Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: NY Tornados gegen HC Frydlant am 27.12.2014
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
27.12.14, 10:55 Uhr zitieren
Für alle auswärtigen Fans, die das Spiel heute abend 18.30 Uhr leider nicht live im Eisstadion NY sehen können... wieder der Hinweis auf Sprade.TV. Die übertragen auch das Freundschaftsspiel live.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
27.12.14, 18:40 Uhr zitieren
1. Pause - es steht 0 : 0 (0 : 0; - : -; - : -) Die Blau-Gelben haben ein dickes Chancenplus. Von den Gästen kam in den letzten 8 Minuten nicht mehr viel in der Offensive. NY steht gut, dennoch war auch eine Gästeführung möglich. Bisher spielen die Hausherren oft über die rechte Seite und versuchen es mit vielen Distanzschüssen, was durchaus positiv zu bewerten ist. Bisher fehlt allerdings noch das Zielwasser bzw. der Gästegoalie steht oft goldrichtig. Das Match ist sehr flott, wie gesagt kaum Unterbrechungen und nur eine Strafzeit gegen Bartlick. Spannend bleibt es allemal. Optisch ist die Partie trotz Mangel an Toren recht schön anzusehen. Wir danken dem HC Frydlant, für die Anreise zu diesem Spiel - ist sie doch eine schöne Möglichkeit für die Blau-Gelben im Fluß zu bleiben. Der HC Frydlant ist übrigens aktueller Tabellenführer der Liberecer Regionalliga (4. Spielklasse Tschechien). Dort geht es sehr spannend zu. Die 5 teilnehmenden Teams haben alle 15 bzw. 12 Punkte - also quasi alle gleichstark. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
27.12.14, 19:16 Uhr zitieren
Liebe Eishockeyfreunde. Leider gabs ein kleines technisches Problem bei mir, aber Schwabi ist jetzt da um diese Probleme zu lösen und alles wird gut. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Also 4:0 Pausenstand nach dem 2. Drittel (0:0; 4:0 -:-). Die NYer jetzt endlich effektiver mit ihren Chancen - Jankovych, Musil, Bartlick in ÜZ und Rentsch sorgen mit Ihren Treffern für einen komfortablen Vorsprung der Hausherren, der auch dem Spielgeschehen entspricht. Die Gäste sehr bemüht, aber manchmal schlichtweg überfordert. Trotzdem hatten sie einen Pfostenknaller auf der Habenseite. Das Match weiter sehr fair - erst 6 Strafminuten (2 : 4.) Im Tor der Tornados übrigens heute Handrick. So gleich gehts weiter...mit einem neuen Fenster.... :-) Danke an Schwabi.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.12.14, 19:47 Uhr zitieren
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
27.12.14, 20:01 Uhr zitieren
Endstand also 8:1 (0:0; 4:0; 4:1). Die Tornados setzten im Schlussdurchgang ihr überlegenes Spiel weiter fort. Die ersten 5 Minuten des letzten Abschnitts ging es dabei Schlag auf Schlag - 2 Tore NY, der Ehrentreffer der Gäste und 3 Strafzeiten bildeten den Höhepunkt des Abends vor 346 zahlenden Fans. Die Treffer der Hausherren erzielten im letzten Drittel 2x Bartlick (er heute mit 3 Toren - Torschützenkönig), Jankovych mit seinem 2. Tor und Neuzugang Chris Rösler. Bis zum Schluß war die Partie äußerst fair und eher körperlos - ganz einem Freundschaftsspiel würdig. Die Gäste aus Frydlant in der letzten knappen Viertelstunde ziemlich k.o. verlegten sich nur noch aufs Kontern und überliesen den Blau-Gelben Eis und Scheibe. Das nutzten die NYer und erhöhten konsequent den Vorsprung bis zum o. g. Resultat. Ich denke die Zuschauer hatten ihren Spaß und unsere Spieler ein weiteres super Erfolgserlebnis. Den Spielern des HC Frydlant ein Dankeschön und eine gute Heimfahrt. Allen - und damit meine ich natürlich auch euch "Forumverrückte" einen guten Rutsch nach 2015 und nur das Beste im Neuen Jahr.

Nicht vergessen: Für die Tornados gehts dieses Jahr noch weiter. Am Dienstag, dem 30.12.2014 empfangen unsere Jungs die Saale Bulls Halle um 18 Uhr zu einem ganz wichtigen Spiel in der Oberliga Ost.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.12.14, 21:40 Uhr zitieren
Zum Spiel braucht man nichts mehr weiter sagen. Ein Freundschaftsspiel halt, welches die Tornados verdient gewonnen haben.
Was aber einfach mal gar nicht geht, ist dieser Stadionsprecher! Ich verstehe nicht warum man in unserem Vorstand nicht merkt, das dieser Kasper den Verein irgendwie lächerlich macht. Am Anfang ist es vielleicht noch lustig, aber irgendwann geht einem dieser Scheiß nur noch auf den Sack. Nach dem Spiel dann der Oberhammer. Da wünscht dieser Trottet allen Fans im Namen der Tornados ein gesundes neues Jahr und weitere schöne Spiele im selbigen. Wie blöd ist das denn? Der hätte besser mal Werbung für das Spiel am Dienstag gegen Halle machen sollen, denn dieses findet noch in diesem Jahr statt! Bleibt zu hoffen, das uns dieser Kasper in Zukunft erspart bleibt!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
27.12.14, 21:55 Uhr zitieren
Der Stadionsprecher war wirklich doof und nervig/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
 
Mit seinen BITTE BITTE
oh nee
aber gutes Spiel unserer Tornados
an der chancenverwertung müssen wir aber mal arbeiten
keine Tore im ersten Drittel
Glückwunsch
 
Kann am Dienstag jemand mal ein paar Infos schreiben
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1
Dabei seit: 24.10.10
28.12.14, 17:20 Uhr zitieren
Warum muss es immer diese verbalen Ausfälle geben? Wenn man Kritik am Stadionsprecher üben muss, weil er seinen Job nicht zur Zufriedenheit der Zuschauer macht, ist das das eine. Aber das Vokabular, das dazu im Forum verwendet wird, ist einfach nur peinlich. Es wäre schön, wenn man in Zukunft Kritik einmal wieder so formuliert, dass es nicht beleidigend wirkt.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.12.14, 17:35 Uhr zitieren
Zitat: JosephL
Warum muss es immer diese verbalen Ausfälle geben? Wenn man Kritik am Stadionsprecher üben muss, weil er seinen Job nicht zur Zufriedenheit der Zuschauer macht, ist das das eine. Aber das Vokabular, das dazu im Forum verwendet wird, ist einfach nur peinlich. Es wäre schön, wenn man in Zukunft Kritik einmal wieder so formuliert, dass es nicht beleidigend wirkt.

da hast du leider recht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.12.14, 18:13 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: JosephL
Warum muss es immer diese verbalen Ausfälle geben? Wenn man Kritik am Stadionsprecher üben muss, weil er seinen Job nicht zur Zufriedenheit der Zuschauer macht, ist das das eine. Aber das Vokabular, das dazu im Forum verwendet wird, ist einfach nur peinlich. Es wäre schön, wenn man in Zukunft Kritik einmal wieder so formuliert, dass es nicht beleidigend wirkt

da hast du leider recht.

Welchen Stadionsprecher?
Lest erst mal in anderen Foren bevor ihr jedesmal mal so tut als ob hier das schlimmste aller Zeiten ist. Ich lach mich kaputt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
28.12.14, 20:50 Uhr zitieren
Gestern war ja nun mal "nur" die Vertretung von der Vertretung da. Das ist wohl immer nicht ganz einfach, sich so ohne weiteres mal fix ans Mikro zu setzten. Allerdings sollte Kritik schon geäußert werden, wenn es gerechtfertigt ist. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.12.14, 21:00 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: zwelch
Zitat: JosephL
Warum muss es immer diese verbalen Ausfälle geben? Wenn man Kritik am Stadionsprecher üben muss, weil er seinen Job nicht zur Zufriedenheit der Zuschauer macht, ist das das eine. Aber das Vokabular, das dazu im Forum verwendet wird, ist einfach nur peinlich. Es wäre schön, wenn man in Zukunft Kritik einmal wieder so formuliert, dass es nicht beleidigend wirkt

da hast du leider recht.

Welchen Stadionsprecher?
Lest erst mal in anderen Foren bevor ihr jedesmal mal so tut als ob hier das schlimmste aller Zeiten ist. Ich lach mich kaputt!

ich sehe keinen grund denjenigen als kasper hinzustellen. haette sich der kasper nicht gefunden, dann haette es keiner gemacht. vielleicht mal darueber nachdenken.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.12.14, 22:42 Uhr zitieren
nun hört mal auf aus einer obstfliege einen elefanten zu machen, und ganz besonders die, die gestern gar nicht im stadion waren. man kann auch mehr daraus machen, als es wirklich wertig ist.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.12.14, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Bane
nun hört mal auf aus einer obstfliege einen elefanten zu machen, und ganz besonders die, die gestern gar nicht im stadion waren. man kann auch mehr daraus machen, als es wirklich wertig ist.

es geht nicht darum ob die kritik berechtigt ist oder nicht. es geht um die art uns weise wie sie rueber gebracht wird. wenn die art und weise nunmal nicht abgebracht ist, dann muss man sich selbst mal an die nase fassen und die kritik ertragen. mir und vielen anderen (das hoere ich jedes WE aufs neue von den verschiedenens leuten) passt der ton hier im forum nicht mehr und wenn man es im guten nicht geregelt bekommt, dann eben auf andere weise. ich war beriebsblind aber mir wurden die augen geoeffnet. deshalb moechte ich gerne das hier wieder ein bisschen ordnung einzieht. jeder hat seine meinung und kann sie auch kund tun, aber in einem vernueftigen ton.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.12.14, 23:09 Uhr zitieren

Zitat: zwelch
Zitat: Bane
nun hört mal auf aus einer obstfliege einen elefanten zu machen, und ganz besonders die, die gestern gar nicht im stadion waren. man kann auch mehr daraus machen, als es wirklich wertig ist.

es geht nicht darum ob die kritik berechtigt ist oder nicht. es geht um die art uns weise wie sie rueber gebracht wird. wenn die art und weise nunmal nicht abgebracht ist, dann muss man sich selbst mal an die nase fassen und die kritik ertragen. mir und vielen anderen (das hoere ich jedes WE aufs neue von den verschiedenens leuten) passt der ton hier im forum nicht mehr und wenn man es im guten nicht geregelt bekommt, dann eben auf andere weise. ich war beriebsblind aber mir wurden die augen geoeffnet. deshalb moechte ich gerne das hier wieder ein bisschen ordnung einzieht. jeder hat seine meinung und kann sie auch kund tun, aber in einem vernueftigen ton.

dann aber bitte allen forenregelm durchsetzen, denn es artet vieles aus.
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
29.12.14, 15:10 Uhr zitieren
Mal abgesehen davon, dass das hier vollkommen am eigentlichen Thema vorbei geht, stell ich mal offiziell die Frage, ob ich hier was verpasst habe. Ihr geht euch hier an wie kleine Kinder... Puckschubser meldet sich klangheimlich ab und niemand bezieht Stellung. Ich weiß nicht, was grade mit euch los ist, aber irgendwie sollten hier mal ganz schnell ein paar Leute rauslassen, was da so auf der Seele brennt.
Ursprünglich gings hier mal um Stadionsprecher. Na da werd ich schon bissel hellhörig, aber was hier grade abgeht, ich weiß nicht, ob euch die letzten Scheiben vom Stollen nicht bekommen sind.
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.12.14, 15:39 Uhr zitieren
entweder hast du nichts verpasst oder aber mir ist es auch durch die lappen gegangen. aber mal zu dem was ich geschrieben habe: in letzter zeit wurde ich oft angesprochen von leuten die hier nur mitlesen oder aber auch angelmeldet sind, von leuten dessen meinung mir weniger bedeutet aber auch von leuten dessen meinung ich sehr schätze. egal wer es war, die meinung war einstimmimg. die art und weise wie hier teilweise untereinander im forum umgegangen wird und auch wie andere durch den kakao gezogen werden wie eben z.b. "der stadionsprecher ist ein kasper" gehen so nicht. einige leute schreiben hier nichts mehr weil, sie keinen bock auf solch ein geblubber haben und wenn mir selbst aus den eigenen reihen genau das bestätigt wird, dann ist es zeit mal auf die bremse zu treten. das hätte schon viel früher passieren sollen. ich war betriebsblind und das kreide ich mir auch an. das forum ist ja nicht nur platforum für eine hand voll leute, sondern für alle. da sollten einige gesellschaftliche konventionen eingehalten werden.

wenn ich hier zur ordnung aufrufe, dann nicht weil ich hier benutzer xy maßregeln möchte, sondern weil hier gewisse regeln, die auch nicht zwingend schwarz auf weiß stehen müssen, aber eben zu einem vernüftigen umgang miteinander gehören eingehalten werden sollen.

daraus kann dann jeder selbst seine konsequenzen ziehen. wie diese aussehen steht ja jedem frei.

//edit
das ich bei meiner "ermahnung" in den obigen beiträgen gerade das beispiel von puckschubser herangezogen habe war purer zufall. es hätte jeden "treffen" können. hier war eben der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. ich denke ich habe es auch halbwegs vernüftig und klar rüber gebracht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum