Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1606896
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Verzahnungsrunde mit Oberliga West 2014/15
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
23.01.15, 22:14 Uhr zitieren
ESC Moskitos Essen   -   EHC Neuwied   1  :  2   (0:1, 0:0, 1:1)

Saale Bulls Halle   -   EV Duisburg   5  :  2   (2:0, 2:1, 1:1)

Icefighters Leipzig   -   Black Dragons Erfurt   6  :  0   (2:0, 1:0, 3:0)
Beiträge: 6
Dabei seit: 07.02.14
23.01.15, 22:48 Uhr zitieren
jetzt gehts aber los:

was sagen hier eigentlich die Eishockey-Kenner zum Halle Ergebnis, da muss doch ein Oho oder Aha kommen:
hier wurde Duisburg zusammengefalten, der OberligaWest-Meister, gespickt mit 18-20 jährigen DEL-Förderlizenzspielern aus Mannheim, Krefeld, Köln etc.
ich weiß nun nicht ob die bloß mit 2 Reihen angetreten sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann da die doch aufsteigen wollen ...
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
23.01.15, 23:22 Uhr zitieren
Also Duisburg war mit 17 plus 2 Spielern in Halle. Ist am Ende aber auch völlig Wurscht, da es den Gegner nicht zu interessieren braucht. Will ja nicht behaupten, dass ich das Ergebnis getippt hätte, aber ich muss sagen für mich der Beweis, dass das Ost-Eishockey nach wie vor sehr unterschätzt wird. Speziell die sog. Experten der "Eishockey-News" belächeln und benachteilen mit ihren Mini-Mini-Mini-Berichten die Ostvereine und stellen sie gern als unbedeutend dar. Von daher freut mich der Sieg der Saale Bulls für den Eishockey-Osten und ich hoffe, dass es so weiter geht. Als Riesen-Überraschung würde ich das Ganze aber auch nicht bezeichen. Ich denk mal Duisburg war so sehr von sich selbst überzeugt, dass sie die Möglichkeit einer Niederlage nie eingeräumt haben......tja und Hochmut kommt bekanntlich.... Ich fand schon die Aktion der Duisburger - den Oberliga West Pokal nicht anzufassen und sich kaum darüber zu freuen, ziemlich peinlich. Im Osten wird dagegen noch richtig gefeiert und das ist gut so.... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 5
Dabei seit: 19.01.15
23.01.15, 23:38 Uhr zitieren

Zitat: SchlauerFuchs
Also Duisburg war mit 17 plus 2 Spielern in Halle. Ist am Ende aber auch völlig Wurscht, da es den Gegner nicht zu interessieren braucht. Will ja nicht behaupten, dass ich das Ergebnis getippt hätte, aber ich muss sagen für mich der Beweis, dass das Ost-Eishockey nach wie vor sehr unterschätzt wird. Speziell die sog. Experten der "Eishockey-News" belächeln und benachteilen mit ihren Mini-Mini-Mini-Berichten die Ostvereine und stellen sie gern als unbedeutend dar. Von daher freut mich der Sieg der Saale Bulls für den Eishockey-Osten und ich hoffe, dass es so weiter geht. Als Riesen-Überraschung würde ich das Ganze aber auch nicht bezeichen. Ich denk mal Duisburg war so sehr von sich selbst überzeugt, dass sie die Möglichkeit einer Niederlage nie eingeräumt haben......tja und Hochmut kommt bekanntlich.... Ich fand schon die Aktion der Duisburger - den Oberliga West Pokal nicht anzufassen und sich kaum darüber zu freuen, ziemlich peinlich. Im Osten wird dagegen noch richtig gefeiert und das ist gut so.... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif


Ups ......., dass mit dem Oberligapokal wusste ich gar nicht !
Aber je höher der Pavian klettert, desto besser sieht man (n) frau den A.... ! ;-)

Für mich steht fest, in den letzten 2 Jahren waren die Hessenteams um ein Vielfaches besser,
als Duisburg ! Trotz der Überlegenheit in der Vorrunde der Oberliga - West !
Aber, war erst der erste Spieltag. ......warten wir es ab !
Beiträge: 6
Dabei seit: 07.02.14
24.01.15, 02:48 Uhr zitieren
Hast Recht, Schlauer Fuchs!

als regelmäßiger Leser der EishockeyNews muss ich bestätigen, dass wir dort nur auf 1 Seite kurz erwähnt werden, während der Süden als erstes erwähnt wird mit 4 Seiten, dann der Westen mit 3-4 Seiten, danach der Norden mit 1 Doppelseite und dann erst wir; es war sofar schon mal so, dass die Oberliga Ost nach den Regionalverbänden Bayernliga und Regionalliga NRW erwähnt wurde, Schlimm.
Beiträge: 3
Dabei seit: 24.01.15
24.01.15, 19:48 Uhr zitieren
Tach Nur ma ganz kurz.
ZU TORNTORNTORN:Außer dir hat glaube ich keiner ein Zusammenfalten der Duisburger gesehen.Nachzulesen in Hallenser Tagespresse, sowie deren Forum. Spiel- u. laufstarke Duisburger mit Schwächen vor dem Tor, lange Zeit überlegen. Gegentore fielen immer zum richtigen Zeitpunkt, überragender Bulls Torwart u.s.w. Kooperationpartner der Duisburger sind Köln,Krefeld und Iserlohn. Mit dem Rest haben wir nichts zu tun. Die Füchse sind ein Ausbildungsverein, hier werden junge Spieler vorbereitet aud die DEL. Es ist eher selten der Fall das die Etablierten Fölis, die es bereits geschafft haben ,wieder in der Oberliga spielen. Bsp. Mebus hat bisher ein Spiel für uns gemacht. Die Anzahl der Fölis beim Spiel in Halle betrug 2!. Der Rest ist fester Füchse-Kader. Duisburg ist eine der wenigen Mannschaften die schon seit Jahren in der Oberliga mit 4 Reihen agieren.
Zu SCHLAUER FUCHS :Die "Missachtung des Oberliga West Pokales" wie du es nennst, hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Aberglaube, ähnlich dem Nichtrasieren in den Playoffs. Dazu kam man stehen wie man will, ist aber sicher keine Arroganz. Außer dem Kapitän hat den Pokal niemand berührt. Eine Erklärung für die Niederlage ist sicher auch Grippewelle, die Woche davor beim letzten Spiel in Essen standen nur 12 Spieler zur Verfügung ,jetzt fehlten nur noch 3. Dies ist eine mögliche Erklärung, soll aber keine Entschuldigung sein und vor allem nicht die hervorragende Mannschaftsleistung der Bulls schmälern.
Zu GANDALF : Die Oberliga Süd ist die stärkste Oberliga und die letzten beiden Jahre war die Oberliga West mit Bad Nauheim, Kassel,Frankfurt und Duisburg sogar stärker. Playoff Halbfinale 3 West Vereine und nur 1 Süd Club.Zu die Hessen sind besser, ja jetzt in der DEL 2 sind sie es, vorher tat sich da nicht viel. Letztes Jahr war Duisburg punktgleich mit Kassel und musste nur wegen der im direkten Vergleich weniger geschossenen Tore auf Platz 1 verzichten, davor das Playoff Finale gegen Tölz, davor Viertelfinale raus gegen Rießersee, die dann auch aufgestiegen sind.
So musste jetz mal sein. Schöne Grüße aus der Metropole Ruhr und ich wünsche euch  eine schöne Verzahnungsrunde mit tollen Spielen, schöne Auswärtsfahrten und einfach ne ganze Mege Spaß
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
25.01.15, 19:08 Uhr zitieren
erfurt : leipzig 4:9 (1:3,3:1,0:5)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.15, 21:10 Uhr zitieren
Herner EV vs EHC Neuwied 4:5 (2:1, 2:2, 0:2)

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
30.01.15, 20:20 Uhr zitieren
omg Was ist denn heute los?
Spiel Erfurt gegen Essen abgesagt
Essen steht im Stau fahren schon seit 8 h und sind nicht mal 200 km weit gekommen
Das Spiel in Halle geginnt auch später, da Herne auch im Stau steht
Mann Mann Mann
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
30.01.15, 20:38 Uhr zitieren
halle vs. herne beginnt um 21:15

duisburg vs leipzig 4:1(0:0,2:0,2:1)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
30.01.15, 21:31 Uhr zitieren
EV Duisburg   -   Icefighters Leipzig   4  :  1   (0:0, 2:0, 2:1)

Saale Bulls Halle   -   Herner EV   3  :  2   (3:0, 0:1, 0:1)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
01.02.15, 20:17 Uhr zitieren
Icefighters Leipzig   -   Saale Bulls Halle   2  :  1   (0:0, 1:1, 1:0)

ESC Moskitos Essen   -   Tornado Niesky   3  :  1   (1:0, 2:1, 0:0)

EHC Neuwied   -   Black Dragons Erfurt   4  :  0   (2:0, 0:0, 2:0)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
08.02.15, 20:19 Uhr zitieren
Icefighters Leipzig   -   EHC Neuwied   7  :  2   (2:0, 3:1, 2:1)

Saale Bulls Halle   -   Black Dragons Erfurt   4  :  3   (3:0, 1:2, 0:1)

Herner EV   -   ESC Moskitos Essen   7  :  3   (3:0, 2:1, 2:2)

EV Duisburg   -   Tornado Niesky   13  :  0   (3:0, 6:0, 4:0)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
13.02.15, 23:34 Uhr zitieren
EHC Neuwied   -   EV Duisburg   4  :  6   (0:2, 2:1, 2:3)

ESC Moskitos Essen   -   Saale Bulls Halle   3  :  2   (1:1, 1:1, 1:0)

Black Dragons Erfurt   -   Herner EV   1  :  3   (0:0, 1:1, 0:2)

Tornado Niesky   -   Icefighters Leipzig   1  :  6   (0:2, 1:2, 0:2)
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
15.02.15, 20:31 Uhr zitieren
Halle Leipzig 3:4
Duisburg Erfurt 7:1
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
15.02.15, 20:47 Uhr zitieren
Saale Bulls Halle   -   Icefighters Leipzig   3  :  4   (1:2, 1:1, 1:1)

EV Duisburg   -   Black Dragons Erfurt   7  :  1   (3:1, 2:0, 2:0)

Herner EV   -   Tornado Niesky   3  :  4   (1:2, 2:1, 0:1)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
22.02.15, 20:12 Uhr zitieren
Saale Bulls Halle   -   Tornado Niesky   4  :  1   (1:1, 1:0, 2:0)

ESC Moskitos Essen   -   EV Duisburg   2  :  6   (0:4, 0:1, 2:1)

EHC Neuwied   -   Herner EV   1  :  2   (0:0, 1:1, 0:1)
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
27.02.15, 22:06 Uhr zitieren
ESC Moskitos Essen   -   Black Dragons Erfurt   6  :  0   (3:0, 1:0, 2:0)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.02.15, 22:20 Uhr zitieren
Leipzig vs Duisburg 2:3 (1:0, 1:1, 0:2)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.02.15, 22:24 Uhr zitieren

Herne vs Halle 4:8 (1:3, 2:3, 1:2)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.15, 18:21 Uhr zitieren
Erfurt vs Halle 0:4 (0:2, 0:1, 0:1) :-b
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
01.03.15, 20:35 Uhr zitieren
ESC Moskitos Essen   -   Herner EV   4  :  2   (1:0, 3:1, 0:1)

EHC Neuwied   -   Icefighters Leipzig   0  :  7   (0:1, 0:6, 0:0)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.03.15, 18:05 Uhr zitieren
Erfurt vs Duisburg 2:4 (0:0, 1:3, 1:1)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
08.03.15, 21:24 Uhr zitieren
EHC Neuwied   -   ESC Moskitos Essen   0  :  2   (0:0, 0:1, 0:1)
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
13.03.15, 22:18 Uhr zitieren
Erfurt-Niesky 8:4 (5:2,2:1,1:1)

Herne-Duisburg 0:3 (0:1,0:1,0:1)

Neuwied-Halle 5:0 (3:0,1:0,1:0)

Leipzig-Essen 6:4 
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum