Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1606897
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: EHC Neuwied vs. Niesky am 22.03.2015
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.03.15, 20:46 Uhr zitieren
1242 Zuschauer in Neuwied
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.03.15, 20:53 Uhr zitieren
9:1
Und wer es??????
Was für eine Überraschung!!!!!!!!
Gibbons

________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.03.15, 20:56 Uhr zitieren
Neuwied - Niesky

7' P3
https://d5sxlwrsj0fje.cloudfront.net/assets/event_icons/icon-event_icehockey_two-e27bfb630ed0b7e58417ce17524abf30.svg


2-Minuten-Strafe für Niesky! Unbekannt - Beinstellen

Unbekannt?????????
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.03.15, 20:59 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Zitat: Bane
Was habt ihr denn erwartet?

na bestimmt nicht das sie sich da so Abschlachten lassen!

Stimmt, aber denken konnte man sich das vorher, daher muss man sich das auch nicht antun und die 40 fans sind ja selbst schuld. wenn man die aussagen nach dem letzten heimspiel gelesen hat, habe ich nichts anderes erwartet. Das rumgegurke im westen schafft doch nur die legitimation für die regio in der kommenden saison.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.03.15, 21:01 Uhr zitieren
die Strafe war für Vatter und Rädi hat gerade einen Penalty verschossen. 1 Min. noch zu spielen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.03.15, 21:03 Uhr zitieren
Niesky vergiebt einen  Penalty
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
22.03.15, 21:11 Uhr zitieren
9:1 geht doch noch.
hauptsache nich zweistellig
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
23.03.15, 12:43 Uhr zitieren
Der Tag danach und der Anfang vom Sommer?


So, mit grade mal 4 Stunden Schlaf in der letzten Nacht versuche ich einfach mal meine Eindrücke vom gestrigen Spiel wiederzugeben, bevor ich gleich wieder einschlafe.


Vorweg gesagt, wir waren alle froh, dass wir die ca. 1400 - 1500km gut überstanden haben. Es ist eine verdammt lange Fahrt und das hat man allen, Fans und Mannschaft angemerkt. In Neuwied angekommen wurden wir von den hiesigen Fans freundlich empfangen und diese positive Einstellung zueinander sollte sich auch durch den ganzen Abend zeigen. Auch wenn dem einen oder anderen Nieskyer der Alkohol nicht ganz bekommen ist und man die gute Kinderstube vermissen lies. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Danke nach Neuwied und wenn es nicht soweit zu euch wäre, würde ich sogar sagen, immer wieder gern.


Tja zum Spiel. Unsere Wirbelwinde fingen im ersten Drittel etwas verhalten an, versuchten aber mit zunehmender Spielzeit immer mehr ins Geschehen einzugreifen, was dann mit dem zwischenzeitlichen 1:1 belohnt wurde. Was dann allerdings im zweiten Durchgang los war, weiß wahrscheinlich nur der liebe Eishockeygott. Ich bin KWS (Kumpel wie Sau) und fasse das Gesehene mit "nicht ganz optimal gelaufen" zusammen. Ich werde jetzt hier nicht auf der Mannschaft rumtreten, denn wenn man die hängenden Köpfe der Spieler gesehen hat, weiß man, dass sie sich selber mindestens genauso geärgert haben, wie die Anhängerschaft, bei denen dann natürlich keine richtige Partylaune aufkommen wollte.
Im letzten Abschnitt standen die Tornados sehr definsiv, was es den Neuwieder Bären sichtlich schwer machte. Folglich gab es auch nur noch einen Gegentreffer und es bleibt die Erkenntnis, nicht zu Null und vor allem nicht zweistellig verloren zu haben. Kopf hoch. Abhaken. Und in der neuen Saison greifen wir wieder an.


Was nun das alljährliche Sommertheater bringen wird, lass ich mich überraschen. Ich halte mich heute mich heute mal mit Kritik zurück, sonst bekomme ich noch ne Einladung zum Stammtisch. (kleiner Spaß für insider und mitgereiste /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif)
Ich hoffe, dass jeder die Saison für sich, aber auch mit anderen auswertet, dass man Kritik, so sie denn angebracht ist, äußern darf und dass man egal in welcher Liga viele Sachen für die neue Saison überdenkt. Verein und Fans sollten mehr denn je an einem Strang ziehen und in Richtung Verein sei gesagt, man muss sich auch mal für neue Sachen öffnen. Achje, jetzt werde ich doch zum Stammtisch eingeladen.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt noch auf die Fanfete und dann is Schicht im Schacht für diese Saison.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum