Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606905
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: NY Tornados gegen Saale Bulls Halle am 25.01.2015
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.01.15, 17:58 Uhr zitieren
NY mit 14 plus 2 Spielern....und das zu Hause. Na Prima. Das kann ja was werden. Halle mit 18 plus 2. Da kann man den Vorstand des ELV wieder zur dünnen Kader-Decke beglückwünschen. Der arme Rest solls nun wieder reißen. Man, man, man.... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif. Im Stadion sehr wenig Zuschauer - der Zwischenrunde "würdig"...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.01.15, 18:14 Uhr zitieren
Der Ticker aus Halle ist immer ganz nett:

http://saalebulls.com/liveticker/
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.01.15, 18:36 Uhr zitieren
Sorry Leute. Heute kein Liveticker hier. Es gibt ja zwei Alternativen. 0:0 nach dem 1. Drittel. Großes Lob an unser Team, wie stark sie die 3 gegen 5 Unterzahl (1 Minute 24 Sekunden) gemeistert haben und das mit dem dünnen Kader. Der Reporter von Sprade.TV nervt heute auch.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif Ist ja schön, dass es ihn gibt, aber er denkt er muß hier 20 Spielminuten ohne Punkt und Komma reden und wiederholt sich in seinen Ausführungen ständig. Einfach mal ein paar kleine Pausen einlegen, und die Zuschauer das Spiel gucken lassen. Die Atmosphäre im Stadion mit den üblichen positiven Ausnahmen gleicht einem "Geisterspiel." Selbst in doppelter Unterzahl wird unser Mini-Team nicht angefeuert....
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.01.15, 19:29 Uhr zitieren
Nach dem 2. Drittel 0:1 für Halle. NY mit dem (fast) gleichen Pech wie die Lausitzer Füchse am Freitag gegen Dresden. 7 Sekunden vor Ende des Durchgangs fällt das Gegentor. Ob noch was geht...?! Ich wage keine Prognose... Viel geht auf alle Fälle weiter beim Sprade.TV-Reporter. Nachdem zum gefühlten 20. Mal in dieser Saison alle Karriere-Stationen der besten Bulls-Spieler aufgezählt wurden und wir gelernt haben, dass 250 Kilometer ca. 1/4 von 700 Kilometern Fahrtstrecke sind, frage ich mich - hat der keine Informationen zur NYer Mannschaft, dem Spielmodus usw. usw.?! Besser wäre es mal die Zeit durchzugeben, wenn eine der Mannschaften in Unterzahl spielt.....naja was solls. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.01.15, 19:55 Uhr zitieren
Mensch schlauerfuchs, kleiner Tip: man kann auch den Ton ausmachen wenn es einen stört. ;-)

ich finde ihn gut, über den Modus hat er was erzählt. Und wenn er bei jedem Spiel die eigene Mannschaft vorstellt wird das für Dauerzuschauer irgendwann langweilig... Also alles Ansichtssache :-)

Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.01.15, 20:00 Uhr zitieren

Zitat: elli
Mensch schlauerfuchs, kleiner Tip: man kann auch den Ton ausmachen wenn es einen stört. ;-)

ich finde ihn gut, über den Modus hat er was erzählt. Und wenn er bei jedem Spiel die eigene Mannschaft vorstellt wird das für Dauerzuschauer irgendwann langweilig... Also alles Ansichtssache :-)




Geht mir ähnlich. Finde die Reportersache sau gut. Das manchmal Dinge erzählt werden die einen am Allerwertesten vorbei gehen kennen wir ja zu gut aus dem TV ... Daher alles gut. Öfter Zeit durchsagen dann ist die Sache perfekt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.01.15, 20:11 Uhr zitieren
An meine Vorredner... Ihr erst wieder.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Endstand: 0:3 für die Saale Bulls. Mehr war leider nicht drin, mit so wenig Spielern, aber wie gesagt - den Gegner muß es nicht interessieren. Halle spielt das Spiel clever runter vor geschätzt 450 Zuschauern, darunter 30 Hallenser Fans bei optimalen Außenbedingungen. (kein Niederschlag) NY jetzt seit 144 Spielminuten und 34 Spielsekunden ohne eigenes Tor. Das ist sehr bitter und gibt zu denken. Schönen Abend noch an alle. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
25.01.15, 20:29 Uhr zitieren
Warum werden seit zwei Spielen die Zuschauerzahlen nicht mehr durchgesagt?
Was sind denn das wieder für komische Spielchen?
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
25.01.15, 21:22 Uhr zitieren
Zitat: Beobachter
Warum werden seit zwei Spielen die Zuschauerzahlen nicht mehr durchgesagt?
Was sind denn das wieder für komische Spielchen?

Da hast du Recht. Ich habe die Zuschauerzahl auch schon länger als 2 Spiele nicht mehr gehört. Vielleicht sollte ich mal Ohren waschen.....ne also finds auch komisch, aber irgendwo auch typisch für unseren Verein. Das war schon Streitthema Ende der 90'er Jahre. In Schönheide rechnen sie 200 Leute drauf um Werbung für die Heimspiele zu machen - Ergebnis: es kommen mehr Zuschauer. Tja und bei uns.....brauch man nur hinschauen. Die Strategie halte ich jedenfalls für den völlig falschen Weg. Ich glaube (Korrekturen sind gerne erlaubt) wo die Tribüne in NY gebaut wurde, hieß es, die ist für 1000-1100 Zuschauer. Schaut man sich jetzt die Spiele an und liest dann bei gut gefüllter Tribüne "500 Zuschauer" kriegt man echt Fragen am Wahrheitsgehalt... Heute war allerdings wirklich mau....leider.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.01.15, 23:16 Uhr zitieren
Laut der FB Seite der Oberliga Ost waren heute 352 zahlende da.

https://www.facebook.com/OberligaOst/posts/909791389052530
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.15, 23:43 Uhr zitieren
Sponsorentechnisch sollte ein 500er Schnitt schon errreicht werden. Ich denke, zu den Westspielen kommen weit mehr. Die Zuschauer sind der ewig gleichen Mannschaften überdrüssig. Der harte Fankern schaut sich auch das Gegurke, wie am 27.12., an. Man kann nur hoffen, dass kommende Saison der richtige Schritt gegangen wird, von mir aus auch mit 8€ Eintritt, solange endlich wieder neue Mannschaften kommen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.15, 23:45 Uhr zitieren
zu sprade.tv, der Kommentator ist top. eine einblendung, wie bei del2 spielen wäre super.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
26.01.15, 09:00 Uhr zitieren
Schade, dass es gestern nicht mit dem einen oder anderen Punkt geklappt hat. Alles in allem ein schnelles, recht ansehnliches Spiel, bei dem Halle am Ende eben einen Tick konsequenter war. Super Sache auch die Idee mit Rauch und Lichteffekt zum Einlauf - ich hoffe, das entwickelt sich zur hin zur Gewohnheit...
Ich denke, dass unsere Wirbelwinde jetzt die Köpfe nicht hängen lassen sollten. Es wird eine schwere Runde, das war allen klar, insofern, werden wir wohl mit der einen oder anderen Niederlage mehr rechnen müssen.
@SchlauerFuchs: Bitte tu mir den Gefallen und überlege hin und wieder Vorher, bevor du so mansche Sachen hier loslässt. Bsp. dein angesprocherner "Mini"kader - HÄ? Also nur mal fürs Protokoll. Gefehlt hat gestern lediglich Kulle, wofür aber poswendend Richi wesentlich mehr Eiszeit hatte als gewöhnlich - gleicht sich also wieder aus. Ansonsten war es die gleiche Anzahl an Spielern, wie schon fast die gesamte Saison.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.01.15, 13:54 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
@SchlauerFuchs: Bitte tu mir den Gefallen und überlege hin und wieder Vorher, bevor du so mansche Sachen hier loslässt. Bsp. dein angesprocherner "Mini"kader - HÄ? Also nur mal fürs Protokoll. Gefehlt hat gestern lediglich Kulle, wofür aber poswendend Richi wesentlich mehr Eiszeit hatte als gewöhnlich - gleicht sich also wieder aus. Ansonsten war es die gleiche Anzahl an Spielern, wie schon fast die gesamte Saison.

Hallo Kufenschoner. Die Spielerzahl habe ich mir nicht ausgedacht, sondern vor der Partie dem beim SEV-Manager eingestellten Aufstellungsprotokoll entnommen. Da standen bis Spielbeginn exakt 14 Feldspieler und 2 Torleute. Gefehlt hatten auf dem Protokoll auch Chris Rösler (er wurde aber offensichtlich nachgetragen - steht jetzt nämlich drin), Ivonne, Marcel Linke, Daniel Bartell und natürlich die jungen "Heißsporne" die ab und zu zum Einsatz kommen. Spieler die aus den versch. Gründen verhindert sind, können natürlich nicht dabei sein. Völlig klar. War ja auch keine Kritik an den Spielern, sondern am kleinen Kader und dafür ist nun mal der Verein zuständig. Ich finds nur schlimm, wie unser Team teilweise kräftemäßig verheizt wird und das spiegelt sich dann natürlich auch in den Ergebnissen wieder. Andere Vereine sind da komfortabler ausgestattet. Welche Sachen habe ich denn noch ohne zu überlegen losgelassen - Kufenschoner?
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
26.01.15, 14:36 Uhr zitieren
Loslassen war schon eher auf das "Zitat Oliver Pocher" - gefährliche Halbwissen. Machen wir einfach mal weiter. Hat ein Daniel Bartell diese Saison überhaupt schon für uns gespielt? Gibt es immer noch Leute, die nicht wissen, das Tilla als Langzeitverletzter diese Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auflaufen wir? Achja, Chris Rösler stand auf dem Spielbericht, es war Brille, der nachgetragen wurde.................................................... Ich hör jetzt auf, bevor das wieder Monatelang mit endlosen Diskusionen das Forum sprengt.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.01.15, 14:49 Uhr zitieren
unsere spieler haben auch einen großes mitspracherecht bei neuen spielern. willige spieler gibt es auch genug, wenn man nur nach den Anfragen bei Facebook geht. diesen spielern wurden dann aber immer die offiziellen kontakte mitgetrilt, was dann rauskommt, liegt bei anderen. also falls es verheizen sein sollte, was ich nicht wirklich so sehe, da die Fitness stimmt, dann will das team ja selbst so.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.01.15, 14:53 Uhr zitieren
Zitat: Bane
unsere spieler haben auch einen großes mitspracherecht bei neuen spielern. willige spieler gibt es auch genug, wenn man nur nach den Anfragen bei Facebook geht. diesen spielern wurden dann aber immer die offiziellen kontakte mitgetrilt, was dann rauskommt, liegt bei anderen. also falls es verheizen sein sollte, was ich nicht wirklich so sehe, da die Fitness stimmt, dann will das team ja selbst so.

das kannst du so wohl kaum pauschalisieren. du glaubst doch nicht im ernst das die tschechischen mitbürger die sich bei uns auf der facebookseite melden, letztes jahr nach extraliga spielten und gerne bei uns mitwirken würden für nen appel und nen ei hier spielen kommen. sicher gibt es willige spieler wie sand am meer, aber bezahlen können wir die wohl kaum.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.01.15, 15:09 Uhr zitieren
Der Großteil waren Nachwuchsspieler, wenn du deren Spieler-Vita mal bei Google suchst, die aus den Jugendmannschaften raus waren und nicht in den Profibereich gekommen sind, deshalb aber nicht schlecht sind.

Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.01.15, 15:20 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Der Großteil waren Nachwuchsspieler, wenn du deren Spieler-Vita mal bei Google suchst, die aus den Jugendmannschaften raus waren und nicht in den Profibereich gekommen sind, deshalb aber nicht schlecht sind.


und das ist gleichbedeutend damit das die jenigen für eine hand voll euros hier spielen wollen? selbst wenn dies so wäre, es gibt nur 2 kontingentstellen zu vergeben und für spieler mit deutschem pass, die sich gemeldet haben, brauch ich keine zwei finger um die abzuzählen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum