ticker verpasst...schade.) /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
13.12.15, 12:52 Uhr zitieren
Wie viele da draußen bin ich froh, dass unterm Strich doch noch drei Punkte mit auf die Reise ins heimische Niesky gingen. Spiel kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei, wobei 0:1 nach außen hin doch etwas dünn aussieht. Ich hoffe, dass u.sehe Tornados mit einer gehörigen Portion Wiedergutmachungs-Wut in die nächsten Spiele gehen und nächste Woche die Crashers mal ordentlich crashen...
Bin aber trotzdem stolz auf unsere Mannschaft.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.12.15, 15:51 Uhr zitieren
Das war eher ein Spiel "Not gegen Elend", denn ein Spitzenspiel sieht anders aus. Zwei Dinge gibt es, welche das Wochenende retten. Die am Ende verdienenden 3 Punkte und die mitgereisten Tornado-Fans. Denn die haben das Spiel zu einem Heimspiel - und von Anfang bis Ende super Stimmung gemacht!

Außerdem möchten sich die gestern Anwesenden Tornado-Fans beim total überforderten Stadionsprecher für den beim Stimmung machen entstanden Lärm entschuldigen. Er hat sich doch tatsächlich in den Drittelpausen lautstark über den Krach beschwert, welchen wir gemacht haben. 😜

Da hätten wir einen kleinen Tipp, geh doch zum Schach oder besser zum Tauchen, da ist es mit Sicherheit ruhiger! 😁

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
13.12.15, 19:15 Uhr zitieren
Hey SchlauerFuchs hab den Liveticker leider nie nutzen können da ich bei nem Geburtstag war und da leider null Internetempfang hatte.... Trotzdem danke fürn Ticker hab die Nacht noch nachgelesen. Und noch Glückwunsch ans Team für die 3 Punkte./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.12.15, 10:46 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Dankeschön hkrny und azinn für eure positive Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr. Wir sind sehr stolz auf die Vielzahl an Usern die heute wieder live hier auf der Seite dabei waren und machen natürlich gern so weiter. Für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sind wir hier im Forum gern offen. Also legt bei Bedarf gern los.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif (Vermisst hab ich heute nur den eichbuschbomber... ich glaub der hat den Ticker verpasst...schade.) /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

ooaaar...ausgerutscht.

Naja in ein paar Tagen ist es ey jedem Wurst, da am Ende nur die 54:0 Punkte zählen. Ich denke, das schwerste Team ist geschlagen, wobei man Chemnitz und Crimme nicht unterschätzen sollte. Wenn die einen guten Tag erwischen und wir einmal mehr schlafen...nun ja.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.12.15, 20:07 Uhr zitieren

Zitat: Bane
Zitat: SchlauerFuchs
Dankeschön hkrny und azinn für eure positive Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr. Wir sind sehr stolz auf die Vielzahl an Usern die heute wieder live hier auf der Seite dabei waren und machen natürlich gern so weiter. Für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sind wir hier im Forum gern offen. Also legt bei Bedarf gern los.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif (Vermisst hab ich heute nur den eichbuschbomber... ich glaub der hat den Ticker verpasst...schade.) /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

ooaaar...ausgerutscht.

Naja in ein paar Tagen ist es ey jedem Wurst, da am Ende nur die 54:0 Punkte zählen. Ich denke, das schwerste Team ist geschlagen, wobei man Chemnitz und Crimme nicht unterschätzen sollte. Wenn die einen guten Tag erwischen und wir einmal mehr schlafen...nun ja.


:D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum