Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Erfurt vs. Niesky am 20.12.2013
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
20.12.13, 11:56 Uhr zitieren
Heute 3 Punkte. Das wäre ein Vorweihnachtsgeschenk. Und am besten Sonntag nochmal 3 nachlegen. ;)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 12:27 Uhr zitieren
Oh, Oh, das wird mehr als schwer werden, denn bei den Tornados werden aller Voraussicht nach, Leyva, Bartell, Handrick und wahrscheinlich Becher fehlen!
Aber man soll ja niemals, nie sagen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.12.13, 13:38 Uhr zitieren
Ja das wär schön. Daumen drück!!! Wichtig wird sicher ein gutes 1. Drittel./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Bei den Buchmachern gibts offiziell Quote 1,20 fürn Erfurter Sieg, Quote 8,00 für Unentschieden und ne Quote 6,50 für unsere Blau-Gelben. Die wissen wohl noch nicht, das für die heutigen Ausfälle kurzfristig Ovechkin, Steen, Perry und Kane - allesamt Führende in der NHL-Torschützenliste - bei den Tornados einspringen werden. So stand es jedenfalls im Tagesblatt des "Schiefen Emil" auf der Poststraße. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
20.12.13, 15:32 Uhr zitieren

Na hauptsache die haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft...wäre ja schade, wenn die 3 Punkte dann am grünen tisch veloren gingen...^^
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 20:51 Uhr zitieren
Erfurt führt nach dem ersten Drittel mit 2:0 und darf fleißig ungestraft unsere Spieler zusammentreten! Nach schweren Check von hinten in die Bande, geht Sergerie für lächerliche 2 Min. und Greule hat die letzten 9 Min. verletzt zugeschaut! Hoffen wir das es bei Greule nichts ernstes ist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 20:58 Uhr zitieren
Jetzt ist es amtlich, Greule verletzt raus! Hat ja Erfurt super hinbekommen. Ich könnte Kotzen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 21:17 Uhr zitieren
Toll, nach dem dieser Sergerie Greule zusammengefahren hat, schießt er sein zweite Tor. Normalerweise dürfte der gar nicht mehr dabei sein. Wo nimmt Erfurt nur das Geld her? Erst Spieler verpflichten, die locker 2. Liga spielen könnten und jetzt noch die Schiris gekauft!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 21:42 Uhr zitieren
Nach dem zweiten Drittel 3:1. Nach dem ein brutalo Foul gegen Pohling unbestraft blieb und ein Penalty für uns nicht gegeben wurde, fängt der Schiri jetzt endlich mal an Erfurter auf die Bank zu schicken. Leider konnten es die Tornados noch nicht so richtig nutzen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.13, 22:27 Uhr zitieren
3:2 verloren. Schade hat nicht sollen sein. Aber ohne Enzo, Bartell, Leyva und ab Drittel zwei Greule, super mitgehalten! Das lässt auf Sonntag hoffen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.13, 22:31 Uhr zitieren
3:2 kann man schonmal in erfurt verlieren, da ist in ny am sonntag etwas drin. zum anheißen der stimmung, kann gern der vorbericht zu diesem erfurt-doppelspiel-wochenende, auf der erfurt seite gelesen werden. der autor bekennt sich klar zu niesky :-) und der einzig wahre grund für eine auswärtsniederlage ist auch schon gefunden...man man man
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
21.12.13, 08:40 Uhr zitieren
Schade, aber ihr wisst ja, ja nicht über die anderen schimpfen, sonst sind wir wieder die du... Randp... und wer weiß was. Und was die Sache mit Greule angeht, kann man nur festhalten, dass es definitiv ein schweres Foul gewesen sein muss, denn eh ein Greule verletzt aufgibt...gute Besserung.
Achje, den Brei ht auf Erfurter Seite Hab ich auch gelesen - da war wohl MHD bei einer Bratwurst abgelaufen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
21.12.13, 10:48 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Toll, nach dem dieser Sergerie Greule zusammengefahren hat, schießt er sein zweite Tor. Normalerweise dürfte der gar nicht mehr dabei sein. Wo nimmt Erfurt nur das Geld her? Erst Spieler verpflichten, die locker 2. Liga spielen könnten und jetzt noch die Schiris gekauft!



"zusammengefahren" ??

Foul ja, hätte mit Sicherheit auch anders gepfiffen werden können ..ja, aber "zusammengefahren", mensch Puckschubser bleib bitte sachlich!!

Das war gestern ein Spiel zum abgewöhnen und hatte mit erfolgsorientiertem Eishockey nur wenig zu tun, aber das auf beiden Seiten!! Sebastian G. natürlich gute Besserung!!

Vielleicht konzentriert man sich morgen in beiden Teams wieder aufs Hockeyspielen. Das wäre toll, zwei Tage vor Weihnachten!!
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
21.12.13, 10:53 Uhr zitieren
PS: Wäre schön, wenn ihr auf der HP auch mal das seit nunmehr knapp 2 Jahren aktuelle Logo des EHC Erfurt verwenden würdet ;-)
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 9
Dabei seit: 27.02.11
Passichris82
21.12.13, 11:19 Uhr zitieren
Laut gestriger Meldung von Nieskyer Seite, hat sich Sebastian Greulich beim fallen bzw. aufkommen auf dem Eis den Ischiasnerv eingeklemmt! Ich fand den Check nicht wirklich hart, war daher auch sehr verwundert das S. Greulich nicht mehr aufsteht. Mein erster Gedanke war natürlich auch gleich "Schauspielschule Babelsberg"! Man hat dann allerdings doch recht schnell mitbekommen das da was ernsteres ist. Meiner Meinung nach aber nicht 5+SD-würdig!
________________________
ERFURT, die Mitte unserer Republik
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.12.13, 13:52 Uhr zitieren

Zitat: BD33
PS: Wäre schön, wenn ihr auf der HP auch mal das seit nunmehr knapp 2 Jahren aktuelle Logo des EHC Erfurt verwenden würdet ;-)

damit gab es probleme, daher immer noch das alte.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum