Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534870
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Danksagung zu Manni's Abschied
Beiträge: 1
Dabei seit: 27.02.13
03.03.13, 18:36 Uhr zitieren
Die Familie von Manni möchte sich nochmals recht herzlich bei allen für die Tröstenden Worte, das Mitgefühl jedes einzelnen und den schönen Abschied am und im Eisstadion bedanken.
Ein besonderen Dank möchten wir an Herrn Joachim Sauer für seine Abschiedsrede zur Trauerfeier und die Andacht zu einer Schweigeminute im Eisstadion richten. Beides ging uns besonder nah und war unserer Meinung ganz im Sinne von Manni.
Vielen Dank auch allen Fans und Zuschauern.
Gratulation an das Team für den gestriegen Sieg. Das war für uns und auch für Manni ein krönender Abschluss.

Fam. Birke (2013-03-03)
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum