Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606893
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - Füchse Duisburg (28.02.15)
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
28.02.15, 17:20 Uhr zitieren
weiss jemand wie viele spieler
heut dabei sind gegen duisburg
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
28.02.15, 17:25 Uhr zitieren
außer Linke, Kuhlee, Becher alle Mann und Frau an Bord (siehe auch Facebook)
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.02.15, 20:46 Uhr zitieren

1:8 für Duisburg (0:1;0:4;1:3)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
28.02.15, 21:39 Uhr zitieren
heute wurde bekannt gegeben, das nächste woche jankos letztes spiel für den elv ist :(
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.02.15, 22:04 Uhr zitieren
Und wieso?
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
28.02.15, 23:10 Uhr zitieren
So, erst mal Glückwunsch an die Füchse. Verdienter Sieger eines insgesamt ansehnlichen Spieles. Ich hoffe nur, dass alle Fans, die das letzte Drittel frei Oberkörper gefeiert haben, Erkältungsfrei in die neue Woche starten.

Auch wenn es eine alte Leier ist, aber unsere Streifenhörnchen waren heute echt der Kracher. Und alles gipfelt in einem Zusatzprotokoll, Seil Herr N. sich über die Musik beschwert hat, bzw. er der Meinung ist, das dadurch die Zuschauer nach Greules Disziplinarstrafe zusätzlich aufgestachelt wurden. Lieber Herr N., das ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Und wenn man schon ein Protokoll schreiben lässt, dann sollte man auch den richtigen Wortlaut des Textes wiedergeben können, es sei denn, man hat neben diversen anderen Unzulänglichkeiten auch mit Schwerhörigkeit zu kämpfen. Somit geht der goldene Scheibenwischer dieses Mal in die Schirikabine. Und die Ligenleitung wird's wieder nicht interessieren...

________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.15, 13:09 Uhr zitieren
Wenn sich unser Vorstand so etwas von diesem Möchtegernschiri gefallen lässt......, selber schuld!

Bleibt nur zu hoffen, das Noeller seinen Egotrip in Zugunft nicht mehr in Niesky auslebt. Denn was ich gestern von einigen Leuten mitbekommen habe, ist es höchstwahrscheinlich gesünder für ihn nicht mehr in Niesky aufzutauchen!



________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
01.03.15, 13:12 Uhr zitieren
Weis jemand die Zuschauerzahlen von gestern?
Beiträge: 3
Dabei seit: 24.01.15
01.03.15, 15:11 Uhr zitieren
Ich muss sagen das Streifenhörnchen war ne Frechheit!!!! Selbstdarsteller. Sehr wahrscheinlich kriecht der die ganze Woche am Boden rum und macht dann am Wochenende den Dicken.
So ein faires fast körperloses Spiel zu ver- und zerpfeifen und immer wieder den Spielfluß rauszunehmen war schon eine Glanzleistung.
Ich denke über Spiel gibt es nicht soviel zu sagen, ganz unterhaltsam. Füchse Sieg geht klar in Ordnung.
Ich würde euch ein Verbleib in der neuen Oberliga wünschen,  wenn es irgendwie machbar für euren Verein ist und nicht die totale Pleite droht.
In diesem Sinne alles Gute aus dem Pott.
P.S. Meine Tendenz geht ganz klar zu Schiedsrichter Nummer 5 und 6 und.... ( Achtung Ironie!)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.15, 15:42 Uhr zitieren
Ja der Sieg der Füchse geht in ordnung, aber niemals in dieser Höhe. Die Tornados haben lange auf Augenhöhe mitgespielt. Leider wieder einmal versäumt sich auch für ihr gutes Spiel mit Toren zu belohnen. Nach dem diese Pfeife an der Pfeife angefangen hat das bis dahin ansehnliche Spiel kaputtzupfeifen, fanden die Tornados nicht mehr ins Spiel und das nutzte Duisburg professionell aus. Schade das "Menschen" wie Noeller ungestraft unseren schönen Sport derart kaputt machen dürfen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
02.03.15, 09:03 Uhr zitieren
Zitat: eichbuschbomber
Weis jemand die Zuschauerzahlen von gestern?


Laut Protokoll 416........, also gut 600!
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum