Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1523696
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: EHV Dresden Devils vs. Tornados am 10.10.2015
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.10.15, 20:25 Uhr zitieren
Die Tornados führen nach dem ersten Drittel mit 0:5
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.10.15, 21:04 Uhr zitieren
Nach dem zweiten Drittel steht es 1:11
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.10.15, 21:56 Uhr zitieren
Die Tornados gewinnen mit 1:15 (0:5, 1:6, 0:4)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
11.10.15, 10:51 Uhr zitieren
kann mal einer die in dresden mit dabei gewesen
sind mal einen bericht über das abgeben? danke
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
11.10.15, 19:36 Uhr zitieren

Für die daheim gebliebenen eine kurze Info zum Spiel. Das war Eishockey pur.... also Eis , zwei Mannschaften und Schiris. Keine Getränke kein Eintritt ja nicht einmal WC s . Zum Spiel .. unsere Mannschaft gnadenlos überlegen mit teilweise hervorragend heraus gespielten Toren. Aber auch oft viel zu verspielt. Sonst wäre es für die fairen Dresdner wohl deutlich schlimmer gekommen. Das war noch kein Gradmesser jedoch ein gelungener Start in die Saison.
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
11.10.15, 19:38 Uhr zitieren

Ganz nebenbei
Zuschauer ca 80:3 für ny
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.10.15, 20:23 Uhr zitieren
Die Tornados spielten mit stark angezogener Handbremse und mussten sich nicht tot machen. Wenn sie nur etwas mehr Gas gegeben hätten, wären locker noch 10-12 Tore mehr gefallen. Es wird für die Tornados bei solchen Gegnern nicht leichter werden sich zu konzentrieren und sich immer wieder aufs neue zu motivieren. 
Aber lieber in so einer Liga alles dominieren, als sich in der Oberliga finanziell zu übernehmen und damit das Eishockey hier in Niesky kaputt zu machen. Wir möchten ja auch noch in paar Jahren hier zum Eishockey gehen. Darum war die Regionalliga die richtige Entscheidung. 

Noch paar Infos zum Spiel gestern:

Zuschauer: ca.120, davon gut 80 aus Niesky.

Die Tore für Niesky schossen: Pohling #4, Neumann #2, Rösler #2, Brill #2, Becher #1, M. Fabian #1, Kuhlee #1, Musil #1 und Rädecker #1.


@schmogtis
Toiletten gab es und die waren auch offen. Und zwar in den Katerkomben unter der Zuschauertribüne. 
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
11.10.15, 20:31 Uhr zitieren
Als erstes mal Glückwunsch an die Mannschaft zum gelungenen Saisonstart. 15:1 hört sich gut an, fühlt sich gut an und ist auch in der Höhe absolut verdient. Allerdings muss man auch als Nieskyer Fan eingestehen, dass das weniger mit der guten Mannschaftsleistung der Tornados zu tun hatte, sondern das es phasenweise der vollkommenen Überforderung der Gastgeber geschuldet war.
Niesky hat seinen Stiefel runter gespielt und das hat gereicht. Man hatte den Wunsch, die Devils wären vor dem Spiel auf dem nahegelegenen Rummel weniger Karussel gefahren, denn da war ja eine gewisse Grundordnung in den eigenen Reihen kaum zu erkennen und der ein oder andere hatte seine liebe Not sich überhaupt tatkräftig am Spiel zu beteiligen. Was dann wahrscheinlich auch dazu führte, dass kurz vor Ende bei den ersten Teufelchen die Sicherungen durchbrannten.
Die Tore waren z.T. wirklich sehr schön raus gespielt und somit hat man schon Lust auf mehr.
Unterm Strich ein schöner Ausflug. Keine Eintrittskosten, keine Pausenversorgung, aber Toiletten gabs dennoch ;-) nur am andern Ende der Halle, ganz unten, ganz hinten, drei mal links, drei mal rechts oder so...
Und auch wenn der ein oder andere Tornadofan gerne die 20ger Marke geknackt hätte, denke ich, dass es die armen Dresdner eh schon schwer haben werden.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
11.10.15, 20:35 Uhr zitieren

Danke für die Insider Info. tja Wissen ist Macht. wers nicht weiß macht ein..
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum