Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1523696
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Drachebootrennen & Floorball
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
20.06.15, 22:14 Uhr zitieren
hi zusammen (:
habe mal zwei fragen:

welchen Platz haben wir denn heute beim Drachenbootrennen belegt?

& wann fängt denn das Floorball-Turnier morgen in Hoyerswerda an? 13 oder 15 Uhr?


vielen Dank für schnelle antworten! :)
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.06.15, 23:28 Uhr zitieren
Zitat: singi
hi zusammen (:
habe mal zwei fragen:

welchen Platz haben wir denn heute beim Drachenbootrennen belegt?

& wann fängt denn das Floorball-Turnier morgen in Hoyerswerda an? 13 oder 15 Uhr?


vielen Dank für schnelle antworten! :)

Floorball: 13:00 Uhr

http://www.eislaufverein-niesky.de/index.php?action=news&command=alone&id=499
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.06.15, 15:19 Uhr zitieren
Beim Drachenbootrennen sind wir leider nur 4. geworden.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.06.15, 18:40 Uhr zitieren
Also ich muss schon sagen, so einen "verrückten Sonntag" erlebt man selten.

Eigentlich wollte ich nur mit meiner Mum die Tornados am Sonntag in Hoyerswerde unterstüten. Das erste Problem war schon erstmal, dass auf www.eislaufverein-niesky.de zwei verschiedene Uhrzeiten, nämlich 13 & 15 Uhr, standen. Dies wurde aber durch eine Antwort auf meine Frage gelöst, da jemand, es war schwabi, antwortete. Also fuhren wir zwei pünktlicxh 12 Uhr in Jänkendorf los. Als wir in Hoyerswerda auf der Käthe-Kollwitz-Straße angekommen waren, sagte man uns das man hier heute nicht Floorball spiele und nicht wisse wo es sonst wäre. (Nur zur Erinnerung in der oben genannten Quelle stand Käthe-Kollwitz-Straße 5)
Sie sagten aber. dass es eine andere Turnhallegäbe. Dort fanden wir aber auch kein Tornadoteam vor. Wir fragten erneut und wurden zu der Karate Do e.V. Halle geschickt, den dieser war der Veranstalter. Dort fand aber noch ein Tanzkurs statt und wir warteten bis 14:30 Uhr (fängt wahrscheinlich doch erst 15 Uhr an) und warteten vergebens. Wir waren ratlos und fuhren nochmals alle Hallen ab, bis uns eine Passantin mitteilte das es auch eine Lausitz Halle gäbe. Dort wurden wir aber zu der Turnhalle eines Gymnasiums geschickt und dort JUhu stand ein Tornadobus und es gab Autos mit nIeskyer Kennzeichen. Jedoch war es bereits nach 15 Uhr. Der Halleneingang war nicht so leicht gefunden aber naja. Dann sahen wir überglücklich 10 Minuten des Spiels Tornado Niesky gegen Liberec und dann war die Siegerehrung. Also hiermit darf ich die frohe Botschaft verkünden, dass wir sind zweiter geworden sind !!!!!!
Ein bisschen enttäuscht und gefühlte 10 mal von Floorbällen abgeschossen (bei der Siegerehrung schossen kleine Jungs auf das Tor und wir saßen fast daneben) traten wir die Heimreise an. Naja ein wenig enttäuscht waren wir schon. Immerhin sind wir über eine Stunde angereist und 2 h durch Hoyerswerda geirrt. Ich finde es schade, denn 
1.) waren wir die einzigen Tornado Fans
2.) stimmten die Uhrzeit und die Straße nicht
3.) wurde es nicht mal ausgeschildert
4.) das der Floorballartikel erst am Mittwoch ins Netz gestellt wurde

Zuhause erfuhren wir zudem, dass das Turnier schon um 12 Uhr begonnen haben soll.
Naja vielleicht nächstes Jahr.
Einen so stressigen Sonntag erlebt man ja selten, aber da wir unsere Tornados lieben /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.06.15, 22:20 Uhr zitieren
Zitat: singi

...

Zuhause erfuhren wir zudem, dass das Turnier schon um 12 Uhr begonnen haben soll.

...


Sorry für die falsche Info, mir wurde tatsächlich 13:00 Uhr gesagt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum