Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594929
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles zu unseren Gegnern
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.11.13, 19:25 Uhr zitieren
Zitat: Bane
vielleicht mal dran gedacht, dass von den 14 spielern auch ein paar noch anders verhindert sind... bleibt mal ruhig, denn es ist doch alles regelkonform und dass wir offene heimspiele haben, dafür kann fass ja nichts

Wie es mit den Verhinderungen aussieht, kannst du hier sehen Klick.
Also nix von einem halben Komplettausfall!

Das es regelkonform ist, weiß ich auch. Ist leider so, aber halt Scheiße dass das irgendwie ausgenutzt wird.
Ich habe auch nicht geschrieben, das Fass was für die anderen Spielausfälle kann! Also ruhig bleiben! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.11.13, 18:32 Uhr zitieren
Der "kometenhafte Aufstieg" von Wolfermann geht weiter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif


"Neuer Torhüter im Team

Der 33-jährige Deutsch-Tscheche Lukas Smolka ist ab sofort für das Team des EHC Jonsdorfer Falken einsatzfähig. Seine bisherigen Stationen führten ihn unter anderem über Freiburg, Halle, Höchstadt nun in das Zittauer Gebirge."


Quelle
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.11.13, 18:44 Uhr zitieren
Jonsdorf holt sich Verstärkung von den Kassel Huskies. Verteidiger Marc Hemmerich

https://jonsdorferfalken.de/news-493.html
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.11.13, 21:07 Uhr zitieren

Erfurt sagt morgen das Spiel ab, weil plötzlich alle drei Torhüter krank geworden sind! Alles klar......! Hier kann sich jeder selber einen Reim drauf machen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
29.11.13, 07:32 Uhr zitieren
Niesky kann nicht spielen wegen wetter. Erfurt sagt ein spiel ab weil nicht genügend spieler. Da wird sich aufgeregt. Hab Erfurt als faire mannschaft im Sinn. Also ich denke mal das wird schon stimmen.
Beiträge: 10
Dabei seit: 16.02.10
29.11.13, 07:49 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser

Erfurt sagt morgen das Spiel ab, weil plötzlich alle drei Torhüter krank geworden sind! Alles klar......! Hier kann sich jeder selber einen Reim drauf machen!

Beiträge: 10
Dabei seit: 16.02.10
29.11.13, 07:55 Uhr zitieren

Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
29.11.13, 15:10 Uhr zitieren
Wenn man zum Freitag-Abend eben keinen Bock hat nach Niesky zu fahren.... Naja, jegliche andere Ausreden sind zwecklos, ich lass mich da nicht verkackeiern.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.11.13, 15:55 Uhr zitieren
Ich denke nicht dass die Absage mit Freitagabend zu tun hat. Es liegt doch eher der Verdacht nahe, das der erste und eventuell noch der zweite Torhüter nicht können. Dazu kommt das Sikora, wahrscheinlich Grosch und der gesperrte Zech fehlen würden. Jetzt kann man sich ganz gut vorstellen, das vielleicht noch einer der Kanadier was hat und schon hat man Schiss, Punkte abzugeben und den Anschluss an die Spitze zu verlieren! Na ja egal, wir werden es nicht ändern.

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
29.11.13, 16:05 Uhr zitieren
vlt ham se ja den wb gesehen und angst
das nich nur von oben nass gemacht werden/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 19
Dabei seit: 30.11.08
29.11.13, 21:58 Uhr zitieren
Hahaha .... gerade ihr müsst euch über abgesagte Spiele aufregen und irgendwelche Theorien in die Welt setzen ....
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.11.13, 22:14 Uhr zitieren
ha,ha,ha, und wir können wenigstens das Wetter beeinflussen um Spiele abzusagen, und brauchen nicht krank spielen! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
30.11.13, 13:19 Uhr zitieren
Hört doch mal mit solch einem Käse auf! Das hat nix mit *keinen Bock*, mit Fans oder irgendwelchen taktischen Überlegungen zu tun! Die Spiele am WE wurden rechtzeit mit bekannter Begründung abgesagt und das hat man zu akzeptieren. Ich denke das die Absagen auch nur schweren Herzens verkündt wurden, da man nicht wirklich Interesse daran haben kann wieder 3 od. vier Spiele (Nachholspiele+ regulär angesetzt) in kürzester Zeit zu absolvieren.
Natürlich ist es ärgerlich, gerade für die Heimspielorganisation, aber dies kann und hat ja wie bekannt sein dürfte auch schon andere Teams getroffen und letztlich wurden immer vernünftige Lösungen (Termine ect.) gefunden.
Also SPORT FREI bis am 22.12. !
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
30.11.13, 23:03 Uhr zitieren
Jetzt bin ich ma gespannt wie Flitzebogen, ob Erfurt Morgen spielt....
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
30.11.13, 23:32 Uhr zitieren

Zitat: Kufenschoner
Jetzt bin ich ma gespannt wie Flitzebogen, ob Erfurt Morgen spielt....

Ich dachte Du hattest es mitbekommen, dass beide Spiele in
der vergangenen Woche abgesagt werden mussten.Wunderheilungen sind in Thüringen noch keine durch die Gesundheitskommision anerkannte Methode.😉 Und nun gebt doch mal Ruhe, uns gefällt die Situation auch nicht.
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.01.13
30.11.13, 23:33 Uhr zitieren

Zitat: Kufenschoner
Jetzt bin ich ma gespannt wie Flitzebogen, ob Erfurt Morgen spielt....

Ich dachte Du hattest es mitbekommen, dass beide Spiele in
der vergangenen Woche abgesagt werden mussten.Wunderheilungen sind in Thüringen noch keine durch die Gesundheitskommision anerkannte Methode.😉 Und nun gebt doch mal Ruhe, uns gefällt die Situation auch nicht.
________________________
www.eishockeyinerfurt.de
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
01.12.13, 18:19 Uhr zitieren
rene haack soll als trainer von jondorf zurückgetreten sein
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
01.12.13, 21:35 Uhr zitieren
ja das ist auch so...
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
01.12.13, 23:29 Uhr zitieren

na sowas.... Und??? Den "Neue" schon da????
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
02.12.13, 16:50 Uhr zitieren
Ralf Schley stand schon gestern hinter der bande...war bis dahin lange jahre nachwuchstrainer bei den falken
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.13, 14:07 Uhr zitieren
Sebastian Staudt verlässt die Wild Boys Chemnitz und wechselt in die DEL zu den Straubing Tigers. KLICK
Warum wundert es mich nicht das wieder mal ein guter Spieler die Wild Boys während der Saison verlässt!
Bin mal gespannt ob jetzt wenigstens Clemens Ritschel seine Chance bekommt, oder ob man ihm gleich wieder einen anderen Torwart vor die Nase setzt.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
19.12.13, 19:01 Uhr zitieren
Nachdem der tschechische Stürmer Martin Lamich von den Jonsdorfer Falken
die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten hat, haben die
Verantwortlichen in Jonsdorf die nun frei werdende Ausländerposition mit
Unterstützung mehrerer Firmen bereits neu besetzt. Seit circa zwei
Wochen trainiert der 26-jährige Schwede Johannes Harnesk bereits im Team
der Falken.

www.eishockeynews.de
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.13, 20:07 Uhr zitieren
top einsatz bei den falken.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
19.12.13, 20:17 Uhr zitieren
Vielleicht schaffen se ja noch die 10 Punkte...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
20.12.13, 19:17 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
Sebastian Staudt verlässt die Wild Boys Chemnitz und wechselt in die DEL zu den Straubing Tigers. KLICK
Warum wundert es mich nicht das wieder mal ein guter Spieler die Wild Boys während der Saison verlässt!
Bin mal gespannt ob jetzt wenigstens Clemens Ritschel seine Chance bekommt, oder ob man ihm gleich wieder einen anderen Torwart vor die Nase setzt.




Andreas Mechel wird bei den Wild Boys Chemnitz Spielpraxis sammeln
Die Wild Boys Chemnitz haben auf den Abgang von Sebastian Staudt zum DEL-Club Straubing Tigers schnell reagiert und können nun mit dem 22-jährigen Andreas Mechel einen neuen Torhüter präsentieren, der per Förderlizenz vom DEL2-Club Bietigheim Steelers kommt.
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum