Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1534858
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Leipzig - Niesky 25.01.13
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
25.01.13, 22:23 Uhr zitieren
Schade, aber morgen is ja auch noch ein Tag.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.13, 22:26 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Schade, aber morgen is ja auch noch ein Tag.

richtig. einer mit 3 Punkten!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 4
Dabei seit: 16.10.09
26.01.13, 02:13 Uhr zitieren
und danke für zwei verletzte
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.01.13, 09:04 Uhr zitieren

Zitat: omme112
und danke für zwei verletzte

bitte
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
26.01.13, 09:43 Uhr zitieren
Was haben se denn wieder gemacht? Immer diese bösen Jungs aus Niesky... Furchtbar.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 27
Dabei seit: 04.11.12
Ralle
26.01.13, 11:13 Uhr zitieren
Ich hab vor dem WE gesagt wenn sie mit 1-3 Punkten rausgehen bin ich zufrieden !!
Dann lassen wir uns mal überraschen was heute Abend rauskommt !!
________________________
Eishockey spielen und singen, kann man nicht erzwingen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
26.01.13, 19:05 Uhr zitieren
Also ich muss mal sagen, Niesky hat eine gute Leistung gezeigt aber es hat einfach gegen die technisch bessere Mannschaft nicht gereicht. Körperlich war eindeutig Niesky überlegen aber damit hatte der Schiedsrichter und manch Leipziger Spieler seine Schwierigkeiten. Bester Mann auf dem Eis auf Nieskyer Seite war Pohling, dicht gefolgt von Greule.

Die Verletzungen von den beiden Leipziger Spielern sind sehr unglücklich passiert, wo es auch noch Strafen gab die keine waren. Beim ersten wo sich ein Leipziger die Hand vom Arm schüttelt als ob sie gleich abfällt und schnell in die Umkleide rennt als ob sein handy klingelt, kann man nicht recht beurteilen. Ein Hoher Stock, der andere fällt und am Ende großes gedrenge wegen nichts. Man hat ja gesehen das er weiter Spielen konnte. Beim zweiten "Foul" ein sehr guter Check gegen den Leipziger, selbst Leipziger Fans die bei uns standen, haben gesagt das dies kein Foul, war aber naja. Leider verliert er bei der Landung die Besinnung und muss mit der Trage vom Eis. Absolut kein foul, nicht einmal in der Nähe der Bande aber der Schiedsrichter sagt Bandencheck *lach*. Dem Spieler gute Besserung. Vllt sollte Leipzig mal mehr Zeit im Fitti verbringen als in ihrem Zelt ;-)



So ein verdienter Sieg für Leipzig. Schöne Grüße an euer "Arschloch" oder wie auch immer ihr ihn nennt, aber wünscht euch definitiv keine Gegner wie Frankfurt oder Kassel, dagegen seit Ihr eine Lachnummer.
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum