Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle vs Tornados am 18.10.13
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.13, 12:19 Uhr zitieren
Zum Spiel gestern muss man sagen, das wir wieder Punkte liegen gelassen haben. Ein paar Chancen besser genutzt, einen unparteiischen Schiri und schon hätten wir den Sieg in der Tasche gehabt! Den 2 Überzahltoren der Bulls im erstem Drittel, gingen zwei krasse Fehlendscheidungen des „unparteiischen“ Schiris voraus. Und nimmt man dann den Spielverlauf ab Drittel zwei, hat der Schiri mit diesen beiden Geschenken, eigentlich das Spiel schon fast entschieden gehabt. Die Tornados kamen ab dem zweiten Drittel immer besser in Spiel und setzte Halle mächtig unter Druck. Nur dieser verdammte Puck wollte einfach nicht ins Tor. Halle macht es da ein wenig besser und konterte die Tornados zweimal aus. Im letztem Drittel zogen die Tornados noch mal mächtig an und konnten dieses auch mit 2:0 Toren für sich entscheiden. Nimmt man mal die zwei Geschenke des Schiris an die Bulls aus dem 1. Drittel weg, fahren wir mit drei Punkten im Gepäck nach Niesky! So langsam aber wird es Zeit das wir mal paar Punkte holen, denn nur für gutes Spielen, gibt es leider nichts. Gestern fehlten neben dem verletztem Mojmir Musil, auch noch Daniel Bartell, Stephan Kuhlee und Rene Landgraf. Hoffen wir das Mojmir bald wieder fit ist, denn er fehlt an allen Ecken und Kanten.
Ach, einen Witz habe ich im Liveticker namens pointstreak entdeckt. Die Zuschauerzahl von 884!!! Ähhhh......., ja...., haben die die Eintrittskarten doppelt gezählt???

So, jetzt noch ein kleiner Zeltvergleich, mit dem dazugehörigem drumherum.

Die Zelte in Leipzig und Halle sind eigentlich identisch, nur die Inneneinrichtung ist anders. Da liegt Leipzig schon mal vorn. Das mit den beschlagenen Scheiben in Leipzig war das einzige Manko. In Leipzig kann man das Zelt an 3 Seiten betreten und verlassen, in Halle nur an einer Stirnseite. Was dazu führt, das man zum Pinkeln, Rauchen, Essen und Trinken kaufen, erst-mal durch das ganze Zelt wandert. Da sind wir schon beim Catering. Da gibt es ganz klar nur eins zu sagen, in Leipzig hui, in Halle pfui! Ins Sachen Angebot und Preise schlägt Leipzig die Hallenser um Lichtjahre.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 7
Dabei seit: 27.12.10
19.10.13, 19:11 Uhr zitieren

so sehr ich die Einschätzung zum Catering und den Fluchtwegen teile, so wenig kann ich die spielbeschreibung teilen. niesky kam im letzten drittel stark auf, weil Halle eben drei kleine strafen nacheinander bekam. wenn die tornados das nicht nutzen können...
dann aber von einem parteiischen Schiedsrichter zu reden, geht etwas am Thema vorbei und hat ungefähr das gleiche Niveau wie eure nachwuchshools, die ob des Frusts nach dem Spiel gleich mal andere Fans von hinten ansprangen und zusammentreten wollten.
Das war von allen Beteiligten gestern keine Glanzleistung. und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen anstatt die Schuld bei anderen zu suchen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.13, 19:20 Uhr zitieren
Zitat: kell

  und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen anstatt die Schuld bei anderen zu suchen

du sagst es!
darum, "wer im Glashaus sitzt......."!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.10.13, 20:03 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Zitat: kell

  und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen anstatt die Schuld bei anderen zu suchen

du sagst es!
darum, "wer im Glashaus sitzt......."!


hää? muss man nicht verstehen :-)

finde es etwas vermessen, über halle zu schimpfen, wenn unsere zwei fressbuden in ny auch eine "tageswanderung" benötigen. die sanitäre katastrophe
wollen wir mal nicht ansprechen und das angebot an speis und die qualität an trank... *hust*
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.13, 20:17 Uhr zitieren
Wie so schimpfen Bane? Da steht, "Zeltvergleich". ;-)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.10.13, 20:53 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Wie so schimpfen Bane? Da steht, "Zeltvergleich". ;-)

dann nenne ich es nicht schimpfen. egal ob zeltvergleich oder nicht, vergessen darf man nicht, halle macht das seit zwei drei wochen, leipzig? des weiteren schließt ein vergleich ja kein schimpfen aus. nur sollte man nicht über andere so schreiben, wenn es bei uns auch nicht gerade wirklich besser ist.
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
19.10.13, 21:11 Uhr zitieren
Hey Leute, fangt jetzt mal nicht über Camper und deren Zelte an zu streiten, alle wissen doch, dass es unter freiem Himmel eh am schönsten ist. *grins*
Vielleicht kann jemand mal noch bissel was zum Spiel schreiben und dabei will ich nicht wissen, wer hier wen und warum von hinten bespringen musste - das is mir Bockwurst um ehrlich zu sein.
Is Halle dieses Jahr doch nicht die Übermacht oder was war los. Ich denke rein vom Papier her is doch ein 4:3 in Halle für den Saisonanfang ein Recht ordentliches Ergebnis - oder etwa nicht?
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 7
Dabei seit: 27.12.10
20.10.13, 18:51 Uhr zitieren

die mz hat ausnahmsweise mal einen akzeptablen Bericht verfasst. auch wenn der Schreiber drittel und viertel nicht auseinander halten kann

mobil.mz-web.de/saalebulls/saale-bulls-gewinnen-gegen-niesky-effektivitaet-macht-den-unterschied,23886280,24682766.html
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum