Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594927
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle vs Niesky am 28.02.14 Pokal
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.02.14, 13:28 Uhr zitieren
mit Daniel Wimmer, Marco Noack, Marcel Linke, Philipp Bauer und Marcel Leyva werden heute gleich 5 Stammspieler in Halle fehlen!

Da kann ja das Motto nur heißen: "nicht Abschlachten lassen"!

eigentlich muss man sich doch mal die Frage stellen, warum fahren wir überhaupt da hin, wenn bei uns so viele Spieler arbeitsbedingt fehlen!?! Einfach noch vier-fünf Krankenscheine besorgt und man hätte sich nicht nur die drohende hohe Niederlage, sondern auch noch reichlich Kohle gespart. Bei anderen Vereinen funktioniert das Spiel mit den Krankenscheinen doch auch. Außerdem hätte man in diesem Zug den Hallensern mal was zurückgeben können. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.02.14, 13:35 Uhr zitieren
schlauer und fairer wäre, einfach von vornherein keinen freitag anzusetzen...ganze we frei und halle wird auch nicht noch zwei spiele haben...
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
28.02.14, 18:26 Uhr zitieren
Ist heut jemand in Halle der nen Liveticker machen könnte?
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.02.14, 19:14 Uhr zitieren
Liveticker wird es den von Pointstreak hier geben, Zusatzinfos wird es keine geben, da kein Tickerschreiber vor Ort ist.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
28.02.14, 19:25 Uhr zitieren
kann euch gern hier ein paar kurze Infos geben....zumindest was spektakuläre Dinge betrifft ;-)
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
28.02.14, 20:37 Uhr zitieren
nach dem ersten Drittel steht es 1:1. Tor durch Janko
ein sehr unspektakuläres Spiel. leider sehen wir nicht so viel, da wir erstens wieder einmal das Brett vor uns haben und es zweitens ziemlich nebelig hier ist.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
28.02.14, 21:07 Uhr zitieren
gant blödes Gegentor. Greule zerbricht der Schläger beim Schss von der blauen Linie und Halle nutzt den Konter zum Treffer...

Tor für Niesky und somit Ausgleich in der 29. Minute durch Janko :-)
Beiträge: 8
Dabei seit: 28.02.10
28.02.14, 21:22 Uhr zitieren






Die Bulls verlieren grade den Rest
Kontrolle über das Spiel... massig Fehlpässe, viele unnötige
Puckverluste und nahezu kein Offensiv-Spiel mehr...


16
TOR Tornado Niesky


Schütze: Mojmir Musil(41)
Assists: Jörg Pohling(75), Vitezslav Jankovych(29)


16


erneutes Tor Niesky


16


Niesky kann sich weiter im Angriff halten


16
Strafe MEC Halle 04


Robin Slanina(71) erhält 2 MIN wegen Behinderung


15


Fu** da rutscht der Puck tatsächlich unter Glatzel durch rein in das Tor :-(


15
TOR Tornado Niesky


Schütze: Mojmir Musil(41)
Assists: Vitezslav Jankovych(29), Andreas Brill(25)


15


Niesky im Angriff


Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
28.02.14, 21:29 Uhr zitieren
2. Pause 2:4 :-)

nach dem Gegentor haben sich unsere Jungs schnell gefangen und zeigen eine tolle Leistung
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.02.14, 22:18 Uhr zitieren
wer haette das gedacht? ich nicht. da kann ich nur den hut ziehen! und wenn schoenheide morgen gewinnt ist derbytime!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.02.14, 22:19 Uhr zitieren
Respekt und Gratulation!
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.10.13
28.02.14, 22:20 Uhr zitieren
Nichts mit "Abschlachten", Gratu zum tollen Sieg !!!
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
28.02.14, 22:21 Uhr zitieren
Klasse das wurde aber auch mal Zeit./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Weiter so Tornados.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.02.14, 22:27 Uhr zitieren
Nicht Abschlachten lassen.....- Ziel erfüllt! Aber dann gleich noch die Bullchen schlachten....., Hut ab und Glückwunsch ihr "Verrückten"! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif Manchmal wird man nicht schlau aus dem Haufen. Respekt! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
28.02.14, 22:32 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Gruppensieg...Respekt!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
28.02.14, 22:39 Uhr zitieren
WAHNSINN!!!!

Glückwunsch an die Mannschaft. So viel Kampf und Einsatz...es hat einfach nur Spaß gemacht zuzuschauen.

und echt amüsant zu sehen wieviele Halle-"Fans" bereits weit vor Spielende das Zelt verlassen :-D

DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND!!!
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
01.03.14, 11:22 Uhr zitieren
Und jetzt denke ich.... Das auch der Pokalsieg möglich ist!

UND FALLS DAS SO KOMMEN SOLLTE... spielt man zwar wieder in weißwasser im pokal da wir ja kein Dach haben....
Sollte aber den Genossen mal zu denken geben. Gegen einen 2t Ligisten bin ich mir sicher das 1000+++ Zuschauer da wären.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
01.03.14, 20:18 Uhr zitieren
Hätte auch nicht damit gerechnet, dass unsere Wirbelwinde doch noch den Gruppensieg holen, also dazu erst mal Glückwunsch. Nun ist allerdings die große Preisfrage, wo denn der Weg hingehen wird, bzw. wo er hingehen soll?
Ganz ehrlich, dieses, mit verlaub sch..., Derby ist aus meiner Sicht das wohl ungünstigste, was uns passieren könnte.
Sicher, die Einnahmen wären wesentlich besser als gegen Schönheide, aber der rein sportliche und somit auch emotionale Aspekt dieser Begegnungen bereitet mir maßlose Bauchschmerzen. Denn noch mal so ne Blamage wie im letzten Pokal sollte man sich nicht unbedingt leisten, denn dann haben wir den Lacher auf unserer Seite. Denn ich gebe weiterhin zu bedenken, dass für Jonsbüttelhausen die Saison quasi mit dem !Tusch! letzten Platz eh mies gelaufen ist und somit können die ganz locker aufspielen. Nicht, dass ich irgendwie Angst hätte, zumindest rein sportlich, aber die entscheidene Frage wird wohl eher sein, ob unser Verein bzw. die Mannschaft überhaupt ins Finale will....
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.03.14, 23:15 Uhr zitieren
nach der letztjährigen schmach, muss der finaleinzug definitiv das ziel sein. jonsdorf ist kein gegner auf dem eis, nur im kopf. diesen grandiosen sieg mental mit in die halbfinalspiele nehmen und die jonsdorfer nochmal abfrühstücken, dass die wieder wissen, warum die tabelle so schön aussieht diese saison.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
02.03.14, 12:54 Uhr zitieren
Ob dieser Sieg so grandios war, lass ich mal offen. Denn ich könnte mir vorstellen, dass Halle darauf hofft, mal eben fix nach Schönheide zu düsen, als die lange Fahrt ins Zittauer Gebirge antreten zu müssen und das gleich zwei Mal. Also meiner einer meint zu ahnen, wie das Spiel heute Abend ausgehen wird.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.03.14, 13:03 Uhr zitieren
grandios, weil mehrere stammspieler fehlten und auswärts gespielt wurde
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum