Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. EHV Schönheide 07.12.2013
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
07.12.13, 19:18 Uhr zitieren
Sagenhaft.....unsere Tornados jetzt schon seit 160 Minuten 44 Sekunden ohne Gegentor! Hammer!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif..........es hat wahnsinnige 168 Minuten und 14 Sekunden gehalten! GLÜCKWUNSCH!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.12.13, 21:30 Uhr zitieren
herrliches wochenende, 6 punkte 6:1 tore, was will man mehr. super jungs! und endlich kommt der tornado in fahrt mit kurs auf die tabellenmitte
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.13, 22:25 Uhr zitieren
So geil kann Eishockey sein! Ein 6 Punkte Wochenende, Eishockeyherz was willst du mehr! Das beste dabei ist, das es auch noch hochverdient ist!
Die Tornados fertigten die Wölfe im Schneegestöber von Niesky mit so einer Cleverness ab, das man nur noch Staunen kann. Ein riesen Lob ans Team, für so viel Kampfgeist und Spielfreude. Auch ein Extra-Lob an Robert, der mit starken Paraden ein sicherer Rückhalt für die Tornados war. Wir können schon froh sein, das wir mit Ivi und Robert zwei gleichwertige und starke Torhüter haben! Dankeschön Tornados, für dieses geile Wochenende.............. !!!!!!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
08.12.13, 09:52 Uhr zitieren
Geile Sache, 6 Punkte in zwei Tagen.... Einfach klasse. Unsere Tornados sind endlich zurück. Und somit 10 Punkte Vorsprung. Da kann man
Augenzwinkernd sagen: "bei uns brennen zwei Kerzen auf dem Adventskranz und in Jonsdorf brennt der Braun". Ach wie schön kann so ein Advendssonntag sein...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
08.12.13, 09:55 Uhr zitieren
Laut Schönheider Homepage hat man unter "irregulären Bedingungen" gegen die Tornados verloren. Unter regulären Bedingungen hätte man sicher haushoch gewonnen (so wie im Hinspiel /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif.) Ich dachte immer das über die Bedingungen der Schiedsrichter entscheidet und nicht der Webmaster einer mittelmäßigen "Hochlandhomepage." Wenn ich so einen Dünnpfiff lese kommt mir die Wurst. Am Saisonende wirds halt nur der 7. Platz für die Wölfe werden trotz allem Lamentieren. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif In diesem Sinne einen schönen 2. Advent.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.13, 11:42 Uhr zitieren
In der NHL reißen sie sich um das Winter Classics Spiel und wenn wir mal so ein Spiel haben, dann ist es Gott weiß wie schlimm :) Geile Sache der Sieg!!!!! Riesen Kompliment ans Team!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.12.13, 16:05 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Laut Schönheider Homepage hat man unter "irregulären Bedingungen" gegen die Tornados verloren. Unter regulären Bedingungen hätte man sicher haushoch gewonnen (so wie im Hinspiel /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif.) Ich dachte immer das über die Bedingungen der Schiedsrichter entscheidet und nicht der Webmaster einer mittelmäßigen "Hochlandhomepage." Wenn ich so einen Dünnpfiff lese kommt mir die Wurst. Am Saisonende wirds halt nur der 7. Platz für die Wölfe werden trotz allem Lamentieren. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif In diesem Sinne einen schönen 2. Advent.

Naja ganz so schlimm interpretiere ich das Zitat HIER nicht:

Zitat: EHV-Trainer Norbert Pascha
„Es war ein Skandal, dass dieses Spiel überhaupt angepfiffen wurde, auch wenn man den Verantwortlichen in Niesky für’s Wetter natürlich keine Schuld geben kann. Sportlich war dieses Spiel absolut wertlos. Ich hatte Angst um meine Spieler, damit sich hier keiner ernsthaft verletzt.“
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
08.12.13, 16:49 Uhr zitieren
@Schwabi - aber dafür dieses "Keine
24 Stunden später war diese Freude allerdings schon wieder verflogen,
denn am darauffolgenden Samstagabend kassierte der EHV 09, unter
irregulären Bedingungen aufgrund von dichten Schneetreibens, eine
deutliche 1:5 (0:2, 1:1, 0:2)- Niederlage bei den Tornados vom ELV
Niesky." (Quelle: ehv-schönheide-09.de)/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.13, 17:57 Uhr zitieren
Die Bedingungen waren nicht die Besten, keine Frage. Es gibt sicherlich auch keine Zweifel, das es die Spieler beider Teams nicht leicht hatten. Aber es war ja nicht so, das es durchweg wies böse geschneit hat. Am Anfang war es mal etwas stärker, dann ging es einigermaßen und nur im letztem drittel wurde es richtig heftig. Ich verstehe jetzt aber die Ausrede von Schönheide auch nicht, denn beide Teams hatten die selben Bedingungen. Dann muss man sagen, das wir gestern den ersten Schnee dieses Winters in Niesky hatten und dadurch die Tornados noch keine Gelegenheit hatten, unter solchen Bedingungen zu trainieren. Des weiteren hatte der Schiri angeboten das Eis nach den ersten 10 Min. im letzten Drittel, vom Schnee räumen zu lassen. Das wurde auch von Schönheide abgelehnt. Also, locker bleiben!
Ich bin der Meinung das wir auch bei besseren Bedingungen, das Spiel gewonnen hätten! Schade finde ich, das unsere Gegner jedes mal wenn sie hier verlieren die äußeren Bedingungen als Ausrede nehmen, anstatt auch mal die Leistung der Tornados anzuerkennen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum