Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1523697
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. FASS Berlin 1b am 21.11.2015
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.11.15, 22:23 Uhr zitieren
Um mal den Anfang zu machen.... Ich hoffe bei den Tornados platzt morgen der Knoten und sie zeigen ihr wahres Leistungsniveau über die vollen 60 Minuten. Wie Hoffi im Dresden 1b - Thread schon sagte - es wäre wichtig, sich nicht dem Spiel des Gegners anzupassen und mal die wahre Spielstärke den hoffentlich vielen Fans zu präsentieren, zumal die Belastung von einem Spiel in 14 Tagen nicht mit den intensiveren Vorjahren vergleichbar ist. Ich tippe jetzt mal, dass morgen der erste Shutout für Niesky gelingt und das Team mit 15:0 gewinnt. Wäre Klasse. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.11.15, 17:05 Uhr zitieren
Ein 15:0 ist es nicht geworden, aber ein verdientes 10:1 (2 :0, 2 :0, 6:1)
War ein schöner unterhaltsamer Eishockeyabend für die mehr als 500 Zuschauer.

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
22.11.15, 19:52 Uhr zitieren
Ich denke auch, dass der Sieg in der Höhe vollkommen gerechtfertigt ist. Glückwunsch an die Mannschaft. Das letzte Drittel war phasenweise richtig klasse. So braucht fegen wir auch die Blues weg.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum